Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- Thomas75
vor 14 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 531
Gesamt: 531
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 17
scanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gold Expert Advisor V2

Ich als Rohstoff-Fuzzie habe mir mal die möglichen Rohstoff EAs angesehen und bin beim Gold Expert Advisor V2 hängen geblieben -> goldexpertadvisor.com/. Da ich mit EAs an sich noch keine großen Erfahrungen habe, wollte ich euch bitten ob ihr euch mal das Livekonto unter MT4i ansehen könnt. Gibt es da Unregelmäßigkeiten? Was ist eure Meinung?

Interessant finde ich den EA als gute Beimischung. Er wirbt auch nicht mit 5000% in 3 Minuten sondern hat laut LiveKonto gemütliche 8% p.M. Hinzu kommt das er auf Bewertungsseiten mit eigenem Demotest auch gut abgeschnitten hat (was nichts heißen muss). Nachteil: er verwendet zumindest kein sichtbares S/L -> man muss dem Ding vertrauen (wenn ich mir die laufenden Orders ansehe, dann braucht man viel Vertrauen)

Berücksichtigt man die zwei Korrekturen von Gold (Januar und Mai) so sieht das recht gut aus, denn immerhin soll der EA im Idealfall alle Marktlagen abdecken.

Ich hätte mir das Ding zwar schon geholt (knapp $100) und mal durchgenudelt aber irgendwie finde ich in meinem Demo Alpari UK MT4 kein Gold und Silber, nur Währungen - obwohl Alpari angeblicht AG und AU anbietet.
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorsicht - Aufpassen !

Hallo scanner,

1. Es ist kein Live-Konto, sondern ein DEMO-Konto. Vertraue niemals EA-Offerten, bei denen die Entwickler nicht mal ihr eigenes Geld auf einem echten "realen" Live-Konto einzahlen und transparent laufen lassen.

2. Bei den offenen Orders ist eine Position bei - 112 Pips.
Also wo zum Teufel ist nun das Ende, denn auf der Webseite konnte ich keine Infos zur Stopp-Setzung finden.

3. Und das bemerkenswerteste: Der EA verfügt über kein News-Reader.
Also keinerlei Berücksichtigung von Fundamental-Daten - und das bei Gold !!!
Das bedeutet: Der EA ist am zocken auf Basis diverser Indikatoren - sowas funtioniert grundsätzlich nie dauerhaft, schon gar nicht bei den extremen volatilen Metallen.

Gruss
Werner
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 17
scanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK, Danke dir. Das mit dem Ausschalten bei News kann ich selbst erledigen da ich mich täglich damit befasse. Das kein S/L gesetzt stimmt.
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soweit ich weiß,, ist dieser Ea eine art von Gridder, nur das er long order aufmacht und wenn der goldpreis immer schön nach oben geht passt es auch aber wehe er dreht mal.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gold expert advisor, gold expert advisor v2, goldexpertadvisor.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------