Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Einbremsen / langsame Order Ausführung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1361)

slam 20.04.11 16:07

Einbremsen / langsame Order Ausführung
 
Hallo,

ich habe eine Frage an die Erfahrungen mit verschiedenen Brokern mit "guten" EA´s.

Folgendes Problem habe ich:

Die letzten zwei Wochen haben meine EA´s sehr gut gearbeitet.
Mir fällt auf, dass die Orderschließung zwischen absetzen der Order und der effiktiven Schließung sehr lange dauert, teilweise in der Historie zu ersehen >10sec..

Folgende Daten bzw. EA:
Der EA schließt ab einem gewissen Gewinn in EURO, z.b.: >10,- nicht über TP.
D.h der Gewinn ist >10,- und der EA setzt den Verkauf ab, das sehe ich ja am Monitor. Nun ändert sich der Preis aber und ich habe "nur noch" 6,- Gewinn.
Teilweise weniger und dann wird die Order erst abgearbeitet.
Es war in der Vergangenheit schon so, dass ich den Gewinn raufgesetzt habe um einen "sicheren" Deal nicht noch im Minus abzuschließen.

Es muß ja zwangsläufig irgendwo am "Broker" liegen, da der EA NUR verkauft, wenn > 10,- sonst läuft die Routine des Verkaufens ja nicht ab.

Folendes zum Broker:
FXPro normaler Account
DSL 16000 mit zweitem Rechner per Funk / Redundanz

Ich war bis heute sehr zufrieden mit FXPro, habe aber den Eindruck, gerade heute, dass er mein Konto irgendwie einbremst.

Ein sicherer Deal, schon deutlich im Gewinn, echt im Minus abgeschlossen.
Eben ein "fertiger" Deal gerade so im Plus für mich. Und ein dritter heute ganz leicht im Minus.

Würde ein ECN account Abhilfe schaffen ?
Oder liegt es evtl. nur an Heute => Volumen ?

Hat jemand evtl. Erfahungen ?

DANKE
SLAM

schalker 20.04.11 16:22

Ein ECN Broker eröffnet ja keine Gegenpsoitionen und verdient daher nur an der kommision und somit an den erfolgreichen Tradern. Da gibt es keine Requotes und so ein Zeugs. Problem ist halt die Kommision, d.h. du muss höhere Positionen eingehen um die Kommission zu erwirtschaften und dann Gewinn übrig haben. Die richtigen ECN Broker nehemen aber keine Kleinkunden (berichtigt mich wenn ich falsch liege!). Das geht erst ab richtigen Summen um die 25.000 los. Viele Broker bezeichnen sich als ECN was aber definitiv nicht der Fall ist!

targospox 20.04.11 16:37

Das Problem ist, die meisten Broker bescheißen ohne Ende.
Empfehle dir Alpari, die sind meiner Erfahrung nach noch die seriösesten.

Zoro.81 20.04.11 17:55

Such dir einfach ein ECN Broker. Das gleiche Problem habe ich auch beim FXPro gehabt, mit Forex GrothBot. Zum Glück war ich früh genug zu Hause und konnte selbst nach mehrmaligem Verkaufsversuchen, die Position selber auflösen. Sowas wirst du bei einem ECN Broker nie erleben. Kommissionen machen auch nicht viel aus, es hängt von der Lot Größe ab. Es gibt schon genug ECN Broker, wo man mit kleinen Beträgen mitmachen kann.

schalker 20.04.11 18:14

Beispiele?

Zoro.81 20.04.11 18:18

FinFX, 4XP,FXOpen,

schalker 20.04.11 18:21

FXopen ist doch einer der Broker die nicht so gute Resonanzen haben oder irre ich da?!? Und überall wo ECN dran steht ist nicht ECN drin!

Zoro.81 20.04.11 18:24

Ja FXOpen ist ein sehr schlechter Broker...................Ich bin aber zufrieden! Jedem seins. Die drei sind aber richtige ECN Broker.

slam 20.04.11 18:29

Nabend,

vielen Dank bis jetzt für die Antworten.

FXPro bietet ja auch ein ECN Konto, zu guten Konditionen, an.

Hat dort jemand Erfahrungen mit ?

Folgender Hintergrund, ich habe meine EA´s alle auf FXPro optimiert, hatte mal ein Demo bei itfx4, dort liefen die selben EA´s deutlich schlechter.
Daer würde ich "gerne" bei FXPro bleiben.

Danke
SLAM

Zoro.81 20.04.11 18:34

ja haben die auch aber nicht MT4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum