Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   forex Gap Bot / weekend Gap (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1418)

Investor 13.06.11 10:18

Hm Gap Trading ist sehr interessant, habe gestern 9 Gaps getradet und alle haben sich geschlossen. Ergebniss 4,8% :D:rolleyes: hmm wenn man die Lotsizes noch mehr optimiert und wieder größere gaps kommen, wie sonst auch, scheinen 20% durchschnittlich in einem Monat drin zu sein:D ich werde berichten

roni 13.06.11 19:54

ich habe mich früher auch damit beschäftigt. ich fand es auch interesant, allerdings geben viele trader viel zuschnell auf. bei gap trading braucht man stratstik von 1-2 jahren, wen man diese hat kann man durch aus etwas optimieren und dadurch auch gewinne machen.! ich würde mich freuen wen ihr weiter so macht, mit gedanken und forward tests.

Investor 13.06.11 21:36

Testen kann mans ja immer, kostet ja kein Geld:D

4XGump 10.02.12 00:29

hallo mein name ist 4 X Gump... ich kann sonntags bevor active trades beginnt sagen in welche richtung das gap geht und wieviel punkte es sein werden.


:) ist ein kleiner trick....

nixname 10.02.12 08:40

hallo,

und wie? oder magst du das nicht verraten? :)

grüße

Investor 10.02.12 09:05

Verrat mir das und verrate dir welche Höchststände der Kurs die Woche über erreichen wird:)

oldman75 10.02.12 09:12

da bin ich auch gespannt.....:)

4XGump 10.02.12 12:32

ganz einfach, seht mal nach, bevor bei uns die börse beginnt, ist sie woanderst schon offen...- das heisst ich kann vorher schon die kursentwicklung live beobachten...- wenn ich sehe das dieser kurs von dem schlusskurs bei active trades abweicht...-sehe ich gleichzeitig wieviel punkte die abweichung beträgt.

strengt euch mal an und überlegt ganz logisch. wenn es börsen gibt die nach uns erst eröffnen dann ist es ja logisch das auch börsen vor uns eröffnen ;)

wenn man dann noch an die kurse kommt ist es ja zwanghaft das active trades die kurse durch ein gap angleichen muss. sucht nach richtigen börsendaten die schon vor der eröffnung bei active trades entstehen.....

werde am sonntag wenn ich zeit habe den kurs auf meiner homepage eintragen,
dann könnt ihr das mitverfolgen.

ich mache unten einen extra reiter "gapvorhersage" ... oder meldet euch auf skype. mein name lautet dort : directings

www.4xGump-Systems.com
www.4xgump-systems.com/gapvorhersage-sonntag

Egoluxe [EA] -Trader 11.02.12 21:45

Da bin ich ja mal gespannt! ^^:D:eek:

Egoluxe [EA] -Trader 12.02.12 14:51

@4XGump

Ich hab des öfftern bemerkt das im Pair USDJPY des öffteren mal Gap`s vorkommen, meist auch immer zum Wochenanfang aber auch mal zwischendurch. Vielleicht hift dir das ja weiter! ;-)

freundliche Grüße

egoluxe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum