Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 801
Gesamt: 801
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #961 (permalink)  
Alt 05.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von HansiMayer Beitrag anzeigen
1. Der Robot wird so programmiert, dass er nur mit einem bestimmten Konto arbeiten kann.
Das ist richtig. Du trägst die Kontonummer auf der Wallstreet Homepage ein und dann funktioniert es. Du musst in der EA nichts eingeben. Wechselst du dein Konto, kannst du die neue Kontonummer auf der Homepage ändern - so oft du willst.



Mein Tipp: Verwende möglichst eine Müll e-mailadresse. Nicht deine persönliche seriöse Adresse - Sie werden sie nämlich verkaufen. Das selbe gilt für die anderen EA's vom selben Haus; Forex Diamond, Combo ect.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wallstreetaktiv.JPG (127,5 KB, 42x aufgerufen)
  #962 (permalink)  
Alt 05.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei jedem Start online (nicht nur sonntags)
  #963 (permalink)  
Alt 08.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy EA vorerst abschalten

Volatility factor, Forex Diamond, Wallstreet EA derzeit nicht benutzen wäre mein Rat.
Vor allem GBPUSD macht diesen EA derzeit Probleme. Wallstreet EA auf EURUSD als Einziges noch stabil.

Die Referenzkonten zeigen nun fast täglich Verluste. Forex Diamond begann damit früher 12/2015, jetzt auch der Wallstreet EA seit 1/2016 .

Am besten diese Konten beobachten und wieder einschalten sobald die EA mehrere Sequenzen an Gewinnen verzeichnen. Heute wieder hohe Verluste , alles nur wegen GBPUSD : Wallstreet EA -1,6% Forex Diamond -5,7%

GBPUSD ist in einem langen Abwärtstrend und in diesem Trend ist ein Aufwärtstrend, der Kurs wird in enormen Schwüngen mit 100 Pips und mehr gegen die SL der EA geworfen.Auf H4 anschauen. Die Richtung von GBPUSD ist noch unklar, es wird hart gekämpft, am besten erst mal raushalten.
Thilo1979 likes this.
  #964 (permalink)  
Alt 08.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gestern Abend habe ich vergessen mein VPS einzuschalten. Ich denke, das ist der Grund warum heute mein Diamond +1.29% und mein Wallstreet blos -0.3%.

Auch sonst habe ich das Gefühl, dass die zwei in den letzten Wochen besser läuft als sonst im dez/jan.
BlackPearl likes this.
  #965 (permalink)  
Alt 08.02.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
Gestern Abend habe ich vergessen mein VPS einzuschalten. Ich denke, das ist der Grund warum heute mein Diamond +1.29% und mein Wallstreet blos -0.3%.

Auch sonst habe ich das Gefühl, dass die zwei in den letzten Wochen besser läuft als sonst im dez/jan.
Das ist ahlt der Nachteil, wenn man nicht weiß wann und wieso ein EA handelt, daher kommen nur noch EA ins Depot, bei denen ich das weiß.

gatowman
  #966 (permalink)  
Alt 08.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Das ist ahlt der Nachteil, wenn man nicht weiß wann und wieso ein EA handelt
gatowman
Verstehe den Nachteil nicht ganz in diesem Zusammenhang?!

Aber ja, ist natürlich auf jedenfall schön wenn man die einzelnen EA's versteht. Trotzdem, wenn eine EA Verlust macht, dann hat sie Verlust gemacht ob ich ihr Handeln verstanden habe oder nicht
  #967 (permalink)  
Alt 08.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei den genannten EA ist das Verhalten bekannt 😅
  #968 (permalink)  
Alt 08.02.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
Verstehe den Nachteil nicht ganz in diesem Zusammenhang?!

Aber ja, ist natürlich auf jedenfall schön wenn man die einzelnen EA's versteht. Trotzdem, wenn eine EA Verlust macht, dann hat sie Verlust gemacht ob ich ihr Handeln verstanden habe oder nicht
Na ganz einfach, die Dinger sind fehlerbehaftet und machennunmal Fehler in der Aiúsführung, wenn man aber weiß wann, wo, warum ein EA handelt, kann man eingreifen, so nicht, kostet "nur" Euer Geld, dem Coder isses egal.

gatowman
  #969 (permalink)  
Alt 08.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es handelt sich nicht um Fehler oder gar ProgrammFehler, Wally kann 3 Monate lang Verluste einfahren und erholt sich dann wieder, so war es jedenfalls in den letzten Jahren. Wer diese Zeit nicht durchsteht oder erkennt und abschaltet muss andere Strategien wählen.
  #970 (permalink)  
Alt 08.02.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Es handelt sich nicht um Fehler oder gar ProgrammFehler, Wally kann 3 Monate lang Verluste einfahren und erholt sich dann wieder, so war es jedenfalls in den letzten Jahren. Wer diese Zeit nicht durchsteht oder erkennt und abschaltet muss andere Strategien wählen.
Wenn du nicht genau weißt wie, wann, warum er handelt usw., weißt du auch nicht ob er keine Fehler macht.

gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------