Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.10
Benutzerbild von JamJam
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
JamJam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Expert Advisor: A Beginner's Guide (1)

Hallo Freunde der Expert-Advisor.com,

ich habe mir Gedanken gemacht zum Thema "Expert Advisor: A beginner's guide (1)."

ich habe sie unter: Expert Advisor: Beginner‘s Guide 1
auf meinem Blog gepostet.

Ich würde mich über Rückmeldungen jeder Art freuen.

Gruß

JamJam
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.10
Benutzerbild von JamJam
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
JamJam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Beginner's Guide = FAQ Guide

Hallo ich bin's schon wieder,

habe aus "BEGINNER'S" guide "FAQ guide" gemacht. Wollen doch niemanden diskriminieren oder ausschliessen.

NEU: Teil 2 gerade ins Netz gestellt.

Man, habe gerade einfach zuu viel Zeit ;-)

Expert Advisor: FAQ Guide 2

Gruß

JJ
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bieber-5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Hey JamJam,

vielen Dank für deine Mühe und Ratschläge! Habe mich ausgiebig mit deiner Seite und deinen Anregungen die letzten Tage beschäftigt und ich muss sagen, dass viele Anmerkungen deinerseits sehr hilfreich waren!!! Gute Update gestern Abend und auch die Guides sind klasse. Besonders gut gefallen mir, deine Testberichte! Habe schon Forex Gap Robot und Forex Breakout Genius V4 am laufen. Mal sehen....

Werde deine Seite weiterhin beobachten und lesen!!!

Gruss
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.10
Benutzerbild von JamJam
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
JamJam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile FAQ Guide Teil 3

Hallo,

da ich gerade im Fluss bin:

Teil 3 des FAQ Guide

Webseite / Beweise / Strategie / Trefferquote / R:R / Drawdown / wichtige Features / andere

Viele von Euch werden sich fragen, nachdem sie (hoffentlich alle) meine Besprechungen gelesen haben: „wie bewertet er?“.
Soviel vorweg: ein festes Bewertungssystem wende ich nicht an. Ich schaue nach einer Reihe von Aspekten, die mir interessant und relevant erscheinen. Ich versuche nicht, ein streng quantifiziertes Ergebnis („3 Sterne“ oder „5 Smileys“ oder „90 Punkte“) zu erzeugen. Es ist und soll deutlich bleiben, dass es meine subjektive Meinung und Sicht der Dinge ist. Es soll aber auch vermeiden, ein komplexes Thema zu banalisieren. Zu leicht geht man her und sagt: „wenn XY 5 Sterne gibt, dann kaufe ich es!“. Gerade das soll es ja nicht sein. Gute-roboter.de will Anregen zum Thema Robotrading, zum Denken, zum Selber-ausprobieren (und kaum Finger-verbrennen) und zum selber-kritisch-bewerten. Gute-roboter.de soll helfen mit Tools, Tricks und Tipps. Gute-roboter.de will keine Kaufempfehlungen abgeben, sondern ermutigen im Zweifelsfall selber auszuprobieren. Aber bitte: NICHT dem Geld für’s Studium der Kinder, oder der letzten Notreserve, SONDERN mit Geld, was man für solche spekulativen Investments reserviert hat ;-)

Hier nun einige der Aspekte, die ich mir an einem Expert Advisor anschaue. Ich versuche jeweils geeignete Beispiele zu geben. Ich orientiere mich an den 8 Elementen (siehe Artikel: „die 8 Faktoren“ HIER)

Webseite
Der erste Eindruck entsteht zumeist über die Webseite des Anbieters (nur kommerzielle Expert Advisor). Hier mache ich mir einen ersten Eindruck, z.B. wieviele Marketing Superlative werden verwendet (US Seiten: seehr viele…), wie wird argumentiert, wird schlüssig argumentiert, macht es Sinn, was geschrieben wird, Qualität der Sprache: rundum, ich gewinne einen ersten Eindruck vom Anbieter des Expert Advisor.
Persönlich empfinde ich es als störend bis negativ, wenn die Webseite Appelle an die Basisbedürfnisse des Lesers („Sicherheit“, „Luxus“, „finanzielle Unabhängigkeit“, etc.) richtet. Hier soll nicht der Verstand sondern die Emotionen angesprochen werden: pure MARKETING Taktik!

Art der Beweisführung (siehe auch Beitrag dazu: HIER).
Im wesentlichen: Wie wird das Leistungsversprechen des Expert Advisor untermauert? Es gilt nicht: viel hilft viel...

Brauchbar? FORTSETZUNG auf meinem Blog unter: Expert Advisor: FAQ 3 - Kriterien

Gruß

JJ
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
yesforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

@JamJam,
also dein Blog ist echt der Knaller!! So viele interessante Beiträge
auch gerade für Leute wie mich, die mit EA`s und VPS bisher nichts am Hut hatten. Weiter so!
Grüße

yesforex
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.11
Benutzerbild von JamJam
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
JamJam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Ideen für "GutenRoboter" ???

Hallo,

freut mich, dass der eine oder andere den Blog nützlich findet. Auch wenn es in letzter Zeit ruhiger geworden ist. Mir sind halt nicht soo viele grundsätzliche neue Themen über den Weg gelaufen (interessant finde ich den "Currency Strength Meter" Ansatz...).

An den Diskussionen rund um die "Stars der Szene" P. Hahn, Herrn und Frau(!) Theobald so wie diverse andere möchte ich mich gar nicht beteiligen...

Mich würden eher Themenvorschläge, die ich hier und unter guteroboter betrachten könnte reizen.

Ideen?

Gruß

GR aka JJ
__________________
Gute-roboter.de Mein Expert Advisor Blog.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, beginner, einsteiger, faq, ratschläge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------