Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43323
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- Thomas75
vor 15 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 599
Gesamt: 599
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #841 (permalink)  
Alt 10.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Köln
Beiträge: 18
Metaforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob sonst noch jemand gerade einen SL kassiert hat im AUDUSD.

Gruß

Ray
bei mir hat er gestern um 11:00 einen buytrade eröffnet aber dann um 12:23 mit +8 Pipps geschlossen. Live-Konto, Admiral Markets. Daneben läuft er bei mir auch im gkfx demo konto. Fast zeitgleich eröffnet und geschlossen

Grüße
__________________
http://www.myfxbook.com/members/Meta...taforex/570715
EAs: Forex Growth Bot, Wall Street Forex Robot
  #842 (permalink)  
Alt 10.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

habe noch mal recherchiert wegen dem Trade im AUS/USD der bei mir auf dem Liveaccount in den SL gelaufen ist und auf dem Demoaccount plus 9.8 PIP´s gemacht hat. Den Gewinn konnten mir auch mima und Metaforex bestätigen auf ihren Konten.

so wie es aussieht hat der WSFR versucht den trade um 12:29 Uhr zu schließen, konnte es aber nicht aufgrund des Fehlers "Trade timeout" und "Off quotes", siehe Anhang.

Weiß jemand was das Problem war.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Ray
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf problem Trade AUSUSD 05.09.2013.pdf (106,8 KB, 12x aufgerufen)
  #843 (permalink)  
Alt 10.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ray,

habe noch einmal nachgesehen,
der Trade wurde bei mir um 12:16 geschlossen.

Ich handele auf einem Live Konto von ActiveTrades.

Seit gestern Abend hat der WSFR bei mir weitere 6 Trades gemacht, alle gut im Plus.

Gruß
  #844 (permalink)  
Alt 11.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi mima,

der WSFR wollte den Trade auch so gegen 12:29 schließen, konnte es aber nicht. Er hat noch einige male versucht, hat es aber nicht geschafft.

Zuerst kommt der Fehler "time out" und dann "off quotes", sieh Anhang.

Die Aussage vom WSFR Support ist folgende:

We checked the pdf and found some errors like "order #2712210 buy 0.10 AUDUSD closing at 0.00000 failed [Off quotes]" these errors are not related to WallStreet Forex Robot. It seems that your broker changes the price quickly. As you can see the robot try to close the trade but your brokers server decline and says "off quotes" (the price has been changed). Unfortunately we cannot do anything in such situations. We suggest you to watch your account regularly and when you notice such situation try to close the trades manually. We hope your broker will not return such errors during manual closing the trade. Most of the times they show this error when there is a big movement and the price changes quickly.

In der Fehlercode liste steht folgendes:

ERR_TRADE_TIMEOUT "129" Timeout for the trade has been reached. Before retry (at least, in 1-minute time), it is necessary to make sure that trading operation has not really succeeded (a new position has not been opened, or the existing order has not been modified or deleted, or the existing position has not been closed)

ERR_OFF_QUOTES "136" No quotes. The broker has not supplied with prices or refused, for any reason (for example, no prices at the session start, unconfirmed prices, fast market). After 5-second (or more) delay, it is necessary to refresh data using the RefreshRates function and make a retry.

Sieht so aus als ob meine Broker das Problem verursacht hätte.

Weiß jemand was dazu? Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Im Anhang nochmal das Dokument mit den Fehler (Auszug ause dem Journal).

Grüße

Ray
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf problem Trade AUSUSD 05.09.2013.pdf (106,8 KB, 11x aufgerufen)
  #845 (permalink)  
Alt 11.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte den Trade auch - FinFX und Pepperstone, in beiden Fällen mit positivem Ergebnis.

Ich würde hier die Schuld beim Broker suchen, die Frage ist nur war es ein technisches Problem oder Absicht. Im Zweifel für den Angeklagten - ich würde daher vorschlagen, den Broker mit dem Protokoll zu kontaktieren und den Trade zu reklamieren. Das Timeout beim ersten Versuch geht ja wohl eindeutig auf das Konto des Brokers, somit spielen die Off Quotes m.E. keine Rolle mehr.

Und selbst wenn, wenn der Broker kein Market Maker ist, ist sein einziger Job, die Orders zum Markt weiterzuleiten. Slippage kann dann vorkommen, aber die Order einfach über 10 Minuten mehr oder weniger zu ignorieren ...
__________________
Broker Rabatte
  #846 (permalink)  
Alt 11.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi JJ-FX,

der Broker ist GKFX und ich habe bei ihm ein Konto, weil er anscheinend kein Marker Maker ist sondern ein STP Broker.
Davon habe mich mir einen quasi "Direktzugang" zum Markt versprochen ohne Requotes und sonstige Manipulation.

Aber ich werde am Montag genau das tun, was du vorgeschlagen hast.
Mal schauen was der Broker meint.

Danke für deine Antwort.

Gruß

Ray
  #847 (permalink)  
Alt 13.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz melden und berichten wie der Broker GKFX auf meine Reklamation des in SL gelaufen Trade reagiert hat.

Es wurde ohne murren mein Verlust zurück erstattet. Da Geld ist auch schon auf dem Konto. Das nenn ich mal Service!

Gruß

Ray
hugo and [GooSe] like this.
  #848 (permalink)  
Alt 13.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte den WSFR für den Live-Handel eigentlich schon abgeschrieben. Seit kurzem habe ich die Settings von Imation8 im Test. Nach 2 Handelstagen bin ich auf einem Demokonto 4,5% im Plus bei den vorgeschlagenen 5 Währungspaaren.

Das werde ich weiter verfolgen und mit kleiner Summe Live ausprobieren. Das Risiko ist bei diesen Settings zwar mehr als doppelt so hoch wie ich es sonst bei meinen EA erlauben würde, dennoch werde ich sie so nehmen.

Danke für den Vorschlag.

FJ
  #849 (permalink)  
Alt 14.05.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ForexJeanie,

ich benutze auch die Einstellungen von Imation8 seit Anfang Mai und ich muß es war noch kein minus trade dabei. Sieht echt gut aus!

https://www.myfxbook.com/portfolio/w...st-demo/559188

Gruß

Ray
  #850 (permalink)  
Alt 31.05.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf einem meiner Konten wurde ich heute Nachmittag im EURUSD ausgestoppt.
Ich hätte den Trade schon früh manuell schließen können, habe es aber darauf ankommen lassen.

Folgende Probleme zeigen sich:
Die Settings von Imation8 sind sehr risikofreudig. Das erlaubte Risiko pro Trade liegt bei 10%. Gut, ich habe mich bewusst dafür entschieden.
Der WSFR hat mit diesen Settings keinen bzw. einen besch..eidenen SL.

Lösungsansatz:
Der WSFR handelt rund um die Uhr. Die meisten Trades eröffnet er bei mir in der Asian Session. D.h. wenn die Frankfurt/London Session die Session-Range entgegen der Handelsrichtung des WFSR bricht, besteht dieses hohe Verlustpotenzial, weil in diesem Fällen die Wahrscheinlichkeit des SL steigt.
Jeder Trade, der nach einer Asian Session noch offen ist, wird geschlossen, sobald die späteren Handelssessions die Sessionrange in Gegenrichtung brechen. Ggf. reicht hier auch ein hart im WFSR hinterlegter SL.

Das muss ich mir am Wochenende mal genauer ansehen.

FJ
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------