Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 165
Gesamt: 165
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 25.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver78 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich hab als forex-neuling mal ein paar Fragen.

1. Welche Hebeleinstellung nutzt ihr bei eurem broker wenn ihr die ea's laufen lasst? Oder nutzt ihr die maximale Hebelwirkung, da die Robots eigene Risikoeinstellungen haben?

2. Welchen Robot würdet ihr eher empfehlen! Wallstreet FR oder Forex Growth B?

3. Wie stelle ich sicher, das keine Trads über Nacht oder über das Wochenende offen bleiben? Klar, ich kann sie zur Not selber schlissen, dann jedoch unter Umständen im Minus.

Schonmal viel Dank für jeden Tip im voraus. Und Kompliment ab dieses hervorragende Forum!
Hi
Investor hat eingentlich alles gesagt.

Beachte aber auch - WSFR rund 300 US-$ + steuer in der einfachsten Version, FGB nur ca. 70 + Steuer. Du solltest Deine Konto Größe beachten bei der Auswahl des EAs.

Ansonsten: Viel Erfolg.

Beide können auch schon mal Verluste machen, sind aber allgemein das beste was es so gibt derzeit (meine subjektive meinung)
__________________
David O

www.tradergo.de
  #172 (permalink)  
Alt 25.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm gestern waren auf der Seite vom WSFR noch etliche Konten von Nutzern eingeblendet, jetzt sind sie weg
  #173 (permalink)  
Alt 25.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
Mach das blos nicht auf true dann schließt er ja nur wenn er im Profit ist, ansonsten hittet er den Sl.
Am besten sind wirklich Standarteinstellungen dann haste 30% Mtl
Ich denke, Du hast gerade erst mit dem WallStreet angefangen?
Also, 30 % pro Monat scheinen mir ein bischen optimistisch, oder an welche Risikoeinstellung hattest Du gedacht? Vielleicht auch 30%?
  #174 (permalink)  
Alt 25.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ne eigtl hab ich extra weniger hingeschrieben, weil sich sonst wieder alle aufregen 50-60% ist eiglt drinne, und so ist er auch eingestellt

dieser Monat war nicht so stark wie die letzten hab aber 30% bis jetzt drinne und eine Woche hat er ja noch

ne 30% brauchste nicht mal 15% reichen schon dafür
  #175 (permalink)  
Alt 25.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
Kann mir jdm. mal bitte das PDF vom WSRF per mail senden oder es fix aufn OHC hochladen? Würde mich da gerne schon mal rein lesen

Hallo Investor,

was bist Du denn für einer?
Vor ein paar Tagen lässt Du Dir das Handbuch vom WallStreet schicken und heute lässt du hier den Larry raushängen und berichtest von Deinen monatelangen Erfahrungen mit ihm?

"ne eigtl hab ich extra weniger hingeschrieben, weil sich sonst wieder alle aufregen 50-60% ist eiglt drinne, und so ist er auch eingestellt

dieser Monat war nicht so stark wie die letzten hab aber 30% bis jetzt drinne und eine Woche hat er ja noch

ne 30% brauchste nicht mal 15% reichen schon dafür"

Das ist doch stark erklärungsbedürftig!!!
  #176 (permalink)  
Alt 25.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zutun hat, aber gut
ne ich beobachte diesen EA schon lange und hab ihn auch kostenlos bekommen und getestest blos leider war kein Handbuch dabei

PS: ich lass kein Larry raushängen, das sind doch nur Standarteinstellungen mit mehr Risiko, kann doch jeder machen wie er will
  #177 (permalink)  
Alt 25.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zutun hat, aber gut
ne ich beobachte diesen EA schon lange und hab ihn auch kostenlos bekommen und getestest blos leider war kein Handbuch dabei

PS: ich lass kein Larry raushängen, das sind doch nur Standarteinstellungen mit mehr Risiko, kann doch jeder machen wie er will
Kostenlos hast Du den EA bekommen, also Raubkopie?

Das klingt nicht wirklich gut, ehrlich gesagt.

Beim Original musst Du auf der WS-Homepage alle verwendeten Kontonummern eintragen (Live- und Demo-Konten), sonst läuft er nicht. Ob da eine "kostenlose" Version identisch ist, weiss ich nicht.

Ab wenn diese Version gut performt, wäre ich auch interessiert, allerdings nicht "kostenlos", d.h. als Raubkopie. Auf sowas lasse ich mich nicht ein.

Ich könnte Dir aber einen DemoAccount leihen, wenn Du mir eine PN schickst, dann kannst Du mal vergleichen.

Gruss
  #178 (permalink)  
Alt 26.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja kostenlos war nicht im Sinne von Raubkopie gemeint
man kann sich ja Trades von einem MT4 Account auf einem anderen kopieren lassen, das hab ich auch nur gemacht...
da gibts nen paar Websiten die sowas anbieten ist ganz praktisch umsowas zu testen

Und was ein EA macht an prozenztualen Gewinn hängt ja vom gehandelten Lot ab ( also Risikoeinstellung)
für mich ist nur wichtig der maximale DD in Pips, sowie der Gewinn in Pips, danach kann ich dann weitere Anpassungen vornehmen
  #179 (permalink)  
Alt 26.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
naja kostenlos war nicht im Sinne von Raubkopie gemeint
man kann sich ja Trades von einem MT4 Account auf einem anderen kopieren lassen, das hab ich auch nur gemacht...
da gibts nen paar Websiten die sowas anbieten ist ganz praktisch umsowas zu testen
Ach so kompliziert hast du das gemacht?
Der WallStreet bietet dem lizensierten User (bin ich) unbegrenzt viele DemoAccounts an. Man muß nur die Kontonummer auf deren Homepage eintragen, sonst nichts (kein Name, kein Broker). Wenn Du willst, könnte ich auch Deine Demo-Kontonummer da eintragen. Ich glaube nicht, dass die was dagegen hätten, die wollen ja ihr Produkt verkaufen, und je mehr gute Ergebnisse, umso besser für die.
  #180 (permalink)  
Alt 26.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

achso kompliziert war das gar nicht
aber deine Idee hört sich dezent logischer an
also ich glaub da könnte ich dir eine geben
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------