Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43521
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 29 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 988
Gesamt: 989
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

trades / no trades hängt von settings u. broker ab.
129 $ - versteh' ich nicht ?
das ist der preis für eine extra lizenz.

echte programm kostet 479 $

-DO


Zitat:
Zitat von forex86 Beitrag anzeigen
versteh net, mein computer lief durch, aber kein einziger handel, dabei habe ich mich an die anleitung gehalten...

hat er bei euch heute trades gemacht? versteh net, weder beim life konto, noch bei demo konto, nichts...was habe ich falsch gemacht=

ps ich habe demo konto und life konto bei unterschielichen anbietern, habe dementsprechend in 2 verschiedenen verzeichnissen installiert, ist es ok?

ps habe dort auf der homepage gesehen für 129dollar real licence...brauch ich das auch? habe es nicht gekauft
__________________
David O

www.tradergo.de
  #22 (permalink)  
Alt 16.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wo man es kaufen kann, habe ich ich eingeloggt zum regestriren, und da oben der oberste link, gibts irgendwelche lizenz zum kaufen...
  #23 (permalink)  
Alt 17.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ps habt ihr 32 bit oder 64 bit system? habe gelesen dass er unter metatrader5 nur unter 32 bist läuft
  #24 (permalink)  
Alt 17.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi
da sind IT kenntnisse am ende, sorry.
das machen bei uns externe IT leute mit den rechnern...

wir handeln nur mit mt4.

-DO

Zitat:
Zitat von forex86 Beitrag anzeigen
ps habt ihr 32 bit oder 64 bit system? habe gelesen dass er unter metatrader5 nur unter 32 bist läuft
__________________
David O

www.tradergo.de
  #25 (permalink)  
Alt 19.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt auch keinen Grund, mit MT5 zu handeln. MT4 ist die beste und stabilste Plattform für automatischen Handel zurzeit.
  #26 (permalink)  
Alt 19.04.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
Es gibt auch keinen Grund, mit MT5 zu handeln. MT4 ist die beste und stabilste Plattform für automatischen Handel zurzeit.
ich würde gern wiedersprechen!

mt4 mag für das programieren und den umgang mit robotorn die schnellste und einfachste platform sein, aber es ist nicht die beste handels platform.

ich würde sogar meinen, ein ferari fährt nicht gut auf eine wiese oder auf schoter. warum ich das sage, nehmen wir mal ein beispiel warum ist der preis nicht bei allen broker zu gleicher zeit gleich, warum ist der spread nicht bei allen broker gleich, warum ist der swap nicht bei allen brokern gleich, warum beginnt ein broker schon gegen 23 uhr sonntags und einer erst gegen 24 uhr. warum haben manche broker künstliche spikes, warum sind bei einem broker die ticks viel intensiver als bei einem anderem, warum ist "volumen" (indikator) bei jedem broker mit unterschiedlichen angaben. warum bekommt man requote bei einem und kein requote beim anderem brokern, wieso ist slipage immer negativ für trader und nie positiv für trader, warum ist es nicht wirklich möglich eine postion in der news bewegung zu platzieren, dutzende weiteres warum gibt es noch in mengen.

es gibt weit aus brauchbare trading software und auch diese haben "eas", welche andere programme mit den eas kenst du den? eine? zwei? wen du keine kennst willst du wirklich behaupten mt4 ist die beste lösung?

und stabilität nene ich auch etwas anderes. ich habe einen advisor den kann ich in einem terminal nicht über 6 charts anhängen. und selbst bei 6 charts hängt sich der terminal auf, und weisst du was lustiges ist, oft ist es optisch nicht zu sehen das er sich aufgehängt hat, ers wen ich sehe das der preis an eine stelle steht das der terminal sich aufgehängt hat.

naja vielleicht rede ich wieder viel, aber die aussage von dir ist nicht wirklich deutlich, ob du nur mt4 mit mt5 verlgeichst oder allgemein sagst. wen allgemein dan würde ich es nicht für gut befinden.
  #27 (permalink)  
Alt 19.04.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 11
Tray-Dating befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy,

ist der Wallstreet Forex Robot für den Einstieg geeignet hab erst mit dem traden angefangen.
Zur Zeit läuft bei mir der Megadroid (ca. 8 Tage) hat noch nicht einen einzigen trade gemacht, deshalb wollte ich auf einen handlungsfreudigeren Bot umschwenken.
  #28 (permalink)  
Alt 19.04.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
joerglutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard handelsfreudiger EA

handelsfreudig heisst noch lange nicht, dass Deine Performance stimmt.

Um ein bisschen Kick zu bekommen, lass lieber einen Martignale-EA auf einem Demo-Kontolaufen. Dann hast Du Action bis das Konto explodiert.

Mit dem Wallstreet-EA bist Du definitiv gut aufgestellt. Der Forex Handel ist kein 100Meter Lauf sondern ein Marathon....

Gruss
  #29 (permalink)  
Alt 19.04.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 11
Tray-Dating befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist schon richtig aber das ein EA über eine Woche nichts macht, kann auch nicht richtig sein. Also kann man als Einsteiger den Wall Street empfehlen oder gibt es zuviele Einstellungsmöglichkeiten?

mfg
  #30 (permalink)  
Alt 19.04.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
joerglutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ea

Dann stimmt was nicht....
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------