Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43304
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Thomas75
vor 19 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 802
Gesamt: 802
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 30.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da haben wir es wieder. Ein Mensch gönnt einem anderen Menschen keinen Erfolg. Und das sogar auch wenn man als "Gönner" keine Nachteile dadurch hätte.

Zitat:
Zitat von G50 Beitrag anzeigen
warum? ganz einfach, weil ich nicht eure arbeit mache. jeder von euch kann in seiner freizeit die / eine brokerliste durchgehen, sich überall anmelden und ausprobieren!

so hab ich das auch gemacht; teile meiner freizeit geopfert und getestet. ach ja, ich habe nicht mit demo getestet! alles real; demo bringt meiner meinung nach bei mdp nichts; sprich einiges von meinem hart verdienten geld ging auch noch drauf!

meine einstellungen kann ich euch sagen, aber der broker geht hier nicht raus.

bislang habe ich im screen von mdp open, exec und mod zeiten von max 350ms. und ich will auch, dass es so bleibt!

ich hab natürlich noch nicht getestet, ob ich beim auszahlen die kohle auch bekomme. Da werden wir nächste woche noch abwarten und dann ne kleine auszahlung testen. es nützt der ganze kontostand nichts, wenn ich die kohle nicht bekommen würde!
  #122 (permalink)  
Alt 30.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja Ja G50, hier im Forum die Erfahrungen anderer lesen wollen aber selber nix zurück geben ...

Hebel 1:300 könnte HotForex sein ...

Mein MDP hat nun letzte Woche bei FinFx ECN ganz gut abgeschnitten. Wenn das so weiter geht gefällt er mir
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #123 (permalink)  
Alt 30.10.11
G50 G50 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
G50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

klar lese ich die erfahrungen von anderen. warum auch nicht; ich bin ja auch bereit, meine erfahrungen zu teilen (zumindet mit dem myfxbook chart).

aber einfach ins gemachte nest setzen? bei mir wohl kaum. ich wurde zu selbständigkeit erzogen. und das erwarte ich von jedem anderen auch!

in meine leben gilt: "Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."

ich kann dir mal die lister der broker geben und dann kannst selbst mal was tun!

Forex Brokers Reviews

wer sagt außerdem, dass "mein" broker nächste woche noch so weiterläuft? keiner! und dann geht alles wieder von vorne los!
  #124 (permalink)  
Alt 01.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bah, G50, du elender Egoist.
Ich habe hunderte Stunden mit Recherche usw. verbracht, alle meine Erfahrungen teile ich mit anderen Usern. Geben und Nehmen.
Und du sagst einfach, man soll doch selber ausprobieren.
Dazu sag ich nur eins: Verzieh dich hier! Aber schnell!
  #125 (permalink)  
Alt 01.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lasst uns bitte nicht beleidigend werden.
  #126 (permalink)  
Alt 01.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ne, beleidigend bin ich ja nicht, ich sage nur die Wahrheit. Mich regt es halt unheimlich auf, wenn man sich die Mühe macht, und versucht, sein Wissen hier zu teilen, und dann kommt jemand und sagt "Ätschi Bätschi", ich weiß zwar was, profitiere gerne von euren Wissen, aber sagen tue ich nix.
Ich kann G50 auch gar nicht beleidigen, da ich ihn gar nicht kenne. Erstmal gehe ich davon aus, dass er ein netter Mensch ist. Würden wir uns treffen, könnten wir uns bestimmt nett unterhalten.
  #127 (permalink)  
Alt 01.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
ne, beleidigend bin ich ja nicht, ich sage nur die Wahrheit. Mich regt es halt unheimlich auf, wenn man sich die Mühe macht, und versucht, sein Wissen hier zu teilen, und dann kommt jemand und sagt "Ätschi Bätschi", ich weiß zwar was, profitiere gerne von euren Wissen, aber sagen tue ich nix.
Ich kann G50 auch gar nicht beleidigen, da ich ihn gar nicht kenne. Erstmal gehe ich davon aus, dass er ein netter Mensch ist. Würden wir uns treffen, könnten wir uns bestimmt nett unterhalten.
Muss ich Dir vollkommen recht geben.
G50 hätte sich bestimmt viel viel recherche ersparen können, hätte er seine Ideen den anderen mitgeteilt und von den Antworten dann profitiert. Soll er im einsamen weitertesten und viel viel Zeit damit verbringen.
Grüße sigivdl
  #128 (permalink)  
Alt 02.11.11
G50 G50 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
G50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
Bah, G50, du elender Egoist.
.
.
.
Dazu sag ich nur eins: Verzieh dich hier! Aber schnell!
egoist? kann sein! das sollte jeder zu einem gewissen teil auch sein. wenn jeder all sein wissen usw. teilen würde, dann gäbe es kein arm und reich mehr; dann wären alle menschen gleich.

in was für einer welt lebt ihr eigentlich. alles in rosa watte gepackt und auf wolke 7 schwebend? man sollte sich selbst was erarbeiten und nicht drauf warten, dass einem alles serviert wird!

und verziehen werde ich mich jetzt und sofort!
  #129 (permalink)  
Alt 03.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut so G50, von Dir und deinen Beiträgen haben wir sowieso nix. Weint dir also keiner hinterher

Ausserdem, glaubst Du wirklich, das wenn Du den Broker veraten würdest, sich dort so viele anmelden, das deine Latenz drunter leidet ? Lächerlich. Leute in Spanien oder England müssen wg. der Latenz schon wieder zu 'nem anderen Broker gehen, werden bei deinem nicht den Erfolg haben wie Du. Das liegt ganz einfach an der Physik der Leitungslänge. Insofern ist deine Geheimniskrämerei witzig.

Also für alle, bei der FinFx geht's offenbar. Meine erste Woche war negativ (leicht), die letzte und diese sind bisher positiv. Ich poste mal am Wochenende. Sind ja noch 2 Tage hin.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #130 (permalink)  
Alt 03.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat den MDP schon jemand bei FXPro getestet?
Bin dort ansonsten sehr zufrieden und würde ungern "umziehen" wollen ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
million dollar pips, million dollar pips ea, million dollar pips expert advisor, million dollar pips robot, milliondollarpips, milliondollarpips.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------