Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 272
Gesamt: 272
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 14.10.12
Mex Mex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
Mex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke hugo!
  #392 (permalink)  
Alt 14.10.12
Mex Mex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
Mex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

noch eine frage, was habt ihr monatlich im durchscnitt für gewinne? kommt 10% hin?
danke gruss mex
  #393 (permalink)  
Alt 17.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mex,
der Megadroid ist im Augenblick eher am Ende seines Lifecycles. Minus 10% sind eher realistisch als Plus 10%.

Ich habe vor einigen Monaten bereits den Droiden von "normaler" Lotsize auf kleine Flamme runtergedreht. Trotzdem nerven mich die Verluste auch dieser minimalen Lotgröße, so dass ich ihn vor 2 Wochen inaktiviert habe.

Heute Morgen durfte ich dann lernen, dass der Megadroid einen Programmierfehler hat. Nachdem ich den EA aus dem Chart entfernt hatte, den Chart dann geschlossen habe und danach das MT4-Terminal neu gestartet habe, konnte ich beobachten, dass dennoch die Dll-Datei des Megadroiden noch aktiv war. Ohne EA und ohne Chart hat er letzte Nacht noch zwei Trades eröffnet und geschlossen.

Die Dll-Datei des Droiden habe ich heute gelöscht.

FJ

...und der Wallstreet Forex Robot hat genau die gleiche Macke!
  #394 (permalink)  
Alt 21.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Mex,
der Megadroid ist im Augenblick eher am Ende seines Lifecycles. Minus 10% sind eher realistisch als Plus 10%.

Ich habe vor einigen Monaten bereits den Droiden von "normaler" Lotsize auf kleine Flamme runtergedreht. Trotzdem nerven mich die Verluste auch dieser minimalen Lotgröße, so dass ich ihn vor 2 Wochen inaktiviert habe.

Heute Morgen durfte ich dann lernen, dass der Megadroid einen Programmierfehler hat. Nachdem ich den EA aus dem Chart entfernt hatte, den Chart dann geschlossen habe und danach das MT4-Terminal neu gestartet habe, konnte ich beobachten, dass dennoch die Dll-Datei des Megadroiden noch aktiv war. Ohne EA und ohne Chart hat er letzte Nacht noch zwei Trades eröffnet und geschlossen.

Die Dll-Datei des Droiden habe ich heute gelöscht.

FJ

...und der Wallstreet Forex Robot hat genau die gleiche Macke!

Das Ding war mir schon immer suspect, hat auch ein scheiß CRV!
Alleine dafür hab ich ihn gekickt!

Gruß gatowman
  #395 (permalink)  
Alt 05.06.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe den Forex MegaDroid seit einigen Wochen im Einsatz. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, was ich Euch am Beispiel der gestrigen Trades aufzeigen möchte...

Um 23:24 Uhr (deutscher Zeit) hat der EA eine EURUSD sell Order (Order Nr. 1234482) zum Kurs von 1,30881 mit 1,25 Lot eröffnet. Diese Position wurde um 23:52 Uhr zum Kurs von 1,30832 mit einem Gewinn geschlossen. Die üblich Kommission meines Brokers wurde in Abzug gebracht. Im MT4 erscheint unter Kommentar der Hinweis "to #1234570".

Um 23:52 Uhr (deutscher Zeit) hat der EA eine weitere EURUSD sell Order (Order Nr. 1234570) zum Kurs von 1,30832 mit 0,65 Lot eröffnet. Diese Position wurde um 0:57 Uhr zum Kurs von 1,30794 ebenfalls mit einem Gewinn geschlossen. Für diesen Trade wurde mir keine Kommission berechnet. Im MT4 erscheint unter Kommentar der Hinweis "from 1234482".

Dieses Szenario passiert nur beim EA Forex MegaDroid. Es mag eine Strategie dieses EAs sein, aber worin besteht der Sinn, eine Position zu schliessen und zeitgleich eine neue Position in die gleiche Richtung zu eröffnen? Was kann das für eine spezielle Ordervariante sein, dass mir mit dem zweiten Trade keine Kommission mehr berechnet wird...?
  #396 (permalink)  
Alt 05.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Ich habe den Forex MegaDroid seit einigen Wochen im Einsatz. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, was ich Euch am Beispiel der gestrigen Trades aufzeigen möchte...

Um 23:24 Uhr (deutscher Zeit) hat der EA eine EURUSD sell Order (Order Nr. 1234482) zum Kurs von 1,30881 mit 1,25 Lot eröffnet. Diese Position wurde um 23:52 Uhr zum Kurs von 1,30832 mit einem Gewinn geschlossen. Die üblich Kommission meines Brokers wurde in Abzug gebracht. Im MT4 erscheint unter Kommentar der Hinweis "to #1234570".

Um 23:52 Uhr (deutscher Zeit) hat der EA eine weitere EURUSD sell Order (Order Nr. 1234570) zum Kurs von 1,30832 mit 0,65 Lot eröffnet. Diese Position wurde um 0:57 Uhr zum Kurs von 1,30794 ebenfalls mit einem Gewinn geschlossen. Für diesen Trade wurde mir keine Kommission berechnet. Im MT4 erscheint unter Kommentar der Hinweis "from 1234482".

Dieses Szenario passiert nur beim EA Forex MegaDroid. Es mag eine Strategie dieses EAs sein, aber worin besteht der Sinn, eine Position zu schliessen und zeitgleich eine neue Position in die gleiche Richtung zu eröffnen? Was kann das für eine spezielle Ordervariante sein, dass mir mit dem zweiten Trade keine Kommission mehr berechnet wird...?
Warum dir keine Kommisssion berechnet wurde, kann dir dein Broker am besten sagen.

Gruß gatowman
  #397 (permalink)  
Alt 05.06.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Ich habe den Forex MegaDroid seit einigen Wochen im Einsatz. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, was ich Euch am Beispiel der gestrigen Trades aufzeigen möchte...

Um 23:24 Uhr (deutscher Zeit) hat der EA eine EURUSD sell Order (Order Nr. 1234482) zum Kurs von 1,30881 mit 1,25 Lot eröffnet. Diese Position wurde um 23:52 Uhr zum Kurs von 1,30832 mit einem Gewinn geschlossen. Die üblich Kommission meines Brokers wurde in Abzug gebracht. Im MT4 erscheint unter Kommentar der Hinweis "to #1234570".

Um 23:52 Uhr (deutscher Zeit) hat der EA eine weitere EURUSD sell Order (Order Nr. 1234570) zum Kurs von 1,30832 mit 0,65 Lot eröffnet. Diese Position wurde um 0:57 Uhr zum Kurs von 1,30794 ebenfalls mit einem Gewinn geschlossen. Für diesen Trade wurde mir keine Kommission berechnet. Im MT4 erscheint unter Kommentar der Hinweis "from 1234482".

Dieses Szenario passiert nur beim EA Forex MegaDroid. Es mag eine Strategie dieses EAs sein, aber worin besteht der Sinn, eine Position zu schliessen und zeitgleich eine neue Position in die gleiche Richtung zu eröffnen? Was kann das für eine spezielle Ordervariante sein, dass mir mit dem zweiten Trade keine Kommission mehr berechnet wird...?
Die Antwort ist sehr einfach: Es handelt sich hierbei um einen Teilverkauf einer Order.
  #398 (permalink)  
Alt 05.06.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Tom,

der Mega Droid schließt einen Teil der Position. Das sollte die Einstellung "Secure Profit = true" sein.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #399 (permalink)  
Alt 05.06.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@hugo und @Ray... Ja klar... So einfach ist das. Vielen Dank Euch beiden...
  #400 (permalink)  
Alt 07.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
moeins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Megadroid abgeschaltet

Ich habe meinen Droiden nach einem Jahr abgeschaltet. 30% Verlust hat gereicht.
Hatte zwar viele kleine Gewinne, aber drei vier Dicke Verluste haben dieses und noch mehr aufgefressen.

Da nun der automatische Handel laut meines Brokers bei der Bafin Meldepflichtig ist, lasse ich das ganze auch mal sein. Die schlaflosen Nächste im letzten Jahr haben mir auch gereicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex megadroid, forex-megadroid.com, megadroid

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------