Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 269
Gesamt: 269
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 03.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

Oder auch ganz nett iTap mobile RDP fuer IPad oder IPhone damit kannst du alles machen, sehr gut geloest ist aber mit kosten verbunden.
Es gibt auch Broker die eine gute App fuer des Trading gleicht mit dabei haben. Ist fuer dich evt. besser zu bedienen, wenn du nur wenig Zeit hast.

Lg,
charlie
  #102 (permalink)  
Alt 03.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich über die Remotedesktopverbindung (kleines Programm, standardmäßig bei Windows dabei) mit dem Server verbunden hast (Login Daten vom Provider), dann siehst Du den Desktop des Servers in einem Windows-Fenster bei Dir zuhause auf dem Rechner. In diesem Fenster kannst Du den Server ganz normal direkt bedienen bzw. steuern. Du benötigst kein spezielles Betriebssystem. Geht auch ganz normal mit XP oder Windows 7 Home.

Ich habe den Metatrader dann über den Internetbrowser auf dem Server heruntergeladen und installiert.
Die EA habe ich ebenfalls über das Internet vom Anbieter heruntergeladen und ganz normal installiert.
Andere Dinge, wie z.B. Templates oder Settings kann man auf einen Online- Speicher als Austauschlaufwerk legen. Ich weiß nicht, ob es einfacher geht.

Habe selbst einen eigenen FTP Server zuhause, auf den ich mich mit dem Freeware Programm FileZilla einlogge und auf mein Austauschlaufwerk Zugriff habe. Geht bisschen schneller, da ich zuvor keine Daten extra uploaden muss.
Hi danke für deine Infos,
jetzt nur noch, kannst du einen Sever Anbieter empfehlen, über Active hab ich viel negatives gelesen, bist du bei united-hoster.com?
Hast du einen VPS oder decidierten Server gemietet mit wieviel RAM???

Danke

gatowman
  #103 (permalink)  
Alt 03.01.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin bei Strato. Habe (noch) keinen dedicated Server, ist aber zu empfehlen.

Der Server bei Strato (Angebot für 9,90€/Monat) hat 1GB Ram garantiert, was aber für eine Handvoll EAs locker ausreicht.

Man weiß halt nie, was sich sonst noch so auf dem Server rumlümmelt und Dir die Bandbreite stiehlt, was u.U. zu Verzögerungen führen könnte.
Hatte aber bis jetzt keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden damit.
  #104 (permalink)  
Alt 04.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Bin bei Strato. Habe (noch) keinen dedicated Server, ist aber zu empfehlen.

Der Server bei Strato (Angebot für 9,90€/Monat) hat 1GB Ram garantiert, was aber für eine Handvoll EAs locker ausreicht.

Man weiß halt nie, was sich sonst noch so auf dem Server rumlümmelt und Dir die Bandbreite stiehlt, was u.U. zu Verzögerungen führen könnte.
Hatte aber bis jetzt keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden damit.
Hallo,
ich hoffe doch das es ein Windowsserver 2003 und kein 2008 ist. Letzterer braucht öfter Updates und bei meinem Hoster Host Europe hängt der sich öfter mal auf; Also öfter mal ein Neustart, meist in der Woche, und ich darf die MT4s erstmal neu starten. Zum Demotesten gehts grad noch so, aber Real niemals.

Echt Panne!

Gruß Joe
  #105 (permalink)  
Alt 05.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ergebnisse im Backtest

Habe den Megadroid seit kurzem im Sortiment. Läuft bei pepperstone auf einem 10TEURO Demo.
Hat gleich zum Start mit out-of-the-Box-Einstellungen über 300 Euro Verlust hingelegt.

Habe jetzt vier Backtests mit dem Megadroid laufen lassen. Einmal mit Risk-Level 0,05 und 0,1. Beide Level jeweils über 2 Jahre und 4 Jahre.

Keines der Ergebnisse war annähernd akzeptabel. Ich habe den von pepperstone genannten Wert von 2 für den GMT offset verwendet. Die manuelle Vorgabe entspricht dem in den Charts identifizierten offset.

Wahrscheinlich steckt noch an anderer Stelle der Wurm. Den werde ich jetzt noch suchen.

Fragen unabhängig davon:
Wie waren denn bei Euch die Ergebnisse im Backtest?
Basieren Eure Ergebnisse auf den 25%-"Qualitätsdaten" von metaquotes oder aufgepeppten, z.B. von Dukaskopy?

Gruß

FJ
  #106 (permalink)  
Alt 05.01.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ForexJeanie
Wann war der Verlusttrade? Am 22.12.?
  #107 (permalink)  
Alt 05.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ganz ehrlich? Bei einem 10.000€ Konto sind 300€ 3%....... Das ist eine vollkommen normale Sache selbst im Aktiengeschäft unterliegt man teilweise höheren Schwankungen.......
Wenn er demnächst wieder nen Win-Trade macht solltest du Dir keine Sorgen machen bin ich der Meinung....
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
  #108 (permalink)  
Alt 05.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hugo,
der war diese Woche...
Habe gleich erst wieder Zugriff auf meinen VPS. Werde nachsehen...

FJ
  #109 (permalink)  
Alt 05.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seroleashed,
um die 300 Euro mache ich mir keine Gedanken. War halt für einen EA, der mit "95,82% accuracy" beworben wird ein sauberer Einstand.

Der Wurm steckt wohl noch an anderer Stelle, denn in einem Backtest hat der EA bei gleichen Einstellungen im Risk Level nach 15 Trades den Handel eingestellt. Da war der Account im Test auf 6.600 Euronen runter.

Und weil ich im Test und im Demo derzeit übereinstimmende Bilder sehe und an diesem Bild im Live kein Interesse habe, fragte ich Euch nach Euren Backtests.

Ich glaube auch nicht, nur weil das bei mir im Augenblick so ist, dass der EA grundsätzlich so ist - im Forum gibt es ja auch Gegenbeispiele. Nur habe ich wohl noch nicht rausbekommen, wie der EA tickt, wie MT4 tickt und wie mein Account tickt.
FJ
  #110 (permalink)  
Alt 05.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe Dienstag mir den Megadroid geholt. Hat gestern einen Trade gemacht.

https://www.myfxbook.com/portfolio/m...rsal-fx/217182
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, forex megadroid, forex-megadroid.com, megadroid

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------