Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   10 EA´s zur Auswahl (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1348)

Investor 30.03.11 21:30

10 EA´s zur Auswahl
 
Da ich auf der suche nach einem wirklich funktionierenden Expert Advisor, habe ich alle möglichen Foren durchsucht. Und eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Hier die Auswahl:

1 fapturbo
2 forex-megadroid
3 forex-multivers
4 forexshocker
5 forexoverdrive
6 forexgrowthbot
7 forexcrescendo
8 forex-combo
9 gpsforexrobot
10 forexoverdrive.






Ich würde alle 10 testen, es sei denn jemand kann mir einen von vornerein auschlagen:)
Vielen Dank:)

Ps: Falls jdm. einen EA nicht kennt schick ich ihm auch gerne den Websitenlink.

MFG

david.oliven 30.03.11 21:59

EAs
 
Hallo Investor,
die, die wir kennen sind auf der homepage.
unser favorit der FGB, Combo und aktuell (aber erst wenige Info) der Wall street. Forex Morning Trade ist nun ein echter Robot und daher auch brauchbar. Hängt alles davon ab, was Dug denn machen willst, wann Sie handeln sollen usw.

viele Grüße
DO

Investor 30.03.11 22:14

Traden sollen sie automatisch:D Wann? mir egal...
hab bis ende 2010 noch selber getradet aber nun fehlt mir die Zeit und deswegen will ich es automatisieren..

fapturbo
forex-megadroid
forex-multivers

Die 3 sollens dann für den Anfang machen:)

Investor 31.03.11 15:24

Eure Website ist echt nicht schlecht, aber mir ist grade aufgefallen das teilweise die Links falsch verlinkt sind.:D Auch manche Charts...
wenn ich bei Leo EA aufs Chart klicke komme ihc zum Forex Growth bot.
Auch bei der Übersicht mit den kleinen Bildern stimmen die Verlinkungen nicht alle;)
Sonst Super Seite!

spaceheart999 31.03.11 15:32

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 2619)
Eure Website ist echt nicht schlecht, aber mir ist grade aufgefallen das teilweise die Links falsch verlinkt sind.:D Auch manche Charts...
wenn ich bei Leo EA aufs Chart klicke komme ihc zum Forex Growth bot.
Auch bei der Übersicht mit den kleinen Bildern stimmen die Verlinkungen nicht alle;)
Sonst Super Seite!

:D oh ja coole seite und für das auge ist auch dabei...lol siehe die netten mädels...lol:D:

Investor 31.03.11 15:44

Ach ja und der Leo Trader kostet nur noch 68$ nicht 150$. Is mir grad aufgefallen:D

spaceheart999 31.03.11 18:16

[QUOTE=Investor;2616]Da ich auf der suche nach einem wirklich funktionierenden Expert Advisor, habe ich alle möglichen Foren durchsucht. Und eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Hier die Auswahl:

1 fapturbo
2 forex-megadroid
3 forex-multivers
4 forexshocker
5 forexoverdrive
6 forexgrowthbot
7 forexcrescendo
8 forex-combo
9 gpsforexrobot
10 forexoverdrive.






Ich würde alle 10 testen, es sei denn jemand kann mir einen von vornerein auschlagen:)
Vielen Dank:)

Ps: Falls jdm. einen EA nicht kennt schick ich ihm auch gerne den Webs:D lol sind nur 9 EA denn overdrive haste 2 mal aufgelistet:D

Investor 31.03.11 19:09

verdammt da sollte eigtl noch leotraderpro stehen:rolleyes::D
so hat denn jemand hier Erfahrungen mit einzelnen EA´s ?:)

david.oliven 31.03.11 21:16

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 2619)
Eure Website ist echt nicht schlecht, aber mir ist grade aufgefallen das teilweise die Links falsch verlinkt sind.:D Auch manche Charts...
wenn ich bei Leo EA aufs Chart klicke komme ihc zum Forex Growth bot.
Auch bei der Übersicht mit den kleinen Bildern stimmen die Verlinkungen nicht alle;)
Sonst Super Seite!

vielen dank für das gute feedback und die hinweise auf die links.
weiß ich auch, was ich morgen zu tun habe :-)
heute war urlaub - daher keine (manuellen) trades und keine Updates.

in die start liste empfehle ich den Morning Trade und Megadroid.
beide recht konservativ aber beständig.

Allgemein ist wirklich wichtig zu klären, ob du bereit bist weite bis sehr weite S/Ls zu akzeptieren. das entscheidet viel. und so ein wenig denke auch nach wie viele koten und was du drauf tust. scalper wollen sehr enge spreads - und die gibt's meist erst ab 30 k€ einlage. wenn du dr über diese sachen klar bist - dann wird die liste klar.

happy trading & grüße

DO

david.oliven 31.03.11 21:21

Zitat:

Zitat von Investor (Beitrag 2624)
verdammt da sollte eigtl noch leotraderpro stehen:rolleyes::D
so hat denn jemand hier Erfahrungen mit einzelnen EA´s ?:)

300er s/l - sonst sicher gute wahl.
sehr stark abhängig vom broker und spreads.
ist auch kein 100% echter EA in meinen Augen weil auch eine Art von Signal kopierer drinnen ist.

ja, stimmt, ist billiger geworden.
das ist immer schwer nachzuhalten mit den preisen. siehe wall street - morgens rieg' mail, dass preis hoh, mittags wieder runter...

happy trading
DO


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum