Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- Thomas75
vor 17 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 747
Gesamt: 747
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #221 (permalink)  
Alt 29.07.11
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver78 Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch den WSFR zugelegt. Leider habe ich Probleme bei der Installation. Der Robot wird im MT4 einfach nicht angezeigt. Installation habe ich bereits mehrfach vorgenommen und Metatrader auch wiederholt neu gestartet aber ich finde ihn einfach nicht.
Habt ihr die WallStreetForexRobot_v3.9.ex4-Datei unter experts oder unter indicators abgespeidert? Oder nur in den MT des Brokers???

Oh man, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Hi Oliver78

Du hast 2 dateien die Du in folgende Verzeichnisse kopieren musst :

The WallStreetForexRobot.ex4 file must be placed into MetaTrader4\experts directory.
The WALLSTREET.dll file must be placed into MetaTrader4\experts\libraries directory


Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #222 (permalink)  
Alt 29.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Oliver78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau so habe ich das gemacht (als gemäß Homepage von WSFR) Und ohne weiteres lief der Robot dann bei dir? Ich verweifel. Werde gleich nochmal alles von vorne starten.
Aber danke für den Tip
  #223 (permalink)  
Alt 29.07.11
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver78 Beitrag anzeigen
Genau so habe ich das gemacht (als gemäß Homepage von WSFR) Und ohne weiteres lief der Robot dann bei dir? Ich verweifel. Werde gleich nochmal alles von vorne starten.
Aber danke für den Tip
Hi..
Ja..habe nach Anweisung es in die 2 Verzeichnisse kopiert - MT4 neu gestartet und dann habe ich den EA im linken Fenster ( Navigator ) gesehn...
Siehst du ihn da ?

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #224 (permalink)  
Alt 29.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
warum versuchst Du es nicht mit Installationsroutine ?
Bislang habe ich keine Probleme damit gehabt / gehört. Das geht einfacher als das kopieren einzelner Teile.

Du musst auch darauf achten, dass Du alles im richtigen Verzeichnis hast. Es kommt immer leicht vor, dass man mehrere Metatrader hat - Demos, versch. Broker, Test Umgebung usw. Der WSFR muss dort liegen, wo Du auch die verwendete Kto Nr. hast.

Viel Erfolg
__________________
David O

www.tradergo.de
  #225 (permalink)  
Alt 29.07.11
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Wilderstier
Ich habe mir deine Statistik heute abend mal angeschaut und habe gesehn das auf Deinem Account um 21.00 Uhr ein buy GBP/USD eröffnet wurde.
Bei mir wurde keine Position eröffnet ( bei mir läuft der WSFR ).
wurde der Trade durch den WSFR oder durch den FGT eröffnet.

schon mal vielen dank vorab für die Antwort

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #226 (permalink)  
Alt 29.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Oliver78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Juhu! Mein erster EA läuft auf dem DEMO-Account. Vielen Dank für die Tipps. Hab einfach alles gelöscht und nochmal neu installiert und anschliessend die WSFRex-Datei in mehrere Ordner des MT eingefügt.
  #227 (permalink)  
Alt 29.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Merkwürdige Trades z. Zt.

Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Hi Wilderstier
Ich habe mir deine Statistik heute abend mal angeschaut und habe gesehn das auf Deinem Account um 21.00 Uhr ein buy GBP/USD eröffnet wurde.
Bei mir wurde keine Position eröffnet ( bei mir läuft der WSFR ).
wurde der Trade durch den WSFR oder durch den FGT eröffnet.

schon mal vielen dank vorab für die Antwort

Gruß Peter
Hallo Peter,

ich hatte den Trade GBPUSD um 21.00 Uhr auch auf meinem Live-account, er stammt vom WallStreet. Habe den Trade aber gegen 22.00 Uhr manuell mit Verlust geschlossen wegen Weekend und unsicherer Lage.

Allerdings hatte ich heute mittag um 13.30 Uhr einen Trade GBPUSD, der um 15.50 Uhr voll in den S/l 120 gelaufen ist. Bei einem Standard-Paar habe ich das bisher noch nicht gehabt. Vor allem kann ich den Trade woanders nicht finden, weder auf der Myfxbook-Seite vom WallStreet noch auf meinem parallel laufenden Demo bei einem anderen Broker.

Frage deshalb, hatte jemand anders auch heute (Freitag, 29.7.11) um 13.30 Uhr (deutsche Zeit) einen Trade GBPUSD, der voll in den s/l 120 gelaufen ist?

Gruss Ralf
  #228 (permalink)  
Alt 30.07.11
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, bei mir auch genau so mit thinkforex broker.
  #229 (permalink)  
Alt 30.07.11
Benutzerbild von wilderstier
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, dann werde ich mal alle Fragen beantworten...

Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Danke Andi,

für Deine hilfreichen Infos und Darstellungen.

Das Konto, was Du meinst, müsste das Standardkonto sein.
Denn nur das verfügt über "feste" Spreads.

Beim Interbankenkonto laufen "variable" Spreads.

Gruss
Werner
Bei meinem Konto handelt es sich um ein Standart Konto mit "festen Spreads" (Kleiner Schreibfehler im obigen Beitrag). Auf dem Interbank-Konto hatte ich den EA auch laufen aber obwohl es ein Demo-Account war, hatte ich schlechtere Ergebnisse als auf dem Live-Konto.

Bis zum jetztigen Zeitpunkt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Standard-Konto und meinen bisher getesteten EA's. Der "fixe/feste Spreads" scheint dem EA gut zu tun.

Zitat:
Zitat von Trader Ralf Beitrag anzeigen
Dieselbe Frage hätte ich auch, ist es ein Standard- oder Interbankenkonto?

Standard hat festen Spread (na ja, fast immer) und Interbanken hat variablen Spread, der im Minimum niedriger liegt als der "feste" bei Standard.

Vielleicht ist das Standardkonto von ActivTrades ganz gut für den WallStreet? rekors hat einige Seiten vorher auch von guten Erfahrungen berichtet.

Ralf
s.h. oben

Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Hi WilderStier

ich habe da eine Frage..zu Deiner Konfiguration..
Warum nutzt Du nicht den Stealth Mode...habe heute den WSFR mit Deiner Konfig auf ein Livekonto bei Alpari aufgeschaltet...allerdings habe ich den Stealth Mode verwendet und auch eine feste Lotgröße eingetragen.

Gruß Peter
Hallo Peter,

warum ich den Stealth Mode nicht nutze, hat genau 2 Gründe:

1. Wenn ich den Stealth Mode nutze würde, könnte ich die gesetzten SL's und TP's nicht mehr sehen und somit kann ich das Tradingverhalten des EA's nicht mehr analysieren und nachvollziehenn. So wird es schwieriger die Einstellungen zu optimieren oder anzupassen...

2. Warum sollte ich die TP's und Sl's verstecken? Ich sehe keinerlei Gründe warum User vom Myfxbook die Werte nicht sehen dürften, genauso wenig wie der Broker...

Feste Lotgrößen zu handeln ist sicher gut. Es gibt dir dadurch natürlich eine höhere Sicherheit aber wenn du meine Einstellungen im Beitrag zuvor, genau betrachtet hast, benutzte ich den Recovery Mode und dieser funktioniert nur mit einem aktiven Money Mangement...


Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Hi Wilderstier
Ich habe mir deine Statistik heute abend mal angeschaut und habe gesehn das auf Deinem Account um 21.00 Uhr ein buy GBP/USD eröffnet wurde.
Bei mir wurde keine Position eröffnet ( bei mir läuft der WSFR ).
wurde der Trade durch den WSFR oder durch den FGT eröffnet.

schon mal vielen dank vorab für die Antwort

Gruß Peter
Den Forex Gold Trader nutze ich schon seit Mitte Juni nicht mehr aktiv. Er arbeitet als reiner Trend-Follower aber nur in Buy Richtung und das war mir, mit der Zeit zu riskant. Sollte der Trend mal in die andere Richtung gehen und du hast 20 Positionen auf und der Goldpreis sinkt von 1600 USD auf 1525 USD, dann gibt's schöne rote Zahlen.

Das aber nur mal am Rande erwähnt. Warum bei dir keine Buy Position eröffnet wurde kann meherer Gründe haben:

1. Du benutztst einen anderen Broker.

2. Du benutztst keinen VPS-Server oder hast am Heimrechner eine schlechtere Internet-Anbindung.

3. Wenn du auch bei Activ Trades sein solltest dann hast du vielleicht ein Interbank-Konto.

4. Du handelst noch nicht auf einem Live-, sonder auf einem Demo-Konto.

Aber selbst wenn du alles gleich haben solltest, heißt es nicht, dass der EA bei dir genau gleich, wie bei mir handelt...


So, hoffentlich konnte ich alles beantworten, wenn nicht einfach nachhaken.


Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."
  #230 (permalink)  
Alt 30.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Ralf Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

ich hatte den Trade GBPUSD um 21.00 Uhr auch auf meinem Live-account, er stammt vom WallStreet. Habe den Trade aber gegen 22.00 Uhr manuell mit Verlust geschlossen wegen Weekend und unsicherer Lage.

Allerdings hatte ich heute mittag um 13.30 Uhr einen Trade GBPUSD, der um 15.50 Uhr voll in den S/l 120 gelaufen ist. Bei einem Standard-Paar habe ich das bisher noch nicht gehabt. Vor allem kann ich den Trade woanders nicht finden, weder auf der Myfxbook-Seite vom WallStreet noch auf meinem parallel laufenden Demo bei einem anderen Broker.

Frage deshalb, hatte jemand anders auch heute (Freitag, 29.7.11) um 13.30 Uhr (deutsche Zeit) einen Trade GBPUSD, der voll in den s/l 120 gelaufen ist?

Gruss Ralf
Also bei mir ist nix passiert. Active Trades Konto.
Aber wenn dann wären es bei mir ja auch nur 60 pips
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------