Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43270
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #851 (permalink)  
Alt 31.05.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Denke nicht, dass solche Experimente viel bringen. Schaut man sich die Gewinner/Verlierer-Verteilung an, ist das eigentlich bis auf die Ausreißer mit sehr langer LAufzeit relativ ausgewogen.
  #852 (permalink)  
Alt 01.06.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich habe auch die Settings von Imation8 auf dem Demokonto laufen. Dort sieht alles sehr gut aus. Ich habe sie dann auch mal Live probiert. Live gab es viel mehr SL.
Im Moment lasse ich den WSFR nur mit den Standardeinstellungen laufen bis auf das MM. Ich benutze eine fixe Loteinstellung und schöpfe die Gewinne regelmäßig hab.

Das funktioniert bis jetzt am besten.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #853 (permalink)  
Alt 01.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ray, wenn du den WFSR bei GKFX einsetzt, wirst du das häufiger erleben. GKFX erachte ich nicht als geeigneten Broker für WFSR.
Der Bot braucht einen guten Broker, einen sehr guten.

Bezüglich meiner Beobachtung habe ich den Support angeschrieben, aber keine belastbare Antwort erhalten. Am langen Ende holt er das alles wieder raus.

Nun, ich bin kein Freund davon, manuell in die Handelsaktivitäten eines Bots einzugreifen. Beim WFSR werde ich das aber unter den oben beschriebenen Rahmenbedingungen doch tun. Auch ein Bot kann sich bisweilen offensichtlich im Irrtum befinden.

FJ
  #854 (permalink)  
Alt 01.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Ray, wenn du den WFSR bei GKFX einsetzt, wirst du das häufiger erleben. GKFX erachte ich nicht als geeigneten Broker für WFSR.
Der Bot braucht einen guten Broker, einen sehr guten.
FJ
Kannst du das mal bitte genauer beschreiben? Also warum GKFX schlecht...welcher für den WSFR (oder allgemein) besser......

Solche Infos sind Geld wert!

Danke
  #855 (permalink)  
Alt 01.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich mir die Spreads anschaue, mit denen GKFX wirbt (EURUSD 1,5 - 1,8 Pips; GBPUSD 2,0 - 2,3 Pips), würde ich da mit einem Scalper nicht hingehen.

Wenn durch einen engeren Spread auch nur gelegentlich ein TP frühzeitig erreicht und damit ein SL verhindert wird, macht das einen erheblichen Unterschied.

Kleiner Nebeneffekt: Wenn ich bei einem ECN Broker einen EURUSD Spread von 0,5 Pips habe und eine Commission von 0,8 Pips zahle (teurer geht kaum), kostet mich jeder Trade 1,3 Pips. Bei jedem Trade, der nicht den TP erreicht, sondern dynamisch geschlossen wird, bin ich damit automatisch 0,5 Pips besser (1,3 Pips vs. 1,8 Pips). Bei einem EA, der durchschnittlich nur 10 Pips Gewinn pro Trade macht, ist das durchaus relevant.

Habe mir mal den Spaß gemacht, das durch einen Backtest zu jagen (01/2012 - 04/2013; v4.5 EURUSD; Guthaben 1.000 EUR; alles auf default).

Spread 3 Pips: 123 Trades, 10 mal SL, 262 EUR Gewinn
Spread 2 Pips: 124 Trades, 8 mal SL, 432 EUR Gewinn
Spread 1 Pip: 126 Trades, 7 mal SL, 565 EUR Gewinn

Ist nur ein Backtest, schon klar, aber die Relationen sollten in etwa stimmen.

Zusätzlich würde ich bei der Brokerwahl natürlich den Serverstandort, die Regulierung usw. einbeziehen.
[GooSe] likes this.
__________________
Broker Rabatte
  #856 (permalink)  
Alt 01.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Scalper benötigen einen guten Datenfeed und einen niedrigen Spread.

Ein guter Datenfeed zeichnet sich durch viele Ticks je Zeitintervall und eine präzise Nachbildung des Marktangebotes aus.

WFSR versucht einen niedrigen Hub im Kurs in Gewinne umzumünzen. Das macht er bevorzugt zu einer Tageszeit, in der der Markt wenig aktiv ist und die Spreads tendenziell höher ausfallen als während Frankfurt/London/New York Session.
Dies hat zur Folge, dass ein notwendiges Signal zur Eröffnung einer Position bisweilen nicht erreicht wird.
Das gleiche Verhalten tritt beim Schließen einer Position auf.

Nehmen wir mal an, bei den Anbietern der Liquidität sei ein Angebot zu 1.29575 vorhanden.
Der Broker A zwackt jetzt davon seinen Spread von 2 pips ab, so dass am Terminal des Kunden 1.29555 ankommen.
Der Broker B zwackt hingegen nur 0.6 pips ab (und berechnet zusätzlich eine Kommission), so dass am Terminal des Kunden 1.29569 ankommen.
Ein Roboter würde jetzt aufgrund seiner Parameter einen Trade bei 1.29561 triggern.
Bei Broker A würde kein Trade getriggert, bei Broker B schon.
Das gleiche Spiel tritt beim Schließen der Position auf.

Dabei müssen bei Broker B die Kosten aus Spread und Kommission nichtmals niedriger sein als bei Broker A. Das bessere Abschneiden kommt am Ende allein schon durch die höhere Anzahl der Trades zustande.

FJ
[GooSe] likes this.
  #857 (permalink)  
Alt 01.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Tradewatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Kannst du das mal bitte genauer beschreiben? Also warum GKFX schlecht...welcher für den WSFR (oder allgemein) besser......

Solche Infos sind Geld wert!

Danke
Hallo,

ich habe Alpari UK,nicht gerade der beste aber auch nicht der schlechteste.Der Original WS läuft bei Alpari NZ,die Performance lasst sich sehen.Was mich betrifft habe ich den WS erst seit 1 Woche am realen laufen ohne vorher getestet zu haben.Meine Einstellungen sind 3% Auto MM.Nächste Woche lasse ich den Eur33 und GBP30 mit 1% und recovery Mode zusätzlich zu den anderen 7 Währungspaaren laufen,closed only profit.Schau ma mal....

gruss
  #858 (permalink)  
Alt 01.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke JJ und FJ für eure tollen Ausführungen!
  #859 (permalink)  
Alt 01.06.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi ForexJeanie,

danke für deinen Tipp.

Ich lasse ab nächste Woche den WSFR (ich habe die 3 Lizenz Version). Bei Alpari UK, GKFX und JFD Brokers gleichzeitig laufe (gleiche Kontogröße, gleiche Einstellungen).

Bin schon gespannt wie der Broker sich auf das Ergebnis auswirkt.

Ich werde dann berichten.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #860 (permalink)  
Alt 05.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Leute,

heute einen Full-SL im AUDUSD kassiert... gmpf...
Ansonsten läuft der EA bei mir auf einem Hotforex Currenex Konto und die Trades sind identisch zum Herstellerkonto auf myfxbook.com.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------