Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 8 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 436
Gesamt: 436
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #971 (permalink)  
Alt 08.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das trifft jedoch auf die genannten EA nicht zu. Die sind seit Jahren auf dem Markt und die Strategien sind bekannt. Grobe Fehler müssten zudem im Backtest auffallen. Ist hier nicht der Fall.
  #972 (permalink)  
Alt 08.02.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Das trifft jedoch auf die genannten EA nicht zu. Die sind seit Jahren auf dem Markt und die Strategien sind bekannt. Grobe Fehler müssten zudem im Backtest auffallen. Ist hier nicht der Fall.
Wenn du so davon überzeugt bist, dann handelst du den EA bestimmt auf einem Realkonto,
um das zu unterstreichen könntest du doch mal den Trackrecord hier einstellen, bestimmte Stellen geschwärzt.
Ansonsten glaube ich dir kein Wort, sorry. Alles Lockangebote. für mich.

gatowman
  #973 (permalink)  
Alt 08.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Wenn du so davon überzeugt bist, dann handelst du den EA bestimmt auf einem Realkonto,
um das zu unterstreichen könntest du doch mal den Trackrecord hier einstellen, bestimmte Stellen geschwärzt.
Ansonsten glaube ich dir kein Wort, sorry. Alles Lockangebote. für mich.

gatowman

Sali,

den Wallstreet Forex Robot gibt es seit 2012. Das myfxbook Konto dieser Klitsche geht nur bis 2014, weil von 2012 bis 2014 sind dort einige Konten gecrasht bsp. Vola Factor. Auch Wallstreet Forex Robot sieht man nur die Pro-Version als echtes Konto, wohin der Rest nur Demo ist. Das sagt schon viel aus.
Ergo, lieber das Geld in die eigene Tradingausbildung investieren.

Carpe Diem,
Hosch
  #974 (permalink)  
Alt 08.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach herrje . Mehr als Ratschlag die EA in der jetzigen Marktsituation temporär abzuschalten gab es hier nicht . Fehler im Programm? Lockangebote? Geschwärzte Stellen? Hm, Chemtrails und Verschwörungstheorien, haha.
Oinotna likes this.
  #975 (permalink)  
Alt 08.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Auch Wallstreet Forex Robot sieht man nur die Pro-Version als echtes Konto, wohin der Rest nur Demo ist. Das sagt schon viel aus.


Carpe Diem,
Hosch
Mich persönlich stört es auch, dass EA-Bastler ihre EA's nur mit Demokonten unter Beweis stellen. Aber ehrlich, würde es dich beruhigen, wenn der Verkäufer seine EA's auf einem 5000echt$-Konto betreiben würde? Ich glaube da gibt es andere Gründe als "sie trauen ihrer eigenen EA nicht".

@hosch & gatowman
Verwendet ihr die erwähnten EA's, oder habt ihr sie mal verwendet?
  #976 (permalink)  
Alt 08.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das sieht für mich aber real aus. Bevor ich abgeschaltet habe habe ich die Deals 1:1 auch bei meinem EA gesehen.

https://www.myfxbook.com/members/aut...llstreet/95290

Es laufen vier EA mit Default und customers set files mit unterschiedlichave eingestellten Risiko, recovery on und ohne news filter, so weit ich es über die Zeit beobachtet habe.
  #977 (permalink)  
Alt 09.02.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Ach herrje . Mehr als Ratschlag die EA in der jetzigen Marktsituation temporär abzuschalten gab es hier nicht . Fehler im Programm? Lockangebote? Geschwärzte Stellen? Hm, Chemtrails und Verschwörungstheorien, haha.
Gehörst doch auch zu dieser Mafia?
Kein Echtgeldtrackrecord? Das sagt dann alles aus.
Finger weg, Beschiss, wie so oft , oder schaltet das Ding wenigstens bei max 30% DD aus, lasst es Demo weiterlaufen und schaltet es beim Verlassen evtl. wieder ein, aber wie gesagt, wo ich nicht weiß wann, warum etc das Ding handelt, Finger weg. Codet Euren eigenen Scheiß, dann wisst ihr wenigstens wer Schuld ist.

gatowman
  #978 (permalink)  
Alt 09.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Codet Euren eigenen Scheiß, dann wisst ihr wenigstens wer Schuld ist.
Fährst du gut mit deinem selbstgecodeten? Ist doch super oder? Sehe aber nicht ein, warum man auf eine Automatisierung verzichten soll wenn man (noch) nicht in der Lage ist etwas eigenes zu progen! Klar ist es sicher besser eine EA zu besitzen die man selbst gebastelt hat - heisst aber nicht, dass alles andere nur ******** ist.

Oder was genau hat dich hier so genervt? Denn du scheinst wirklich genervt zu sein ....
  #979 (permalink)  
Alt 09.02.16
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
Fährst du gut mit deinem selbstgecodeten? Ist doch super oder? Sehe aber nicht ein, warum man auf eine Automatisierung verzichten soll wenn man (noch) nicht in der Lage ist etwas eigenes zu progen! Klar ist es sicher besser eine EA zu besitzen die man selbst gebastelt hat - heisst aber nicht, dass alles andere nur ******** ist.

Oder was genau hat dich hier so genervt? Denn du scheinst wirklich genervt zu sein ....

Ich bin nicht genervt,

wenn du deine Kohle verlierst wirst du dich daran erinnern, was ich meine.

gg
  #980 (permalink)  
Alt 09.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Ich bin nicht genervt,

wenn du deine Kohle verlierst wirst du dich daran erinnern, was ich meine.

gg
Klar kann ich meine Kohle verlieren. Ich, er, sie, wir, aber auch du mit den eigen-EA's. Wo Chancen sind, sind Risiken. Ich glaube der eine oder andere EA-Bastler hat auch schon Konten platt gemacht. Auch ich - obwohl noch nie mit Hilfe einer EA.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------