Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 270
Gesamt: 270
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 25.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also du würdest sagen, auch für andere Eas ist der Broker zu empfehlen?
  #292 (permalink)  
Alt 26.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schaut mal unter dem link ganz unten bei kommentaren...

Fast Forex Millions live forward test | Birt's EA review

glaub da haben mehrere das problem mit unterschiedlicher performance, vielleicht hilft es weiter
  #293 (permalink)  
Alt 27.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so bisjetzt hab ich im demo durchprobiert -
thinkforex, activtrades, flatex und jezt noch den UniversalFX seit gestern nacht - alle ausnahmslos ohne trades, ob nun mit ohner ohne hohe risikoeinstellung, lots, numOrderslevel, additionalChannels etc etc.

ich meine es wird beworben so als ob es ständig trades macht, und dann gar nix. dann stimmt was nicht. man kann dann nicht einfach sagen, der bot tut halt wenig. dann darf man es einfach so nicht bewerben.
das ist so wie wenn man ein auto so verkauft, als ob man sich nur reinsetzen bräuchte, zündschlüssel rein und dann ab. und wenns dann nicht geht, fängt man an haarezuspalten und zu fragen, ob denn das richtige benzin verwendet wurde oder der reifendruck passt.

bis jetzt stellt sich das so dar: der MDP ist ein auto, was nicht fährt und ein auto was nicht fährt ist sein geld nicht wert um den fredi fesl zu bemühen.

aber ich bin offen dafür, das sich was ändert. vielleicht mach ich ja was falsch...
  #294 (permalink)  
Alt 27.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bitte mr. million dollar, mach ein pips, nur einen,
und wenns ein minus ist.

ich hab ja schon alles getan, um dich wohwollend zu stimmen, sogar den universalFX. was möchtest du, damit du was tust, sags bitte, vertrau dich an...

ich werd alles tun, um dich zufriedenzustellen, damit dein support vielleicht sogar antwortet
  #295 (permalink)  
Alt 27.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bei mir hat der MDP bei Universal insgesamt acht trades gemacht und zwar alle Heute zwischen 15:11 und 15:30 mit etwas Gewinn...wer schlechten Spread hat wird leichten Verlust haben und das meinte ich mit den Unterschieden zwischen den Brokern. Jetzt könnt ihr selbst vergleichen wie es bei euch lief
  #296 (permalink)  
Alt 27.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nunja, bei lief das so, dass ich gar keine trades hatte. nicht mal mit verlust. das diskriminiert mich jetzt schon
  #297 (permalink)  
Alt 27.02.12
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastTal Beitrag anzeigen
Also bei mir hat der MDP bei Universal insgesamt acht trades gemacht und zwar alle Heute zwischen 15:11 und 15:30 mit etwas Gewinn...wer schlechten Spread hat wird leichten Verlust haben und das meinte ich mit den Unterschieden zwischen den Brokern. Jetzt könnt ihr selbst vergleichen wie es bei euch lief
@sebastal Merkwürdig, bin auch bei UniversalFX und hatte heute keine Trades. Wie sind den Deine Settings bzw. hast Du auch eine Entry-Slippage >10?
  #298 (permalink)  
Alt 27.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist je nach Version verschieden, ich benutze die 1.2.0 mit den "Default" einstellungen. Je nach Version gibt es auch mehr oder weniger trades.

Was die Slippage angeht ist es eben schon so das der MDP nur bei starken Bewegungen handelt und da passiert es schnell das die Slippage eigentlich die Spreadveränderung ist...naja aber angeblich soll ende Monat die Technologie verbessert werden, mal schauen ob das slippage problem beseitigt wird und bis dahin rechne ich es schön zusammen
  #299 (permalink)  
Alt 28.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastTal Beitrag anzeigen
Es ist je nach Version verschieden, ich benutze die 1.2.0 mit den "Default" einstellungen. Je nach Version gibt es auch mehr oder weniger trades.

Was die Slippage angeht ist es eben schon so das der MDP nur bei starken Bewegungen handelt und da passiert es schnell das die Slippage eigentlich die Spreadveränderung ist...naja aber angeblich soll ende Monat die Technologie verbessert werden, mal schauen ob das slippage problem beseitigt wird und bis dahin rechne ich es schön zusammen
ich habe auch die version 1.2.0, aber keine trades.
  #300 (permalink)  
Alt 28.02.12
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastTal Beitrag anzeigen
Es ist je nach Version verschieden, ich benutze die 1.2.0 mit den "Default" einstellungen. Je nach Version gibt es auch mehr oder weniger trades.

Was die Slippage angeht ist es eben schon so das der MDP nur bei starken Bewegungen handelt und da passiert es schnell das die Slippage eigentlich die Spreadveränderung ist...naja aber angeblich soll ende Monat die Technologie verbessert werden, mal schauen ob das slippage problem beseitigt wird und bis dahin rechne ich es schön zusammen
Ich auch. Wo hast Du denn Deinen VPS?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
million dollar pips, million dollar pips ea, million dollar pips expert advisor, million dollar pips robot, milliondollarpips, milliondollarpips.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------