Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Frage zu FAP Turbo (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1407)

klara24 28.05.11 11:26

Frage zu FAP Turbo
 
Hallo, weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist - Aber ich bin auf den Forex Roboter FAP Turbo aufmerksam geworden (siehe FAP Turbo) . Nun weiß ich aber nicht ob der Sinn macht - Kennt sich jemand damit aus ? Versprochen wird einem ja vieles hier (unter anderem eine Geld zurück Garantie) . Angesichts dieser find ich die 116 Euro nicht schlimm . Hat wer Erfahrungen von euch mit diesem Trader ?

Lg klara

david.oliven 28.05.11 19:20

Zitat:

Zitat von klara24 (Beitrag 3324)
Hallo, weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist - Aber ich bin auf den Forex Roboter FAP Turbo aufmerksam geworden (siehe FAP Turbo) . Nun weiß ich aber nicht ob der Sinn macht - Kennt sich jemand damit aus ? Versprochen wird einem ja vieles hier (unter anderem eine Geld zurück Garantie) . Angesichts dieser find ich die 116 Euro nicht schlimm . Hat wer Erfahrungen von euch mit diesem Trader ?

Lg klara

Hallo Klara

über FAPTURBO findest Du so viele Meinungen wie es Verkäufe des meist verkauften EAs gibt (+55.000 Kopien). Es gibt kaum verlässliche Statistiken und keine Myfxbook oder andere. Aber viele schwören noch heute auf den EA, der allerdings eine so große Vielzahl an Einstellungen erlaubt, dass es da bereits wieder einen neuen Markt gibt (How to use FapTurbo ebooks, Coaching usw.). Support nicht mehr so gut heute (zu viele verkauft). Scalper brauchen sehr enge Spreads, FT auch so. Er ist aber ein allgemein als profitabel gesehener EA der aber für kleine Gewinne großes Risiko verlangt. Wir haben ihn auch auf der Seite beschrieben. Er wäre heute nicht mein Favorit, wenn ich einen EA wählen würde.
-DO

k.d.hoffmann 28.05.11 19:35

Die Zeiten in denen FT regelmäßige Gewinne gemacht hat, sind wohl längst vorbei. Fazit: Das Geld würde ich besser in einen anderen EA investieren !!!!!

mygov 28.05.11 22:23

Also ich habe mir den Fap Turbo vor kurzem gekauft. Seit 11.05.2011 habe ich ihn auf einem Live Konto laufen (vorher natürlich 1-2 Wochen auf einem Demo-Konto laufen gelassen um keine bösen Überraschungen zu erleben). Ich habe auch des öfteren schon den Deutschen Support von FAPTurbo kontaktiert, dieser antwortet auch promt.
Von dem Support habe ich auch spezielle Einstellungen für den Broker FIBO Group bekommen.

Habe heute auch mal ein Account bei myfxbook gestartet:
FAPTurbo v35 System | Myfxbook

In Foren liest man jedenfalls viel darüber, die einen sagen der ist gut, die anderen sagen er taugt nichts... Jetzt mache ich mir selbst ein Bild von diesem EA. Da ich auch Hauptberuflich arbeite, lassen sich eventuelle Verluste leichter verkraften :)

Eines sei noch gesagt, den Live-Chart der auf fapturbo.com zu sehen ist, ist kein Live-Konto und die Einstellungen die dort verwendet werden sind auch nicht öffentlich. Da wird scheinbar ein SL von 300 oder so verwendet.

Derzeit kann ich noch nicht wirklich viel sagen ob der EA wirklich profitabel ist. FT haut zwar ab und zu große Verluste ins Depot, holt sie dann aber in 1-2 Tagen wieder rein. Mal abwarten und Tee trinken :D :rolleyes:

k.d.hoffmann 29.05.11 08:03

Ich hatte FT 19 Monate auf meinem Kto.(Alpari) mit allen möglichen Einstellungen laufen. Vor 2 Wochen habe ich ihn dann gestoppt, da sich mein Konto bei 180,00 € im Minus befand. Tolle Ausbeute nach 1,5 Jahren. FT hat die Eigenschaft - er frisst seine Gewinne immer wieder auf.
Also - viel Spaß mit FapTurbo

doky51 01.07.11 01:05

Hallo,

ich bin neu hier und um es vorweg zu nehmen auch überhaupt kein Finanzexperte. Trotzdem habe ich es im März gewagt, dem verlockendem Angebot der Fibo-Group nachzugehen und 300 € für das Traden einzuzahlen.Ich kann nur das bestätigen, was mein Vorgänger geschrieben hat.Der Rechner schaftte es auf max.320€ und läuft aber immer wieder mit größeren Verlusten nach unten, letzte 5 Tage über 100€. Dazu kommen monatliche Kosten für den VPS von 35$. Aber , wie gesagt, ich habe selbst keine Ahnung und deshalb kann ich auch nicht richtig einschätzen, ob die ganze Sache ordentlich eingestellt ist. Aus meiner Sicht, als Laie lieber Finger weg.

doky51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum