Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 439
Gesamt: 439
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 06.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von monty Beitrag anzeigen
ja - allerdings auf einen lokalen rechner bestimme ich selbst wenn neu gestartet wird (zb bei updates) im rechenzentrum bestimmt dies ein techniker, auch bei einem ausfall kann ich hier schneller eingreifen, es sei denn das netz ist komplett weg - das passiert allerdings auch schon mal in rechenzentren ...
Ja, von diesen Problemen mit VPS habe ich auch gehört und mir deshalb bisher auch noch keines zugelegt. Beim MDP nützt es Dir aber auch nichts, wenn Du vor dem Rechner sitzt, wenn er loslegt. So schnell kannst Du nicht mehr eingreifen, wie das abläuft. Bis Du da einen PC neu gebootet hast, ist das Spektakel schon vorbei.

Installiere mal mehrere Einstellungen parallel, indem Du mehrere EURUSD-M1-Charts öffnest und dann warte, bis die Show losgeht (gerne kurz vor oder nach Mitternacht). Der MDP gibt dann Klingeltöne von sich. Schau Dir das an, dann weißt Du, was ich meine.

Gruss
  #42 (permalink)  
Alt 06.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
monty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hm - also die V 1.5 läuft ganz sicher auch local ?
  #43 (permalink)  
Alt 06.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, er läuft lokal, nicht nur Version 1.1.5, alle Versionen.

Der MDP reagiert allerdings extrem empfindlich auf Systemkonfigurationen, was ein ziemliches Problem ist. Ich benutze z.B. zwei identische Rechner, einen über Kabel, einen über WLAN. Auf beiden ist der MDP in derselben Konfiguration installiert auf demselben Live-Account. Dennoch macht er auf beiden Rechnern völlig unterschiedliche Trades.

Ob er überhaupt tradet, hängt allerdings stark von der Konfiguration ab, ich muß z.B. recht aggressive Einstellungen verwenden, sonst passiert nichts.

Daher ist es sicher eine Überlegung wert, ein VPS zu verwenden, falls man dort stabile gleichbleibende Bedingungen vorfindet. Ich hatte an Alfahosting oder Strato gedacht. oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Gruss
  #44 (permalink)  
Alt 06.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
monty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke dir - ich habe seit 5 jahren eine web-hosting firma (nur linux server) allerdings überlege ich gerade ob ich einen ded, win server dazu verwenden sollte, die updates kann ich aufs WE legen - habe mich immer gegen win. gesträubt wg. massiver sicherheitslecks, momentan läuft mt4 auch bei mir local auf debian system hinter einer linux firewall, habe mich auch lange nicht mehr mit win. beschäftigt aber vieleicht geht das ganze auch über eine VM auf linux .... von der anbindung wäre es auf jeden fall besser!
  #45 (permalink)  
Alt 25.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie schlägt sich der eigtl so? Auf dem FPA Demo Acc. sieht er ja gut aus
  #46 (permalink)  
Alt 26.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn Du ein Programm hättest, dass in einem Jahr aus 1000 Dollar 2 Millionen Dollar macht, würdest Du es dann für 70 Dollar verkaufen?
  #47 (permalink)  
Alt 26.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du ein Program hättest was 10% monatlich macht ode mehr, würdest du es dann verkaufen?

Der FGB macht auch 30% im Schnitt der würd auch für 70$ verkauft, weiß nicht wo dein Problem ist
  #48 (permalink)  
Alt 28.07.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wo findet man für diesen EA "Real-Live-Konten" ?

.............wow, die Ergebnisse bei ForexPeaceArmy sind wiklich beeindruckend.
Aber wie "Roni" hier im Thread schon richtig geschrieben hat:

Ein EA-Scalper auf einem DEMO-Konto; sorry - aber das sind natürlich geschönte Ergebnisse - da keine Requotes und meistens auch keine slippage anfallen.

Daher wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr hier einige Links reinstellen könntet, bei denen man echte Live-Konten sich anschauen kann.

Denn der Anbieter selbst hat merkwürdigerweise nicht das nötige Klein-Geld oder nicht das nötige Vertrauen, auf seiner Seite ein echtes "LIVE-Konto" zu veröffentlichen.

Oder gibt es hier jemandem, der diesen EA tatsächlich mit einem echten
Live-Konto betreibt und diese veröffentlichten DEMO-Konto-Ergebnisse
bestätigen kann ?

Danke im Voraus.

Gruss
Werner
  #49 (permalink)  
Alt 28.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
xbay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Leute... ihr seit meine RETTUNG!

Habe mir vor drei Tagen auch den MillionDollarPips EA gekauft...

Die Trades (Live-Account bei Thinkforex) auf der Sales-Pages sind der hammer...

Habe mich also auch bei thinkforex registriert (war davor bei alpari.co.uk) und meinen Account gefunded. Ich verwende die Default-Einstellungen (wie William Morrison auch auf der Salespage, laut Selbstauskunft des MDP-Supports).

Bis jetzt ist also alles gleich, wir haben den gleichen Broker, gleiche EA-Version, gleiche Einstellungen, gleicher MT4.

Allerdings nutzt er einen VPS von VPSland.com (Server stehen in USA) und ich verwende mein Notebook in Deutschland mit KabelBW und sehr hoher Bandbreite und einem sehr schnellen Ping unter 18 ms. Okay, klar... ich muss über den Teich, das kostet bestimmt 60 - 100ms je nachdem. Ich weiß nicht wie schnell das alles abläuft im M1 EUR/USD hab bisher nur M15 getradet...

Auf jeden Fall hatte er gestern 4 winning trades und ich nur einen einzigen! Kann das wirklich an der Latenzzeit liegen?

Was noch zu erwähnen ist, thinkforex ist in neuseeland registriert (der support ist übrigens spitzenklasse, vorallem der livechat) allerdings stehen die server an der ostküste in den USA. Das würde bedeuten, dass thinkforex und vpsland wirklich eine schnelle Kombination sein könnte, allerdings habe ich sehr viel schlechtes über vpsland gelesen und bin mir nicht sicher, ob william diesen vps-service nur wegen der vielleicht höchsten provision vermittelt...?!

Ich könnte mich gerade in den Arsch beißen... sein EA läuft einfach nur abartig... er hat innerhalb drei Monaten seinen Account verfünfacht... alles belegbar... die Kurse sind nicht gefaked... ich möchte unbedingt wissen was dahinter steckt...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was meint ihr dazu? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...

Vielen Dank!

Gruß Marc
  #50 (permalink)  
Alt 28.07.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ xbay

Hallo Marc,

schau mal hier:

Million Dollar Pips System | Myfxbook

klick bei Info auf General.

Dann siehst Du sehr schön, dass es sich um ein DEMO-Konto handelt.

1. Hast Du jetzt bei Thinkforex ein "echtes" Live-Konto eröffnet,
auf dem Du Geld überwiesen hast, dann besitzt Du ein LIVE-Konto.

Und genau auf diesem LIVE-Konto, geht es komplett anders zu als auf einem DEMO-Konto. Denn Dein LIVE-Konto muss jetzt mit Requotes, Slippage und einem anderen Datenfeed klar kommen. Daraus ergeben sich massive Unterschiede beim öffnen und schliessen der Trades.

2. Desweiteren hast Du absolut Recht, dass auch die Latenzzeiten Deines Computers/Servers eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.
Deshalb empfehle ich grundsätzlich die leistungststärksten und schnellsten Server, dass sind "dedicated" (dedizierte) Server.

Sie sind zwar teurer, aber auch erheblich stressfreier = Schnellste Latenzzeiten, keine Datenabbrüche, kein Zugriff von anderen Nutzern wie bei virtuellen Servern. Und nimm hier besser einen soliden seriösen Anbieter aus Deutschland (wie beispielsweise Strato.de).

Gruss
Werner
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
million dollar pips, million dollar pips ea, million dollar pips expert advisor, million dollar pips robot, milliondollarpips, milliondollarpips.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------