Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #671 (permalink)  
Alt 30.01.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, finde ich auch sehr schwach.
Ich habe den EA im Dez.11 gekauft. Default SL ist 120 Pips und habe nirgends einen Vermerk gefunden, der einen anderen SL empfiehlt!
Hat heute auch minus 57 Pips gemacht.

Habe den EA erst mal deaktiviert, bin bis jetzt absolut unzufrieden mit dem Ergebnis.

Gruss
cvw
  #672 (permalink)  
Alt 30.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...klasse, bei mir hat er gerade so den maximalen SL mitgenommen und dann gedreht xD...

Also freut euch, dass ihr einem (jedenfalls mindestens in diesem Fall) besseren Datenfeed hattet als ich ;-P

Und dass der WSFR bei mir bis jetzt (seit 2 Wochen) minus gemacht hat dürfte damit ja wohl klar sein!?
Aber das wird schon!! IN jeder Strategie gibt es Rücksetzer!!!
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
  #673 (permalink)  
Alt 30.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also sorry, dass ich das mal so sagen muss, aber mir geht das schon ein wenig aufn S... wie hier Leute nicht nach Dieter Nuhr handeln...
"wenn man keine Ahnung hat..."

Genauso wie der Entwickler keine anderen Währungspaare empfiehlt, hat er NIEMALS diesen 33er SL empfohlen.
Der EA unterstützt nur mehr Währungen und diesen SL...
mehr aber auch nicht...
Also hört bitte auf euer Hirn auszuschalten und jeden Schrott zu glauben ohne selbst nachzulesen.
Den einzigen Fehler den der Entwickler begangen hat ist seine Webseite nicht up2date zu halten...
Und wem 120 Pips zuviel sind, der kann das Ding selbst bearbeiten... keiner is gezwungen 120 Pips als maximales Risiko zu lassen
und es wurde auch keinem verboten dem Entwickler Supportanfragen zu schicken... die antworten sehr fix...

Also hört auf zu jammern und macht was dagegen... und wer so d**f ist und lässt nen EA auf nem Echtgeldkonto ohne ausgiebiges Demotesten laufen ist echt selbst schuld... das ist wohl mal das A und O beim nutzen eines EAs, egal ob eigener oder fremder
grey.unit likes this.
  #674 (permalink)  
Alt 30.01.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In einem Beitrag von rekors ist zu lesen:

2. We have developed an alternative and low risk set of settings for the EURUSD pair. The stop loss is reduced to only 33 pips and the drawdown is very low. If you like to load these settings, you should change "UseCustomPair"=TRUE and "UseSettingsFrom"=EUR33 in the EA input parameters. Restart your MT4 terminal after this (just in case).

Falls der EA tatsächlich mit dieser Einstellung eine bessere Performance hinkriegt bin ich immer noch der Meinung, dass es eine schwache Leistung des Entwicklers bzw. Verkäufers ist, den EA mit einem Default von 120 Pips auszuliefern.

Meist wird die Performance durch Verändern der Defaultwerte nicht besser!

Bekannt ist auch, dass Demokonten gegenüber Livekonten vielfach unterschiedliche Ergebnisse liefern!

cvw
  #675 (permalink)  
Alt 31.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich hatte es damals in der e-mail so verstanden, dass diese option zusätzlich angeboten wird, das mit sl33...ich hatte es mal einige zeit laufen lassen, also ich habe keinen unterschied gemerkt, au´ßer dass er seltener gehandelt hat...
  #676 (permalink)  
Alt 31.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Free99,
Dein Beitrag ist echt daneben. Eh Du anderen eine Empfehlung zum Gebrauch ihrer Gehirne gibst, solltest Du diese Empfehlung vielleicht zunächst auf Dich anwenden und auf der Sachebene bleiben:
Es gibt für jemanden, der den EA erst im Dezember gekauft hat, nichts nachzulesen. Im Handbuch wird dem Anwender eine (abschließende) Liste von Währungspaaren nach dem Muster EURUSD, NZDUSD etc. suggeriert.
Sorry, selbst wenn ich Deiner Empfehlung folgte, käme ich nie auf einen Eintrag EUR33. Und wenn ich entscheiden möchte, wie ich den EA einstelle, dann sollte ich auch die Optionen kennen.
Nur das hätte ich hier erwartet. Mehr nicht.

FJ
  #677 (permalink)  
Alt 31.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Free 99
solche kommentare kann man auch höflich formulieren und muss nicht gleich so ausartend werden..jeden sollte bewust sein das man einen EA erst auf demo kontos testet. Ich habe den WFR erst 2 Monate auf einen Demo mit unterschiedlichen settings gehandelt und musste feststellen das ich mit den default einstellungen längst nicht so gute ergebnisse hatte wie mit geänderten SL etc..

@ all
Und meine Aussage das die Entwickler auch umgestellt haben beruht auf folgendem live account:
MT4i - WallStreet Forex Robot - BestForexRobots.net

Das sie auch eins bei myfcbook hatten wusste ich nicht.
  #678 (permalink)  
Alt 31.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Den einzigen Fehler den der Entwickler begangen hat ist seine Webseite nicht up2date zu halten..."

Zitat Ende
Quelle: mein letzter Beitrag

macht deinen damit obsolet und danke, ja ich hab mein Hirn eingeschaltet...
so next:
Doku von WSFR

StopLoss values broadcast from our web server are usually in the range of between 100
and 200 pips. A reasonably broad StopLoss offers the WallStreet FOREX Robot system
logic the opportunity of closing positions at optimum price levels, even when a loss may
be made. Using a close StopLoss of the order of 30 to 60 pips would also be reasonable
in some situations. In the general run of cases, this would reduce system drawdown, but
would also reduce profits. In support of this, we would offer the following examples in
the EURUSD currency pair at different StopLoss values

... ob man nun ein spezielles Setting dafür hat oder nicht würde ich sagen ist erstmal egal... aber das nur nebenbei...

wenn man sich dann deren Konten anschaut:

WallStreet Forex Robot REAL System | Myfxbook

könnte man auf die Idee kommen zu fragen: hey... warum haben die nur 3 Währungspaare im Sortiment??? und dann käme man auf die Idee mal nachzufragen...
soviel zum Thema "ich guck überall nach und schalt mein Hirn ein"

so und nun zur eMail:

@cvw:
Es ist keine Schande wenig oder kein Englisch zu können/verstehen, aber wenn man es schon nicht oder nur wenig kann, fragt man...

"2. We have developed an alternative and low risk set of settings for the EURUSD pair. The stop loss is reduced to only 33 pips and the drawdown is very low. If you like to load these settings, you should change "UseCustomPair"=TRUE and "UseSettingsFrom"=EUR33 in the EA input parameters. Restart your MT4 terminal after this (just in case)."

Übersetzt heisst das soviel wie:
Wir haben eine Alternative mit geringem Risiko-Set der Einstellungen für den EURUSD entwickelt. Der SL wurde auf 33pips gesenkt und der Drawdown (kenn das aquivalente Wort auf Deutsch nicht, aber jeder hier sollte ja verstehen was das bedeutet ) ist sehr gering. Wenn du / Sie die Einstellungen benutzen willst / wollen, solltest du / Sie folgende Optionen ändern (siehe oben). Für den Fall der Fälle bitte den MT4 neustarten.

Hier wird kein einziges Wort von einer besseren Performance gesagt. Es geht hier nur um weniger Risiko. Wenn man den Abschnitt oben aus der Doku mit einbezieht wird zusätzlich noch gesagt, dass hier sogar WENIGER Profit rausspringt.

Verzeih mir aber meine Demokonten liefen immer sehr ähnlich zu den Live Konten (ibfx.com.au)
Davon abgesehen testet man nicht ob er Profit macht, sondern um die Funktionsweise zu verstehen. Und wenn du schon Live testest, dann ja hoffentlich mit nem Nano Account und 0.01 Lot ...

Mein Beitrag war sicher etwas ruppig geschrieben, dennoch benutzen (nicht hier, eher überall auf der Welt) viel zu viele Leute zu wenig ihr Hirn...

Btw: wie ich sagte, Aufwärtstrend war noch intakt, mein EURUSD hat mittlerweile wieder im "plus" geschlossen. und ich hab keine 60-80 pips verloren.
  #679 (permalink)  
Alt 31.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
@ Free 99
solche kommentare kann man auch höflich formulieren und muss nicht gleich so ausartend werden..jeden sollte bewust sein das man einen EA erst auf demo kontos testet. Ich habe den WFR erst 2 Monate auf einen Demo mit unterschiedlichen settings gehandelt und musste feststellen das ich mit den default einstellungen längst nicht so gute ergebnisse hatte wie mit geänderten SL etc..

@ all
Und meine Aussage das die Entwickler auch umgestellt haben beruht auf folgendem live account:
MT4i - WallStreet Forex Robot - BestForexRobots.net

Das sie auch eins bei myfcbook hatten wusste ich nicht.
Wie eben bereits gesagt: war etwas ruppig, sorry.
Dennoch auch bei dir... du postest einen Link bei dem in der Titelzeile schon
BestForexRobots.net steht und du glaubst ernsthaft, dass der Account von den Entwicklern ist???
Nein die Entwickler haben nicht umgestellt, das ist ganz offensichtlich der Account von einem Testdienst...

Ich hab auch nie behauptet, dass der SL33 keine besseren Ergebnisse liefern KÖNNTE, ich sagte nur, dass der Entwickler darüber kein Wort verliert...
  #680 (permalink)  
Alt 31.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Free99 Beitrag anzeigen
Wie eben bereits gesagt: war etwas ruppig, sorry.
Dennoch auch bei dir... du postest einen Link bei dem in der Titelzeile schon
BestForexRobots.net steht und du glaubst ernsthaft, dass der Account von den Entwicklern ist???
Nein die Entwickler haben nicht umgestellt, das ist ganz offensichtlich der Account von einem Testdienst...

Ich hab auch nie behauptet, dass der SL33 keine besseren Ergebnisse liefern KÖNNTE, ich sagte nur, dass der Entwickler darüber kein Wort verliert...
Diesen Link hatte ich von der HP der Entwickler.
Kann sein das sie es nun geändert haben.. hatte mich eh schon gewundert das sie kein myfx nutzen...ist auch viel besser.
Is ja auch egal..jetzt wissen es alle und wir können das Thema einstellen.
Bin kein fan von endlosen diskussionen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------