Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 241
Gesamt: 241
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #811 (permalink)  
Alt 17.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe vor einigen Monaten bereits den WFSR von "normaler" Lotsize auf kleine Flamme runtergedreht. Vor 2 Wochen habe ich ihn neben weiteren Bots vollständig inaktiviert - dachte ich.

Heute durfte ich dann lernen, dass der WSFR einen Programmierfehler hat. Nachdem ich den EA aus dem Chart entfernt hatte, den Chart dann geschlossen habe und danach das MT4-Terminal neu gestartet habe, konnte ich beobachten, dass dennoch die Dll-Datei des WFSR aktiv war. Ohne EA und ohne Chart hat er heute einen Trade eröffnet und geschlossen.

Die Dll-Datei des WFSR habe ich heute gelöscht.

FJ

... und der Megadroid hat genau die gleiche Macke!
... und beim Forex Combo System steht der auch zu befürchten.
  #812 (permalink)  
Alt 15.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 18
martin11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo
ist der WSFR noch profitabel oder macht er nur Verluste zur Zeit (habe ihn deswegen seit Monaten abgeschalten)

mfg
  #813 (permalink)  
Alt 15.11.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In den letzen zwei Monaten hat der Wallstreet bei mir mit GBPUSD: 54.8; USDCHF: 107.8 und mit dem USDJPY: 27.8 Pips gemacht. EURUSD läuft nicht so gut.
  #814 (permalink)  
Alt 20.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Kollmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht schlecht die derzeitigen Erfahrungen. Vielleicht leg ich mir den auch zu. Wer weiß aber wie lang er noch auf die Marktsituation zugeschnitten ist.
  #815 (permalink)  
Alt 25.11.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hängt mehr vom Broker ab wie gut der WFSR läuft, der EA läuft seit ein paar Jahren erfolgreich - Empfehle nur ECN's zu verwenden wie z.B. Universal-FX. Bei Activtrades usw. läuft das Ding langfristig nicht weil Requotes und Slippage den Gewinn wegfressen.
__________________
PipJet + Wallstreet: http://www.myfxbook.com/members/seba...jet-102/379179
  #816 (permalink)  
Alt 24.02.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey ihr!

Bei meiner Suche im Internet kam ich gestern auf diesen eBay Anbieter aus Australien.

Ich habe dieser Person eine Email geschrieben und gefragt wo denn der Haken an der Sache ist, ob es sich um eine Vollversion handelt und ob der Memberaccess funktioniert.
Die Anwort: kein Haken, Vollversion, kein Memberaccess.

Was haltet ihr davon?
Klar, 30$ wären nicht viel für einen Testkauf....aber zu viel um über den Tisch gezogen zu werden.
Der Verkäufer hat wirklich viele Bewertungen (1498), sicher noch mehr Verkäufe, sehr gute Bewertung mit 99,1%.


Wie urteilt ihr? Gibt es schon Erfahrungen hier im Forum?
  #817 (permalink)  
Alt 24.02.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 99
stefan70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Hey ihr!

Bei meiner Suche im Internet kam ich gestern auf diesen eBay Anbieter aus Australien.

Ich habe dieser Person eine Email geschrieben und gefragt wo denn der Haken an der Sache ist, ob es sich um eine Vollversion handelt und ob der Memberaccess funktioniert.
Die Anwort: kein Haken, Vollversion, kein Memberaccess.

Was haltet ihr davon?
Klar, 30$ wären nicht viel für einen Testkauf....aber zu viel um über den Tisch gezogen zu werden.
Der Verkäufer hat wirklich viele Bewertungen (1498), sicher noch mehr Verkäufe, sehr gute Bewertung mit 99,1%.


Wie urteilt ihr? Gibt es schon Erfahrungen hier im Forum?

Hallo,

Es wird sich um eine gecrackte Version handeln, wo keiner weiß ob der Code verändert wurde.

Dann doch lieber eine Lizenz hier aus dem Forum kaufen. Ist zwar etwas teurer, aber immer noch billiger als vom Hersteller.
Ich hatte damals auch drei Lizenzen erworben und habe bereits eine davon wieder verkauft.
  #818 (permalink)  
Alt 25.02.13
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für eine gecrackte Version 30 Tacken ausgeben?

- Gucken wir doch mal wann das ganze Sinn macht

Antwort: Gar nicht!

Warum?

1) Wenn du ein entsprechendes Kapital tradest willst du dein Kapital einer gecrackten Version anvertrauen? -- Eher nicht ne?

2) Wenn du ein minimales Kapital tradest (z.B. cent accounts) da lohnt sich die Anschaffung des WSFR nicht unbedingt. Und wenn du dementsprechend genug kriminelle Energie hast, kannst du diese EA´s doch auf einschlägigen Seiten (worldwide invst-forexisbisz- russische Anbieter -Foren etc.) für lau und mit Quellcode haben.
  #819 (permalink)  
Alt 25.02.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyBravo Beitrag anzeigen
Für eine gecrackte Version 30 Tacken ausgeben?

- Gucken wir doch mal wann das ganze Sinn macht

Antwort: Gar nicht!

Warum?

1) Wenn du ein entsprechendes Kapital tradest willst du dein Kapital einer gecrackten Version anvertrauen? -- Eher nicht ne?

2) Wenn du ein minimales Kapital tradest (z.B. cent accounts) da lohnt sich die Anschaffung des WSFR nicht unbedingt. Und wenn du dementsprechend genug kriminelle Energie hast, kannst du diese EA´s doch auf einschlägigen Seiten (worldwide invst-forexisbisz- russische Anbieter -Foren etc.) für lau und mit Quellcode haben.
Ja, volle Zustimmung zu 1.
Nur denke ich Punkt 2 ist etwas anders zu betrachten. Wäre es wirklich so "kriminell" hätte diese Person nicht so viele positive Bewertungen. eBay hätte im Fall der Illigalität sicher den Nutzer gelöscht bzw. wäre von Dritten (zB EA Urheber) verklagt worden.
  #820 (permalink)  
Alt 25.02.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Ja, volle Zustimmung zu 1.
Nur denke ich Punkt 2 ist etwas anders zu betrachten. Wäre es wirklich so "kriminell" hätte diese Person nicht so viele positive Bewertungen. eBay hätte im Fall der Illigalität sicher den Nutzer gelöscht bzw. wäre von Dritten (zB EA Urheber) verklagt worden.
http://www.expert-advisor.com/forum/...-ebay-com.html
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------