Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   CAD Trader (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1406)

scanner 27.05.11 19:18

CAD Trader
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem cad-trader?

wilderstier 29.05.11 13:06

Erfahrungen noch keine gemacht aber einen guten Eindruck hinterlässt die Seite. Sie ist nicht voll mit Marketing, die Preise sind angemessen und das Livekonto sieht vielversprechend aus...

Keine extreme engen T/P also für die meisten Broker kein Problem.

scanner 29.05.11 13:20

finde ich auch - ausserdem gibt es wenig gute für dieses währungspaar.

habe mal nach den reviews gesucht und einige hier verlinkt. vielleicht werde ich mir das kleine scheißerchen mal organisieren und mal durchnudeln - in schwellenländer foren habe ich leider keine downloads gefunden, muss also wieder die geldbörse herhalten. habe mal den support angeschrieben, da wohl die lizenz nur für ein live konto gilt. möchte das Ding aber nicht ungetestet live aufschalten. so kann ich gleichmal den support testen.

reviews:

1) CAD Trader | CAD-Trader.com reviews and ratings by Forex Peace Army

2) demo: CAD-Trader Metatrader Expert Adviser Test by Forex Peace Army

3) CAD-Trader

Foren gibt es auch genügend, da wird mehrheitlich eine positive Meinung vertreten. In turbulenten Zeiten sollte der allerdings ausgeschaltet werden (wie die meisten EAs)

pstoll 29.05.11 18:28

Hab den CAD-Trader jetzt gekauft... handelt nur USD/CAD, wie siehts da aus mit Alpari UK in Sachen Spreads? Hoffe das funktioniert, selbst behaupten die ja das der EA auf allen Brokern läuft unabhängig vom Spread.

Hat 150€ gekostet. Über Cashbackforex könnte ich aber einen Rabatt bekommen(80%), hab mich da gerade registriert. Bin neugierig ob das was wird, außerdem bekommt man für jeden trade 0,25Pips gutgeschrieben am Ende des Monats.

Falls jemand den EA auf einem Demokonto Traden will, kann mir per PN bescheid sagen, dann schick ich ihn.

scanner 29.05.11 18:45

support hat mir geschrieben das es auf unlimitierten demos und 1 live läuft. der name des schreibers war deutsch. vielleicht bekommen wir hier endlich mal quali.

pstoll 30.05.11 11:41

Also der EA hat zwei Offene Aufträge hinterlegt, ein Sell Limit und Buy Limit.
Mal warten bis die ausgeführt werden.

Also bei Alpari UK hab ich einen Spread von 3.7 Pips, das ist schon verdammt viel? Weiß nicht ob sich das dann rentiert...

scanner 30.05.11 11:45

jo, 2 pending posis

bei activtrades sind es 4 pips, also nicht besser. mal sehen.

hat der eigenlich ein % risk management oder muss man feste lotgrößen einstellen? die settings habe ich nicht so richtig verstanden

scanner 01.06.11 18:31

sieht eigentlich garnicht so schlecht aus. würde ja gern mal was zeigen, weiß aber nicht wie ich den cad trader vom gold trader trennen kann. wenn ich einen bericht erstelle sind beide mitdabei

hanam 02.06.11 09:40

Cad Trader
 
Der Cad Trader finde ich zu heiß wegen seiner 18-19 offenen Trades gegen den Trend. Was ist passiert wenn der Trend weiter läuft und es wird weiter 18-19 neuen Trades gekauft? Es hängt also von Kontogröße und Lotsgröße ab!

pstoll 02.06.11 10:21

Er ist wirklich heiß, aber die Performance auch.
Und ich finde es wirklich gut wie der EA die Trades öffnet und schließt!
Aber man braucht halt schon ein großes Konto, 5000€ Euro ist glaub ich minimum. Bei mir gabs bis jetzt max. 12 offene Positionen.

Und der EA funktioniert auch nur bei USD/CAD, weil er komplett für dieses Währungspaar ausgelegt ist. Beim volatilen EUR/USD ist glaub ich das Konto schnell weg....

pstoll 14.06.11 14:42

Kann man Oanda als Broker empfehlen? Suche gerade den Broker mit dem kleinsten Spread USD/CAD. Oanda hat 2,4 Pips, und Alpari uk 3,5.
Jemand einen Vorschlag für mich?

Seit dem Wochenende gibt es übrigens ein Update mit sinnvollen Ergänzungen/Verbesserungen:

This version has these updates:
• Magic number can be set by the user because some EAs have used the same Magic Number than this EA
• Trade Comment can be set by the user
• Risk is no longer limited to 10
• actual spread can be seen in the chart
• it can be set, that the EA should start with buy or sell orders, not only with limit orders. The profit should increase a little bit. (I think, this is against the FIFO rules)
• it can be set, that there should be always at least one open buy and one open sell order (I think, this is against the FIFO rules)
• A dynamic stop can be set, this means, that the retracement is not needed to be so high
• some small bugs have been solved

Und die Performance ist weiterhin echt gut! Siehe FPA Statements.

Pit 14.06.11 17:30

Hi
Vielleicht ist der Broker besser, habe aber keine Erfahrung damit.

FORINVEST GROUP :: INVESTMENT SERVICES

Pit

Zoro.81 14.06.11 21:53

FxOpen USD/CAD Spread 1.2Pip.

wilderstier 15.06.11 11:06

Hallo pstoll,

auf der Website stehen 3 Broker welche man nicht nutzen sollte:

- ATC Brokers
- Finexo
- OANDA


Wer bei den Myfxbook die Comments liest, kann sehen, dass er bei Oanda die Trades wild durcheinander öffnet, daher glaube ich ist der Spread hier nebensächlich...

Wer einen Broker nach den Spreads auswählen will, kann hier sehr gut vergleichen...

Ich habe mir den EA auch bestellt und werde ihn zuerst auf einer Demo von Active Trades (Interbank Konto) und Alpari laufen lassen.

Sobald alles steht werde ich die Live States hier zeigen =)

Gruß
Andi

rekors 15.06.11 11:39

Zitat:

Zitat von wilderstier (Beitrag 3608)
Hallo pstoll,

auf der Website stehen 3 Broker welche man nicht nutzen sollte:

- ATC Brokers
- Finexo
- OANDA


Wer bei den Myfxbook die Comments liest, kann sehen, dass er bei Oanda die Trades wild durcheinander öffnet, daher glaube ich ist der Spread hier nebensächlich...

Wer einen Broker nach den Spreads auswählen will, kann hier sehr gut vergleichen...

Ich habe mir den EA auch bestellt und werde ihn zuerst auf einer Demo von Active Trades (Interbank Konto) und Alpari laufen lassen.

Sobald alles steht werde ich die Live States hier zeigen =)

Gruß
Andi

Das wäre echt super..bin sehr interessiert an EAS die bei Active Trades laufen...das feedback sieht ja bislang wirklich gut aus in den meisten Foren..nur ist da smeust halt sehr abhängig vom broker...

würde mich über ein update freuen sobald du was hast :-)

pstoll 15.06.11 12:55

Da kann ich bei Alpari auch bleiben, mit 3,5 Pips... im Vergleich zu Activ Trades.
Aber danke für den Hinweis zu myfxbook, jetzt hab ich den EA gefunden:
[URL="http://www.myfxbook.com/members/ebnerfred/cad-trader/95172"]

Also ich werde den EA bald mal live nehmen, macht konsequent laufend gute Trades!

wilderstier 15.06.11 13:19

Zitat:

Zitat von pstoll (Beitrag 3611)
Da kann ich bei Alpari auch bleiben, mit 3,5 Pips... im Vergleich zu Activ Trades.

Das ist mir schon bewusst daher werde ich auch erst alles schön testen =)
Bei Active Trades habe ich momentan ein Live Konto und da für Gold die Spreads bei den meisten Broker bei ca. 50 pips liegen und der Kundenservice bei Active Trades sehr gut ist habe ich mich für diesen Broker entschieden.

david.oliven 15.06.11 16:06

FXPro - hat auch nur 1,3 bis 1,5 dafür.
Ist gut und gibt allgemein gute Konditionen auch bei kleinen Konten. Werbung und Info bei uns auf der Homepage.

Nelly1966 16.06.11 12:10

offene Trades
 
11 offene Trades mit 7,35 Lots und minus 4.000 USD ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. :eek:

Wäre mir persönlich zu viel, obwohl ich von mir behaupte, dass ich gerne mal ein "kalkulierbares" Risiko eingehe. ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/846/cadtrader.jpg

Nelly1966 16.06.11 12:29

Zitat:

Zitat von Nelly1966 (Beitrag 3629)
11 offene Trades mit 7,35 Lots und minus 4.000 USD ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. :eek:

Wäre mir persönlich zu viel, obwohl ich von mir behaupte, dass ich gerne mal ein "kalkulierbares" Risiko eingehe. ;)

Jetzt sind es schon 8,69 Lots mit einem Buch-Minus von 5.973 USD und 883 Pips hinten. :eek:

stefan70 16.06.11 13:30

Bei einem Konto von 100.000 USD ist das doch noch ok.
Bei mir ist er gerade mal mit 0.36 Lots im Minus.

Nelly1966 16.06.11 15:47

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 3632)
Bei einem Konto von 100.000 USD ist das doch noch ok.
Bei mir ist er gerade mal mit 0.36 Lots im Minus.

Selbst bei einem 100.000 USD Konto (sind wir mal ehrlich, wer hat schon 100.000 USD auf seinem Konto?) sind wir jetzt schon 5.112 USD hinten, mit mittlerweile 10,7 Lots und 756 Pips. Das wäre auch ein Risiko von 5,112% für diesen Handel. Mir wäre da zuviel (mehr wollte ich ja auch gar nicht sagen).

Dieser EA ist nichts für schwache Nerven!

Dir viel Erfolg!

wilderstier 17.06.11 14:12

So, jetzt ist alles installiert und eingestellt. Einstellungen sind alle auf Standart belassen, also Risk 4.5. Die Accounts unterscheiden sich nur in der Größe und im Leverage:

- Activ Trades 1000€ und Leverage von 100

http://www.myfxbook.com/widgets/124642/large.jpg

- Alpari UK 10000$; Leverage von 200

http://www.myfxbook.com/widgets/124639/large.jpg


Viele Grüße
Andi

rekors 17.06.11 14:41

Super... Vielen dank für die Arbeit
Bin gespannt auf die resultate :-)

pstoll 25.06.11 10:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also gestern hatte der EA einen richtigen DrawDown, dass war nicht mehr schön.
Ok, ich hab auf volles Risiko gestellt, aber 50% Verlust... und 20 offene Trades.
Siehe Screenshot. Also die roten Linien sollten eigentlich nach unten laufen,
nicht nach oben :rolleyes:

wilderstier 26.06.11 16:31

Zitat:

Also gestern hatte der EA einen richtigen DrawDown, dass war nicht mehr schön.
Ok, ich hab auf volles Risiko gestellt, aber 50% Verlust... und 20 offene Trades.
Siehe Screenshot. Also die roten Linien sollten eigentlich nach unten laufen,
nicht nach oben
Hallo pstoll,

bei mir läuft alles wunderbar und auch im Live Konto des Orginals gab es keinen derartigen DD. Würde mich schon sehr interessieren mit welchen Einstellungen du den EA am laufen hast.

Viele Grüße
Andi

pstoll 26.06.11 17:13

also Risiko hab ich auf 2.5 und alle 7 Pips ein neuer Trade.
Beim FPA account gibt es auch einen ziemlichen DD, aber er hat halt die Trades noch nicht geschlossen, also sind sie noch floating(losses).

Es kann auch sein, dass der EA bei mir Fehler gemacht hab, weil ich den MetaTrader 3mal schließen musste... und es ist ja nie gut einen EA zu unterbrechen.

wilderstier 26.06.11 21:35

Zitat:

also Risiko hab ich auf 2.5 und alle 7 Pips ein neuer Trade.
Beim FPA account gibt es auch einen ziemlichen DD, aber er hat halt die Trades noch nicht geschlossen, also sind sie noch floating(losses).
Mit diesen Einstellungen sind auch in den Backtests große DrowDowns zu sehen...
Ich würde die Einstellungen auf normal laufen lassen denn selbst dort sind in den Backtest DDs von ca. 40%.
Um so kleiner du die Risiko (Money Mangement) Zahl bei dem EA einstellst, umso höher ist die Lot-Größe

Zitat:

Es kann auch sein, dass der EA bei mir Fehler gemacht hab, weil ich den MetaTrader 3mal schließen musste... und es ist ja nie gut einen EA zu unterbrechen.
Kommt darauf an wie lange MT4 Terminal geschlossen war aber da würde ich am besten den Entwickler fragen.

pstoll 26.06.11 22:00

Ich weiß, wollte nur mal sehen wie der EA bei vollem Risiko performt. Ist ja nur ein Demo Konto. Bevor ich in jetzt mal Live nehme, muss ich mir noch einen guten Broker suchen mit kleinen Spreads USD/CAD.

Bei Alpari uk hab ich 3,5 Pips, was ich etwas viel finde. Und da der EA viele Trades öffnet, sollte da schon ein kleiner Wert sein. Was mir auch aufgefallen ist, das bei deinen Demokonten auf Myfxbook bei Alpari viel mehr Trades gemacht wurden als bei Activ Trades! gibts dazu eine Erklärung? Liegts am Spread?

wilderstier 27.06.11 17:05

Bei einem Demo Konto kann man ruhig ein wenig spielen und ausprobieren, um zu sehen, wie der EA auf die verschiedenen Settings reagiert...

Ob es am Spread liegt, dass der EA auf dem Activ Trades Demo weniger Trades eröffnet weiß ich nicht. In der Regel liegt dort der Spread bei 4 und das Maximum welches beim EA eingestellt ist liegt bei 8. An dem dürfte es also eher nicht liegen. Bei Alpari habe ich meisten einen Spread von 1,5. Ich denke der Entwickler hat seinen Broker auch gut überlegt und dort performt der EA auch erfolgreich.

apalac 27.06.11 20:22

Alpari UK
 
bei Alpari UK ist der Spread 4,5 (Real Classic).
Was Du im Demo siehst, bezieht sich auf einen Pro-Account (ECN) aber ohne Kommissionen :rolleyes:
Frag mal den Anbieter nach passenden Brokern.

rekors 07.07.11 16:07

Zitat:

Zitat von wilderstier (Beitrag 3654)
So, jetzt ist alles installiert und eingestellt. Einstellungen sind alle auf Standart belassen, also Risk 4.5. Die Accounts unterscheiden sich nur in der Größe und im Leverage:

- Activ Trades 1000€ und Leverage von 100

http://www.myfxbook.com/widgets/124642/large.jpg

- Alpari UK 10000$; Leverage von 200

http://www.myfxbook.com/widgets/124639/large.jpg


Viele Grüße
Andi

Also die Performance bei active Trades sieht ja verdammt schlecht aus..
Wenn ich mir angucke was er noch alles für offnene Positionen hat :(

wilderstier 07.07.11 18:10

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 3913)
Also die Performance bei active Trades sieht ja verdammt schlecht aus..
Wenn ich mir angucke was er noch alles für offnene Positionen hat

Da hast du recht, durch den hohen Spread bei Activ Trade is es wirklich eine relativ schlechte Performance, wobei man auch sehen muss, dass es nicht die einfachste Zeit war (s.h. Alpari Konto)...

Ende Juli, Anfang August soll ein Update rauskommen. Wenn dort der EA nicht unter einem DD von 25% über 5 Jahre im Backtest bleibt werde ich den EA zurückgeben. Daher werde ich auf alle Fälle weiter berichten sobald etw. Neues bekannt sein sollte.

Viele Grüße
Andi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum