Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43265
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 446
Gesamt: 446
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie kriegt man das verdammte ding zum laufen?
pendle im demobereich zwischen thinkforex, flatex und activtrades herum und nirgendwo macht er trades....

zipft mi eh scho wida an, wenns was versprechen, was net funktioniert - easy install und so...
  #282 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 34
noah13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HILFE für MDP...

Habe mir gestern auch den mdp gekauft. Er läuft seit ca. 24 stunden auf einem Live Konto bei aaafx AAAFX Erfahrungen | keine requotes | MT4 Broker | swap free. Bisher leider noch nichts gemacht.
Der Fapturbo lief auf dem gleichen Konto.

Ich habe mir die ganzen Seiten hier durchgelesen und wurde nicht schlauer, ob ich evt. einen falschen Broker habe etc.

Wie gesagt Broker aaafx, normaler PC zuhause, Wireless Internetverbindung.
Der MDP macht auch viele Meldungen wo ich nichts verstehe, bzw welche Einstellungen ich evt. vornehmen müsste. Läuft jetzt mit standart EInstellungen.
Ich habe ein Screenshot der Meldungen im Anhang. Kann mir das ganze jemand erklähren ob er läuft und welche Einstellungen ich vornehmen müsste?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mdp.jpg (102,9 KB, 26x aufgerufen)
  #283 (permalink)  
Alt 24.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wireless Internet halte ich generell nicht für geeignet, da es häufig zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Probier es doch mal mit Ethernet (Kabel)
  #284 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 31
BudFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal ruhig bleiben, der handelt halt nicht jeden Tag. Diese Woche hat er nur am 21.02. Nachts intensiv mit 16 Trades und am 23.02. gegen 9.00 Uhr mit einem Trade bei mir gehandelt.

__________________
Meine EA´s:
MegaDroid
Forex Flow
Forex Combo
  #285 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BudFox Beitrag anzeigen
Mal ruhig bleiben, der handelt halt nicht jeden Tag. Diese Woche hat er nur am 21.02. Nachts intensiv mit 16 Trades und am 23.02. gegen 9.00 Uhr mit einem Trade bei mir gehandelt.

sollte der nicht permanent die sau rauslassen?
  #286 (permalink)  
Alt 25.02.12
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von noah13 Beitrag anzeigen
Habe mir gestern auch den mdp gekauft. Er läuft seit ca. 24 stunden auf einem Live Konto bei aaafx AAAFX Erfahrungen | keine requotes | MT4 Broker | swap free. Bisher leider noch nichts gemacht.
Der Fapturbo lief auf dem gleichen Konto.

Ich habe mir die ganzen Seiten hier durchgelesen und wurde nicht schlauer, ob ich evt. einen falschen Broker habe etc.

Wie gesagt Broker aaafx, normaler PC zuhause, Wireless Internetverbindung.
Der MDP macht auch viele Meldungen wo ich nichts verstehe, bzw welche Einstellungen ich evt. vornehmen müsste. Läuft jetzt mit standart EInstellungen.
Ich habe ein Screenshot der Meldungen im Anhang. Kann mir das ganze jemand erklähren ob er läuft und welche Einstellungen ich vornehmen müsste?
Halte aufgrund der Latenzsensitivität auch nichts von einem PC zu Hause. Hier ist ein VPS sicher besser. Wenn Du keinen US Broker hast, dann FIFO auf "false" setzen. Probier doch mal aus ob die !-Zeichen verschwindet wenn Du die "Use_Stop_Oders" und das "Hard_Stop_Trailing" auf "false" bzw. auf "true" setzt. Glaube aber, dass der Broker aufgrund der hohen Slippage sich eh nicht eignet.
  #287 (permalink)  
Alt 25.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 31
BudFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
sollte der nicht permanent die sau rauslassen?
Kommt darauf an wie du ihn einstellst. Wenn er konservativ läuft eher nicht, bei sehr agressiv schon eher, dann brauchst du aber eine super Kombination aus VPS+Broker.
__________________
Meine EA´s:
MegaDroid
Forex Flow
Forex Combo
  #288 (permalink)  
Alt 25.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leutee

Keine Ahnung ob Ihr es wisst aber zahlreiche Broker haben gegen den MDP massnahmen ergriffen und es irgendwie hingekriegt den EA lahmzulegen Wie? Die Einstiegskriterien sind eigentlich sehr simpel und können durch Preisfilterungen/Glättungen seitens des Brokers vertuscht werden

Und so nebenbei: Ich habe mal meine Broker wo ich aktive/inaktive Konten habe im Bezug auf die Requotes angesprochen. Und alle gaben Gründe an wie; Marktlage, Technische Probleme usw. oder der beste, weil es zuviele Quotes gibt!!? Ausser bei der UniversalFx wurde mir gesagt: Diese Funktion wird durch ein Broker-Plugin erzeugt und das haben wir nicht!!!!??? Lustig, Lustig

Ich habe echt noch nie einen Requote gehabt also für mich ist klar Broker mit Requotes arbeiten GEGEN die Kunden
  #289 (permalink)  
Alt 25.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastTal Beitrag anzeigen
Leutee

Keine Ahnung ob Ihr es wisst aber zahlreiche Broker haben gegen den MDP massnahmen ergriffen und es irgendwie hingekriegt den EA lahmzulegen Wie? Die Einstiegskriterien sind eigentlich sehr simpel und können durch Preisfilterungen/Glättungen seitens des Brokers vertuscht werden

Wie läuft er denn bei dir zur Zeit? Vor einiger Zeit lief er ja bei universalfx ganz gut oder?
  #290 (permalink)  
Alt 25.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es läuft nachwievor ganz gut, die Unterschiede zwischen den Brokern sind schon klar zu sehen....
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
million dollar pips, million dollar pips ea, million dollar pips expert advisor, million dollar pips robot, milliondollarpips, milliondollarpips.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------