Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 248
Gesamt: 248
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #761 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab ihn auf nem IBFX AU Konto und er läuft sehr ähnlich zum Entwickleraccount.
ist mal 1-2 Pips unterschiedlich
es kam auch (selten) vor, dass der Entwickler früh zugemacht hat und meiner etwas weiter im Verlust gelandet ist (mein Broker kam halt auf den Wert nicht) aber alles in allem tradet er genau das nach, was der Entwickleraccount macht
  #762 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von grey.unit Beitrag anzeigen
Eine allgemeine Frage hätte ich jedoch trotzdem noch. Ist der WSFR eher ein Scharfschütze wie der Thor 2, welcher abhängig vom broker, ping, etc. pp. deutlich unterschiedliche Perfomance bringen soll. Oder kommt er eher nach einem Megadroid, der natürlich je nach Broker ebenfalls unterschiedliche Perfomance bringt aber im Schnitt doch sehr robust und empfehlenswert ist.
Ich kenne jetzt den Thor nicht, aber der WFSR ist alles andere als ein Scharfschütze. Die Unterschiede zwischen den Brokern sind beim WFSR schon gewaltig. Bei mir läuft er auf Demo bei FinFX und pepperstone - mit gleichen Einstellungen. Bei mir hatte FinFX 62 mit PF=0,97 Trades und pepperstone nur 15 mit PF=1.46. Mal abgesehen davon, dass das beides nicht der Knaller ist, ist das aber schon der Unterschied zwischen abstellen und laufenlassen.
FJ
  #763 (permalink)  
Alt 04.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Bei mir hatte FinFX 62 mit PF=0,97 Trades und pepperstone nur 15 mit PF=1.46. Mal abgesehen davon, dass das beides nicht der Knaller ist, ist das aber schon der Unterschied zwischen abstellen und laufenlassen.
FJ
Korrekt! Wie lange war denn deine Testphase?
Also eigentlich könnte man das ganze Thema hier kurz zusammenfassen und sagen: WSFR kaufen und mit ganz kleiner Lot Size auf live account testen, oder?

Edit: Genau das meine ich mit Scharfschütze, das er sehr sensibel auf andere Einflüsse (Broker, Ping, etc.) reagiert. Genau wie ein Scharfschütze (Wind, Gewehr, etc.)
Vielleicht ist der Vergleich auch eher suboptimal gewählt!!
  #764 (permalink)  
Alt 11.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wen man mal genaue Tickdaten verwendet statt die Backtest-Historie vom Metatrader mit 90% sieht es ganz anders aus...also JPY geht gar nicht Bin bei der Universal und dort kann man Tickdaten von 2009 bis jetzt kostenlos ziehen Link: https://www.universal-fx.com/ea-lab/history-center

sonst googeln aber ich denke die Standard-History ist Müll
  #765 (permalink)  
Alt 11.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey SebastTal, das mit den Tick Daten ist ja mal der Knaller. Kannst Du mir verraten wie Du die csv-files in MT4 rein bekommst so , das Du 99% backtest's fahren kannst ?
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #766 (permalink)  
Alt 11.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastTal Beitrag anzeigen
Wen man mal genaue Tickdaten verwendet statt die Backtest-Historie vom Metatrader mit 90% sieht es ganz anders aus...also JPY geht gar nicht Bin bei der Universal und dort kann man Tickdaten von 2009 bis jetzt kostenlos ziehen Link: https://www.universal-fx.com/ea-lab/history-center

sonst googeln aber ich denke die Standard-History ist Müll
du hast es noch nicht verstanden oder?
Backtests sind schrott und überhaupt nicht zu gebrauchen ausser zum Bugfixing von EAs.
Die Tickdaten bringen dir garnichts, denn dein netter Broker kann dir einfach mal nen Tick schlechter unterschieben als alle anderen und deine Position im Verlust schließen lassen (SL) oder deine Orders verzögern, um dir schlechtere Ausführungskurse zu bescheren.

Kein Backtest kann einen Livetest ersetzen oder hat auch nur irgendeine Aussagekraft ihm gegenüber.
  #767 (permalink)  
Alt 12.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Logimator: Das ganze ist etwas aufwendig und als Livekunde habe ich den Support in Anspruch genommen...erklären könnte ich es niemals mehr hier noch ein Link welcher vielleicht hilft: http://eareview.net/tick-data

@Free99: Klar ersetzt der Backtest niemals den Forwardtest Ich wollte nur sagen wennschon ein Backtest, dann wenigstens mit 99.9% genauigkeit statt nur 90% Tickdaten zu verändern wäre den Aufwand kaum wert denke ich
  #768 (permalink)  
Alt 13.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe im letzten 1/2-jahr verschiedene EA´s ausprobiert und muss mittlerweile sagen, dass es sehr viel mist gibt. bei mir hat der wsfr bisher als einziger richtig gut funktioniert. die performance kann sich absolut sehen lassen.

MT4i - Stats for imation8-wsfrserver
ForexJeanie likes this.
  #769 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

imation,
Du lässt den WSFR ja auf so ziemlich alles los. Respekt.
Bei mir lief der Bot nicht ganz toll. Inzwischen habe ich einige Währungspaare inaktiviert.
Verwendest Du irgendwelche besonderen Settings? Es ist ja leider nicht alles im Handbuch dokumentiert (wer kommt schon auf EUR33?).
Würde mich brennend interessieren, denn bei mir ist das Ding bisher leider nur weggeworfenes Geld.
FJ
  #770 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir hat er seit mitte Februar ca. 5% gemacht ... mit mehreren Paaren und ich glaub sogar deinen Einstellungen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------