Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 623
Gesamt: 623
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #311 (permalink)  
Alt 21.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
moeins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich habe den Droiden seit ca. 6 Wochen im Einsatz, davon hat er insgesamt nur fünfmal gehandelt, mit etwa 4-6 Pips Gewinn.
Macht bei meinem Konto immer so 3-4EUR aus, also nicht nennenswert.
Gestartet ist er immer zwischen 20-21Uhr. Wie sieht's bei euch aus?

Gruß
Markus

PS: mein selbstprogrammierter EA ist auch nicht besser, ca. 5-6 Trades mit 5EUR Gewinn pro Tag, dafür immer mal einen SL dazwischen der fast alles auffrisst
  #312 (permalink)  
Alt 23.04.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Ergebnisse kann ich bestätigen. Dass das "nicht nennenswert" sein soll dagegen nicht. Prozentual gesehen produziert der Megadroid auf Dauer enorme Gewinne. Dass das vom Betrag her trotzdem wenig ist, liegt dann wohl an Deiner Kontogröße. Was erwartest Du? Eine Gelddruckmaschine?
  #313 (permalink)  
Alt 23.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse kann ich bestätigen. Dass das "nicht nennenswert" sein soll dagegen nicht. Prozentual gesehen produziert der Megadroid auf Dauer enorme Gewinne. Dass das vom Betrag her trotzdem wenig ist, liegt dann wohl an Deiner Kontogröße. Was erwartest Du? Eine Gelddruckmaschine?
Das alles ist relativ, es reicht ein Fehltrade und die "enormen Gewinne" brechen ein, weil das System ein sehr schlechtes CRV hat. Das System lebt von den wenigen Fehltrdes, gibts mal Prob mit der Vola Nachts, oder einen Server/I-net Ausfall siehts schonwieder gaaanz anders aus, hoffen wir mal es bleibt so.

Gruß gtowman
  #314 (permalink)  
Alt 23.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
moeins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Das alles ist relativ, es reicht ein Fehltrade und die "enormen Gewinne" brechen ein, weil das System ein sehr schlechtes CRV hat. Das System lebt von den wenigen Fehltrdes, gibts mal Prob mit der Vola Nachts, oder einen Server/I-net Ausfall siehts schonwieder gaaanz anders aus, hoffen wir mal es bleibt so.

Gruß gtowman
Ja genau so sehe ich das auch! Es waren nicht viele Trades und ein falscher Trade reicht aus um alles tief ins Negative zu ziehen.
Ich sehe da das Verhältnis zu meinem eigenen EA, der hat über drei Monate ein Gewinnverhältnis von ca. 77%. Immerhin laufen damit so 5-6 Trades pro Tag und ein einzelner Verlusttrade fällt nicht so auf wie beim Droiden, da der ja ziemlich wenig handelt.
  #315 (permalink)  
Alt 23.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meiner Meinung nach, ist der Megadroid ein Muss in dem EA Portfolio.

Allerdings bekomme ich öfters die Meldung "Authentication failed" und muss den EA dann immer wieder neustarten. Kennt ihr dieses Problem?
  #316 (permalink)  
Alt 23.04.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem mit dem "Authentication failed" hatte ich auch schon beobachtet. Habe den EA auch schon neu gestartet. Nun ist mir aber aufgefallen dass das "Authentication failed" plötzlich von selbst wieder verschwunden ist.

Gruss
cvw
  #317 (permalink)  
Alt 24.04.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Das alles ist relativ, es reicht ein Fehltrade und die "enormen Gewinne" brechen ein, weil das System ein sehr schlechtes CRV hat. Das System lebt von den wenigen Fehltrdes, gibts mal Prob mit der Vola Nachts, oder einen Server/I-net Ausfall siehts schonwieder gaaanz anders aus, hoffen wir mal es bleibt so.

Gruß gtowman
Das Chance-Risiko-Verhältnis ist zwar eher dürftig, letzten Endes gibt der Erfolg dem EA aber recht. Hatte seit letzten Sommer nur einen SL mit -30 und einen nahe Break Even. Bei seinen Ablegern siehts ähnlich aus.
  #318 (permalink)  
Alt 24.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hansjuergen18 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach, ist der Megadroid ein Muss in dem EA Portfolio.

Allerdings bekomme ich öfters die Meldung "Authentication failed" und muss den EA dann immer wieder neustarten. Kennt ihr dieses Problem?
Welche Build Version vom Meta hast du, aktuell ist 419!

gatowman
  #319 (permalink)  
Alt 24.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welches ist denn die neuste Version vom Megadroid? ist 1.38 noch aktuell? Finde auch gerade die DL-Seite nicht....
  #320 (permalink)  
Alt 24.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem "Authentication failed" hatte ich auch schon beobachtet. Habe den EA auch schon neu gestartet. Nun ist mir aber aufgefallen dass das "Authentication failed" plötzlich von selbst wieder verschwunden ist.

Gruss
cvw
Mhmm, soweit habe ich es gar nicht kommen lassen. Ich habe ihn dann immer sofort neugestartet, nicht dass er sonst Trades verpasst
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex megadroid, forex-megadroid.com, megadroid

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------