Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 7 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 172
Gesamt: 172
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
morello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vielen Dank Leute!!!!!

Ohhh Mann, was bin ich doch ein unverbesserlicher Idiot.

Ich war nur einen Klick vor der Bestellung des Bonanzas entfernt. Dann hab ich doch noch mal hier, in diesem Forum vorgeigeschaut, ob was drinsteht.

Tatsächlich fündig geworden. Livermore ist wohl VIP-trading. Jetzt habs auch ich geschnallt. Die hab ich schon genug gesponsert!!! U.a. EA Royal und Predator in allen Variationen. Kompletter Schrott, funktioniert nur in bestimmten, trendlosen Phasen. Schaut doch mal auf die VIP Seite unter Predator -- da steht gleich mal gar nix mehr drin -- wird anscheinend nicht mehr verkauft und es gibt auch keine Infos auf der Seite.

Danke Jungs und Mädels, die 300,--€ kann ich besser verwenden

Dank auch insbesondere an den Master!!

Gruß
Morello
  #12 (permalink)  
Alt 07.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Reingefallen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von beflat Beitrag anzeigen
Welche Formalitäten waren denn zu erfüllen?
Nur die übliche Introducing Broker-Erklärung, damit sich die ein halbes pip pro Trade sichern oder die neue Erklärung auf eine Spread-Ausweitung auf ein Pip + ein halbes pip Bonus (bei Alpari machbar).

Letzters würde mich nicht wundern, da der Bonanza-Preis für VIP-Verhältnisse super-günstig ist und man ja von Ungarn aus steuergünstig mitkassieren will.

Irgendwo muss hier ja der Haken sein.

gruss beflat
Ja, eine commission disclosure form, die besagt, daß LI einen halben Pip vom
Spread kassiert, aber keine Spread-Ausweitung. Darüber hinaus einen Haftungsausschluß und eine Erklärung den EA nicht zu entschlüsseln, an Dritte weiterzugeben und blablabla.

Inzwischen bereue ich den Bonanza gekauft zu haben. Im Internet gibt es
kostenlose EAs und sogar mit Quellcode dazu! Und die scheinen tatsächlich
hervorragend zu funktionieren: minimaler Drawdown und super Performance
mit relativ wenigen Trades. So sollte es auch sein: gut und umsonst!!!
Werde nie wieder mein so hart verdientes Geld für einen EA ausgeben!
  #13 (permalink)  
Alt 08.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
palstec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Reingefallen Beitrag anzeigen
Ja, eine commission disclosure form, die besagt, daß LI einen halben Pip vom
Spread kassiert, aber keine Spread-Ausweitung. Darüber hinaus einen Haftungsausschluß und eine Erklärung den EA nicht zu entschlüsseln, an Dritte weiterzugeben und blablabla.

Inzwischen bereue ich den Bonanza gekauft zu haben. Im Internet gibt es
kostenlose EAs und sogar mit Quellcode dazu! Und die scheinen tatsächlich
hervorragend zu funktionieren: minimaler Drawdown und super Performance
mit relativ wenigen Trades. So sollte es auch sein: gut und umsonst!!!
Werde nie wieder mein so hart verdientes Geld für einen EA ausgeben!
hallo reingefallen,
mich würde interessieren , wo du kostenlose ea´s und noch dazu profitable findest . kannst du mir da tips geben ?
  #14 (permalink)  
Alt 12.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Harald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von palstec Beitrag anzeigen
hallo reingefallen,
mich würde interessieren , wo du kostenlose ea´s und noch dazu profitable findest . kannst du mir da tips geben ?
Da bin ich auch gespannt. Kostenlos und hochprofitabel - ein absoluter Übertraum - jetzt her mit den Link
  #15 (permalink)  
Alt 13.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Andruschka Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich hab mal ne Frage oder sagen wir so ich bin neugierig was den Bonanza betrifft ich habe vor einiger Zeit hier gelesen das eins oder zwei Leute sich den EA gekauft haben und wollte mal wissen wie er so ist.Bis jetzt habe ich nur gutes von diesem Teil gehört und gelesen.

Gruß Andruschka
na klar was auch sonst... super system kaufen für 299 soll ja angeblich noch um 100 Euro teurer werden und super performance.. dann noch aggressive werbung .....mit e mail ect.. man leute wenn ihr euer geld nicht braucht ... dann gibt es mir...lol....
  #16 (permalink)  
Alt 13.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn Andruschka mal genau im Forum ließt, dann wird er sofort festellen das diese zwei leute eigentlich nur einer ist, der sich mit 2 verschiedenen Namen angemeldet hat.

Jungs Ihr müsst etwas rafinierter an die sache gehen. Dazu habe ich heute auch noch die Stats von Live&Beschiss gekriegt. Ich hab noch bei keinen einzigen anbieter gesehen der Werbung mit Live-Stats Macht. Damit meine ich die Dauer der Stats. Das Teil läuft gerade mal 8 Tage und die schicken ein Newsletter Raus.

Wasn dass !
  #17 (permalink)  
Alt 14.08.10
Benutzerbild von Silonda
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Silonda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wo Geld ist, sind die Ratten nicht weit weg. Wer es nötig hat Handelssysteme zu verkaufen, kann seine eigenen Handelssysteme wohl nicht gewinnbringend anwenden. Da wird oft versprochen, dass das eingesetzte Kapital sich in wenigen Wochen bis Monaten verdoppeln wird – und das sind noch die bescheidenen Aussagen

Nur mal ein Beispiel: Angenommen, ein Handelssystem verdoppelt den Ursprungsbetrag nach 6 Monaten. Das würde bedeuten:

Aus 10.000,00 € werden
Nach 06 Monaten 20.000,00 €
Nach 12 Monaten 40.000,00 €
Nach 18 Monaten 80.000,00 €
Nach 24 Monaten 160.000,00 €
Nach 30 Monaten 320.000,00 €
Nach 36 Monaten 640.000,00 €
Nach 42 Monaten 1.280.000,00 €
Nach 48 Monaten 2.560.000,00 €
Nach 54 Monaten 5.120.000,00 €
Nach 60 Monaten 10.240.000,00 € - Ach ja, das sind gerade mal 5 Jahre!

Und jetzt die Masterfrage: Wenn ich innerhalb von 5 Jahren über 10 Millionen verdienen kann, weshalb sollte ich dann eine Firma gründen, zig-Tausende Mailadressen kaufen, Mitarbeiter bezahlen, Support anbieten, Werbung machen – und das alles nur wegen der paar Kröten???

34.247 mal müsste ich mein Handelssystem für 299,00 € verkaufen, um auf den gleichen Betrag zu kommen – und das auch nur, wenn mir keine Kosten entstünden.

Was ich machen würde? Noch ein Jahr weiter Geld scheffeln und mich mit meinen 40,96 Millionen Euros zur Ruhe setzen!

Aber solche Leute leben von etwas, das ein Alt-Berliner Sprichwort gut umschreibt: „Gier frisst Hirn“
__________________
Nur ein realisierter Gewinn ist ein sicherer Gewinn!
  #18 (permalink)  
Alt 17.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Reingefallen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von palstec Beitrag anzeigen
hallo reingefallen,
mich würde interessieren , wo du kostenlose ea´s und noch dazu profitable findest . kannst du mir da tips geben ?
Forex Trading Information, Learn About Forex Trading, diesen Link hat jemand hier bereits reingestellt und so wurde ich darauf aufmerksam.

Besonders der Phoenix hat mich auf Anhieb begeistert. Weniger als 0,1 Prozent Drawdown bei 64 % Profit.
  #19 (permalink)  
Alt 17.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Reingefallen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@silonda:
ich teile deine Meinung bzgl. der EA-Anbieter. Aber was die (Un)Möglichkeit derart fantastische Renditen zu erzielen betrifft, bin ich anderer Meinung. Es gibt nachweislich super erfolgreiche Trader, die das geschafft haben und mit dem Trading reich geworden sind. Und das schöne am Trading ist nicht nur der angestrebte hohe Profit, sondern die Freiheit, die Unabhängigkeit vom Arbeitsplatz, von den Vorgesetzten, Kollegen usw. Es gibt dann nur zweierlei: dich und den Markt. Und niemand sonst!
Deshalb ist auch mein persönliches Ziel meinen Lebensunterhalt mit dem Trading verdienen zu können, ohne irgendwo in der Firma buckeln zu müssen. Und ich bin überzeugt, daß das möglich ist. Leicht ist es nicht, aber es lohnt sich dafür zu kämpfen. Ob das dann in der Form automatischer Handelssysteme oder
mit manuellem Trading, mit Scalping, Swingtrading oder Positionstrading, mit
dem DAX, DJIA, Gold, Öl oder Forex am besten umgesetzt werden kann, wird
sich zeigen. Man sammelt Erfahrung, macht Fehler, verliert zunächst Geld. Das alles sind Opfer, die das GELD von uns verlangt, um diejenigen, die durchhalten, anschließend zu belohnen.

Es ist nicht die Gier, sondern der Drang nach FREIHEIT.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea bonanza, forex bonanza, livermore investment, livermore investment & trading ag, livermore investment & trading ag inc, livermore-investment.net, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------