Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EAs selber bei Server installieren (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1341)

hanam 24.03.11 11:15

EAs selber bei Server installieren
 
Hallo ich habe ein Problem, vielleicht kann jemand mir bitte helfen?
Ich habe ein Server bei Host Europe gemietet. Wie kann ich selber meine EAs von PC aus dort installieren- die Schrott EA wegnehmen und neue EA einsetzen- ohne ein Fachmann beauftragen zu müssen?

targospox 24.03.11 13:10

Hallo,

der Server funktioniert prinzipiell genaus wie dein PC. Du installierst den Metatrader auf dem Server und kopierst den EA (wie in den Bedienungsanleitungen der EAs beschrieben) in die entsprechenden Dateien.

hanam 24.03.11 14:56

Danke @targospox, aber wie genau kann ich den metatrader in den Server installieren? Ich nutze MT4 von Alpari uk. Ich habe wirklich keine Ahnung wie das geht. Kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären? Ich wäre dir sehr dankbar.

targospox 24.03.11 16:06

Ok, ich hab private Nachricht geschickt, um zu helfen

hanam 24.03.11 17:25

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 2579)
Ok, ich hab private Nachricht geschickt, um zu helfen

Danke, hast du schon geschickt? oder ich kann dir auch mein Team Viewer- Daten geben? nur so geht es schneller, nicht wahr?

targospox 24.03.11 21:53

Am besten persönliche Nachricht, wie es weitergehen soll. Hatte dir ja auch schon geschrieben

JamJam 25.04.11 22:32

Installation auf VPS
 
Ihr kommt klar?
Ich kann sonst auch helfen, da ich selber auf Hosteurope einen VPS habe. Wobei das egal ist, da die alle ähnlich funktionieren.

Wenn ich helfen kann: private Nachricht.

Gruß

GR aka JJ

hanam 30.04.11 09:46

EAs selber bei Server installieren
 
Zitat:

Zitat von JamJam (Beitrag 2840)
Ihr kommt klar?
Ich kann sonst auch helfen, da ich selber auf Hosteurope einen VPS habe. Wobei das egal ist, da die alle ähnlich funktionieren.

Wenn ich helfen kann: private Nachricht.

Gruß

GR aka JJ

Hallo @JamJam, ich kann es noch nicht. Kannst du mir helfen? Wie ist dein Angebot?
Gruß

spaceheart999 30.04.11 13:57

Zitat:

Zitat von hanam (Beitrag 2574)
Hallo ich habe ein Problem, vielleicht kann jemand mir bitte helfen?
Ich habe ein Server bei Host Europe gemietet. Wie kann ich selber meine EAs von PC aus dort installieren- die Schrott EA wegnehmen und neue EA einsetzen- ohne ein Fachmann beauftragen zu müssen?

:confused: nenn mir mal die schrott ea s und dann die guten ??
:cool:

hanam 01.05.11 07:35

EAs selber bei Server installieren
 
Das sind EAs von Vip-Trading und die neue sind hier im Forum immer öfter diskutiert werden. Ob die gute sind? es wird später zeigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum