Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- Thomas75
vor 15 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 566
Gesamt: 566
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 08.08.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja weiß ich sind die Standart Einstellungen, aber ich würde das Paar USD/CHF rausnehmen
  #252 (permalink)  
Alt 08.08.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe ihn für erste deaktiviert für diese Woche.. er scheint mir mit der derzeitigen extremen marktlage nicht zurecht zu kommen.

In jetzt in 7 Tagen den gewinn von einem Monat zu nichte gemacht...da warte ich lieber wieder auf etwas ruhige zeiten.
  #253 (permalink)  
Alt 08.08.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 40
starlighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Also ich habe ihn für erste deaktiviert für diese Woche.. er scheint mir mit der derzeitigen extremen marktlage nicht zurecht zu kommen.

In jetzt in 7 Tagen den gewinn von einem Monat zu nichte gemacht...da warte ich lieber wieder auf etwas ruhige zeiten.
zusammenfassend vertrete ich das WSFR nur ein leicht überdurchschnittlicher EA ist. Er weisst einige Schwächen auf!!
Das gepushe von einigen, ist schon sehr skeptisch zu sehen, da diese einen Kontakt zum Herausgeber WSFR haben, also immer schön aufpassen
  #254 (permalink)  
Alt 08.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 70
Nelly1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von starlighter Beitrag anzeigen
zusammenfassend vertrete ich das WSFR nur ein leicht überdurchschnittlicher EA ist. Er weisst einige Schwächen auf!!
Kannst Du uns einen stark überdurchschnittlichen EA nennen, der keine Schwächen hat?

Zitat:
Zitat von starlighter Beitrag anzeigen
Das gepushe von einigen, ist schon sehr skeptisch zu sehen, da diese einen Kontakt zum Herausgeber WSFR haben, also immer schön aufpassen
Das ist doch nur legitim, wenn jemand mit seiner Arbeit, welche er mit dem EA hat (wie z.B. die Jungs von Tradergo.de), dass er sich dann auch ein Zubrod verdienen darf (die Margen sind in diesem Segment ja eh niedrig, was man so hört). Im Übrigen sind alle hier mündige Bürger, die wissen, was sie machen (die meisten zumindest).

Danke trotzdem für Deine mahnenden Worte!

Möge der Kurs immer mit Euch sein!
Nelly

P.S. Nein, ich bekommen keine Provision
  #255 (permalink)  
Alt 09.08.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Alle,

wir mögen den WSFR - und ich will ihn auch nicht "pushen" aber auch der beste EA macht mal Verluste. Was wir schreiben zu ihm stimmt und er läuft auch bei uns nicht gut in Zeiten wie diesen. Daher bleibt er (wie andere auch) dann aus. Niemand sollte glauben, ein nicht-Scalper EA würde in solchen Zeiten einfach mal so gut laufen ? Es gibt Tage, da bleiben die EAs besser aus und wenn wir einen Newsletter machen, weisen wir darauf hin. - So Freitag und Montag auch und es hat sich gezeigt, dass war besser.

Ein EA wie der WSFR nutzt große Bewegungen / Trends und sucht darin nach Chancen für den Einstieg. Ihr erlebt ja alle selbst, was derzeit passiert und was aus gerade ausgebildeten Trends wird. Zu viele News. Auch wer nur mit EAs handelt sollte einen guten News Kalender haben oder noch besser, sich diese in sein Outlook eintragen. Ja, das ist Arbeit - aber sehr sinnvolle und auch eine gute Vorbereitung auf den kommenden Handelstag.

Erstaunlich finde ich, dass Combo derzeit recht gut läuft; wohl weil seine verschiedenen Strategien besser mit der aktuellen Lage zurecht kommen.

Selbst unser eigener EA tut sich auch schwer, weil er H4 nutzt und handelt - derzeit muss man alles im Auge haben.

Bislang hat sich auch der FGB doch recht gut gehalten. Ja, ich weiß, viele halten meine Meinung zum FGB auch für einen Push - aber mir liegt seine Handelstrategie sehr, da er viele Trades macht, schlechte schnell schließt und gute zu fetten Gewinnen führen. G Sorros Prinzip in einen EA.


Allen viel Erfolg heute - mit oder ohne Roboter !
(Es gibt viel zu holen in Märkten die 6% fallen...)
__________________
David O

www.tradergo.de
  #256 (permalink)  
Alt 12.08.11
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo an Alle...
es ist furchtbar ruhig hier geworden... momentan macht der EA mehr Verluste als Gewinne ... wenn ich mir die LiveStats der anderen hier ansehe ...sieht es bei denen auch nicht besser aus wie auf meinem Konto...
er macht am einem Tag mehrere kleine Gewinne und dann dafür einen rießen Verlusttrade.....
Irgendwie habe ich das Gefühl ...wie in der Vergangenheit auch...das bestimmte ESs erst richtig gepuscht werden ...damit sie sich in massen an den Mann gebracht werden und wenn dann eine gewisse Anzahl an EAs über den Tisch gegangen sind...wirds ruhig ...wie kommt das ?
Klar das EAs in bestimmten Zeiten eben nicht funzen...
Aber das es hier nicht mal einer postet ...sondern das hier Funkstille herscht macht mich schon ein wenig stutzig....
Oliver ich habe über Deinen Link mehrere Lizensen des WallStree EAs gekauft aufgrund der täglichen Informationen...die ich für gut befand...
Komme ich immer zuspät..wenn alles schon gelaufen ist und ich unnötigerweise noch den EA gekauft habe obwohl er seine beste Zeit vorbei hat...
Bei Wilderstier sehe ich auf seinem Livestats..das er fast den ganzen Gewinn vernichtet hat....

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute hier melden würden die diesen EA so hoch gepriesen haben...

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #257 (permalink)  
Alt 12.08.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Hallo an Alle...
es ist furchtbar ruhig hier geworden... momentan macht der EA mehr Verluste als Gewinne ... wenn ich mir die LiveStats der anderen hier ansehe ...sieht es bei denen auch nicht besser aus wie auf meinem Konto...
er macht am einem Tag mehrere kleine Gewinne und dann dafür einen rießen Verlusttrade.....
Irgendwie habe ich das Gefühl ...wie in der Vergangenheit auch...das bestimmte ESs erst richtig gepuscht werden ...damit sie sich in massen an den Mann gebracht werden und wenn dann eine gewisse Anzahl an EAs über den Tisch gegangen sind...wirds ruhig ...wie kommt das ?
Klar das EAs in bestimmten Zeiten eben nicht funzen...
Aber das es hier nicht mal einer postet ...sondern das hier Funkstille herscht macht mich schon ein wenig stutzig....
Oliver ich habe über Deinen Link mehrere Lizensen des WallStree EAs gekauft aufgrund der täglichen Informationen...die ich für gut befand...
Komme ich immer zuspät..wenn alles schon gelaufen ist und ich unnötigerweise noch den EA gekauft habe obwohl er seine beste Zeit vorbei hat...
Bei Wilderstier sehe ich auf seinem Livestats..das er fast den ganzen Gewinn vernichtet hat....

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute hier melden würden die diesen EA so hoch gepriesen haben...

Gruß Peter
Hallo Peter,
es gibt derzeit wenig Neues zum WSFR zu berichten. Ich finde aber auch, dass die derzeitige Performance lausig ist, und er handelt bei uns sehr selten.

Ich glaube es ist auch mehr los hier, wenn neue User kommen und mehr Fragen sind - und wenn er Gewinne macht. Das liegt daran, dass die meisten Menschen lieber darüber berichten. Ich habe derzeit auch wenig über ihn zu sagen - außer, dass es Sinn macht ihn (wie andere ja auch) an "News" Tagen auszuschalten. Dann ist er besser.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #258 (permalink)  
Alt 12.08.11
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Oliver
Also wenn ich Ihn jedesmal an News Tagen ausschalten soll...dann ist er ja kaum an...
Heute zum Beispiel wieder
• 11:00 - ! EU Industrieproduktion Juni
• 14:30 US Einzelhandelsumsatz Juli
• 15:55 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan August
• 16:00 - ! US Lagerbestände Juni

es kommen fast jeden Tag news...
Das kanns also nicht sein....
Vielleicht hat einer eine Idee wie man die Settings besser einstellt amit er profitabler arbeitet..
Ideen sind hier sehr willkommen...
habe auch beobachtet das er unterschiedliche trades aufmacht zwischen Real und Demo Konten...
Teilweise sind die Positionseinstiege markant weit auseinander ... oder er geht sie im Realkonto nicht ein..

Und wie gesagt bei Wilderstier seiner Stat sieht es ja richtig übel aus...und ich weis nicht ob es nur der WSFR ist oder ober der FGB daran schuld ist...denn seine ganze Gewinne von den letzten 4 Monaten sind komplett weg..

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #259 (permalink)  
Alt 12.08.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Peter,
ich meinte nicht immer den ganzen Tag ausschalten; aber schon vor großen Ereignissen. und wenn es davon mehrere hat, dann macht es durchaus sinn ihn auch einmal den Tag ruhen zu lassen. Das gilt nicht nur für Roboter - ist aber meine persönliche Meinung. Wenn ich Charts trade (und 99% aller EAs machen nichts anderes), dann sind News pures Gift, weil sie einfach alles durcheinander schmeißen und wildeste Sachen passieren. Schau Dir doch bloß einmal die extremen Dochte an rund um News. Da fliegen Dir Deine s/l nur oder auch t/p mit völlig unvorhersehbaren Ausführungskursen nur so um die Ohren.

Ich finde es auch ärgerlich, dass derzeit kaum einer der EAs gute Gewinne macht (bei uns ist im August bislang nur FGB und Combo positiv); aber es ist nun einmal Teil des ganzen, dass es in solchen Zeiten nicht nur für den Mensch schwer ist überhaupt Geld zu verdienen.

Gerne teile ich unsere Einstellungen, aber die sind fast default. Lediglich das USDCAD Paar haben wir dabei.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #260 (permalink)  
Alt 12.08.11
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Oliver

Ich lasse WSFR in default Einstellungen laufen...das einzige was ich geändert habe ist -> Stealth Mode an...
da ich einen VPS Server habe ...bekomme ich gleich eine Meldung falls er offline geht..das wäre gift für den trade weil kein SL / TP gesetzt ist.

Er handelt bei mir GBP/USD - EUR/USD - USD/CHF - USD/JPY

Falls Du noch ein Pair hast welches sich lohnt zu handel...dann wäre das nett von Dir wenn Du die Einstellungen hier posten würdest.

Sollte der EA nächste Woche weiter so einen Müll traden schalte ich ihn auf meinem großen Depo ab..jedemal werden meine manuellen TP Trades durch die Verlusttrades des WSFB aufgefressen.


Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------