Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EA Einstellung (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=138)

1hel1 29.07.10 13:22

EA Einstellung
 
Hallo an alle

habe eine Einstellung gefunden und von einem Bekannten bekommen da macht man tägliche Gewinne, ich selber habe es nicht glauben wollen.
Ich habe das Handelssystem jetzt auf meinem Live Konto laufen es ist unglaublich.
Leider kann ich euch kein Foto hochladen geht bei mir irgendwie nicht.

Wenn Ihr Interesse habt meldet euch.

viele Gruesse

Rene

Master 29.07.10 15:04

Hallo,

poste doch einmal um welchen EA es sich handelt.
Wie lange läuft er Live?

Übrigens sollten die Grafiken zu gross sein, kann man diese auch als Anhang hier hochladen.

Gruss Master

1hel1 30.07.10 08:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Master

der EA ist selber programmiert. Ich versuche mal die Anhänge hochzuladen.
Man muss sich erstmal entweder bei einem Broker anmelden und ein Live Konto eröffnen. Bei instaforex kann mann schon mit kleineren Betrag anfangen mit traden , bei FXM erst bei 500,00 €uro.
Das ist aber jeden selber überlassen wie jeder anfängt.
Die Anhänge sind nur ein Tag unterschied. Also du machst jeden Tag Profit.

Viele Gruesse

Rene

Reingefallen 30.07.10 09:33

Hallo Rene,

tägliche Gewinne seit dem 26.07? Heute haben wir den 30.07. Also
höchstens 5 Tage lang Gewinne, wenn man anhand der angehängter Bilder urteilen will.
Das hat keine Aussagekraft. Ich habe bereits mehrere Systeme gekauft und
auf dem Live-Konto getestet. Fast alle hatten bereits nach wenigen Wochen
nicht unerhebliche Verluste produziert, obwohl die Backtests blendend ausgesehen hatten. Nur ein einziges läuft mitlerweile fast ein Jahr lang und
ist profitabel, doch der macht täglich nur einen einzigen Trade auf. Und
selbst dieses hatte schon eine starke Drawdownphase gehabt.
Vergangenheit ist nicht gleich Zukunft.
Laß mal dein System ein Jahr lang laufen und teile uns mit,
ob es dann immer noch so gut aussieht. Wenn ja, würde ich das System
kaufen!

Gruß
Reingefallen

1hel1 30.07.10 10:42

Hallo

ich selber habe schon mehrere EA auch ausprobiert, dieser EA wird von meinen bekannten selber programmiert. Ich lasse sehr gerne das ein Jahr laufen und dann können wir uns wieder unterhalten.
Wenn du dich bei FXM oder Instaforex anmeldest und dort ein Konto eröffnest kann ich dir zeigen wie man das macht.
Ich gebe dir mal den Link und da kannste entweder was draus machen oder nicht.
Ich weiss das meine Kollegen selber traden und meine Kollegen sehr guten Profit gemacht haben, sie traden seit ca. 6 Monaten und weiterhin.

MfG

Rene

1hel1 30.07.10 10:58

Wenn jemand Interesse hat dann bitte die letzten 3 Buchstaben eingeben
Rene

Fuchs 30.07.10 10:59

was für ein Niveau hier
 
oh man, das ist ja mal wieder ein ganz besonderer Thread hier ....

ein EA der seit 5 Tagen nur Gewinne macht. Wahnsinn

ein EA der mal wieder ohne SL tradet. nur für Wahnsinnige

ein Thread-Initiator der mal wieder nur seine IB-Links los werden will. bitte löschen Admin!

an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. ich denke Du solltest eine Kooperation mit VIP oder Livermore anstreben, deren EAs machen auch nur Gewinne und werden natürlich auch die ganze Zeit selber getradet.
schreib denen einfach mal ne Mail und erzähl Deine unglaubliche Erfolgsstory, ich denke da könnt ihr gemeinsam bestimmt einen neue P***-Abzocker-Geldvernichter auf die Beine stellen.

Fuchs 30.07.10 11:01

ist der Broker FXM eigentlich vom berühmten Mister PH?

so viele Rechtschreibfehler auf der Startseite, ich kanns gar nicht fassen, dass dort jemand tradet. schmeißt doch euer Geld gleich zum Fenster raus.

und bei instaforex hat ja der EUR/USD schon 3 Punkte Spread. in welchem Jahr sind wir denn gerade? 2001?
einen solchen Spread hat ja nicht mal mehr XTB.

1hel1 30.07.10 11:27

Hallo Fuchs

man sollte doch wenn man was schriebt auch etwas sinnvoller schreiben. Wenn ich nicht selber mit diesen EA traden wuerde, wuerde ich nicht im Forum schreiben.
Es heist doch immer "Der Ton macht die Musik"
Was du schreibst über diese Broker kann ich nicht nachvollziehen, aber das beweisst wieder das du wahrscheinlich nicht viel Ahnung hast vom Forexmarkt du kannst aber gerne dein Geld den Brokern aushändigen.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Gruß

1hel1

Fuchs 30.07.10 12:07

da hast Du uneingeschränkt Recht 1hel1.

Du bist der Master hier, immerhin hast Du schon einen Trackrecord von 5 Tagen!!! sorry, aber auch wenn ich mich des öfteren leicht im Ton vergreife, Du machst dich hier lächerlich.

hinsichtlich der Broker kann ich es Dir gerne noch etwas genauer schreiben wenn Du es so nicht verstehst.
1. Dein Link zu FXM ist ...fxmtrade.com/de/ptn533 ... na wenn das mal nicht der Partnerlink 533 ist. Glückwunsch

2. ein paar Rechtschreibfehler "Expert Adviser" "Active and fully automatic Portfoliomanagemen" oder hier mal der erste Satz aus der Risikowarnung "In der letzten Zeit wurde der Handel mit der Währung zu einer verbreiteten Tätigkeit. Dabei erreicht täglicher Umlauf bis zu vier Billionen Dollars auf dem weltumfassenden Devisenmarkt FOREX, mehr als 80% davon stammen aus den Geschäften, deren Ziel aus dem Unterschied der Währungskurse ein Gewinn zu erzielen ist." da bekomm ich echt Gänsehaut. aber ist ja klar das nur 80% der Leute Gewinn machen wollen, die anderen sind ja gezielt unterwegs um Verluste zu machen. und Ausdruck und Grammatik sind vielversprechend und eines jeden Brokers würdig.

3. falls Du die Spreads von Instaforex nicht selber lesen kannst kann ich Dir auch nicht helfen. die stehen oben links auf der Startseite. wenn da nicht alle Alarmglocken läuten, dann weiß ich es auch nicht. der Spread ist zwar lange nicht alles was einen Broker auszeichnet, aber der Spread von IF ist absolut indiskutabel.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum