Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Warum laufen einige EA's nicht bei den Broker? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1474)

starlighter 11.07.11 16:39

Warum laufen einige EA's nicht bei den Broker?
 
Hallo,

habe die Erfahrung gemacht, dass der gleiche EA bei unterschiedlichen Broker auch unterschiedlich handelt. Einige öffnen gar keine Positionen usw.
Kann mir einer erklären, womit dies zusammenhängt?

Gruß

Trader Ralf 11.07.11 21:01

Zitat:

Zitat von starlighter (Beitrag 3947)
Hallo,

habe die Erfahrung gemacht, dass der gleiche EA bei unterschiedlichen Broker auch unterschiedlich handelt. Einige öffnen gar keine Positionen usw.
Kann mir einer erklären, womit dies zusammenhängt?

Gruß

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Korrekt beantworten kann sie wahrscheinlich nur ein E/A-Entwickler.

Ich kann nur vermuten, dass es an den etwas unterschiedlichen Kusstellungen der einzelnen Broker liegt und die Kurse mit Zeitverzögerungen gestellt werden. Die E/A sind wahrscheinlich so empfindlich, dass sie dann bei einigen Brokern ihre Muster, nach denen sie traden nicht mehr exakt vorfinden und keinen Trade auslösen.

Vielleicht weiß jemand mehr?

Ralf

david.oliven 11.07.11 21:30

Hi,

Spread, Signalzeit, Broker Zeit vor allem Slippage fallen mit da ein.

Trader Ralf 11.07.11 22:04

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 3958)
Hi,

Spread, Signalzeit, Broker Zeit vor allem Slippage fallen mit da ein.

Hallo David,

da ist was dran. Aber hast Du eine Ahnung, was das genau bedeutet?

Warum benutzen die Broker unterschiedliche Zeiten? Was hat das mit der Kursstellung zu tun? Und was soll eine Signalzeit bedeuten? Die Zeit bis zur Ausführung eienes Trades, bevor er abgebrochen wird?

Slippage ist klar, wenn zu hoch, wird der Trade nicht ausgeführt, ähnlich bei Spread.

Aber diese Brokerzeit nervt, jeder Broker hat irgendwelche Phantasiezeiten auf seinem MT4 stehen, die noch nicht einmal was mit der Ortszeit seiner angeblichen "Beheimatung" zu tun haben. Oder?

Gruss Ralf :)

starlighter 11.07.11 22:06

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 3958)
Hi,

Spread, Signalzeit, Broker Zeit vor allem Slippage fallen mit da ein.

habe broker der geringere spreads vorweist als welche mit größeren spreads (auf demo)..der mit geringeren spreads handelt nicht und der andere ja :confused:

Trader Ralf 11.07.11 22:12

Zitat:

Zitat von starlighter (Beitrag 3963)
habe broker der geringere spreads vorweist als welche mit größeren spreads (auf demo)..der mit geringeren spreads handelt nicht und der andere ja :confused:

Du mußt es testen, am Besten auf einem Live-Konto mit kleinen Lotgrößen.

Ich habe mir den WallStreetForexRobot vor kurzem zugelegt, der ist da noch recht einheitlich, was Konten und Broker betrifft. Aber ich habe ihn schon bei demselben Broker auf einem Live-Konto mit 4 (fester Spread) und einem mit 5 Stellen ausprobiert, er macht unterschiedliche Trades.

Ist einfach so!

Gruss Ralf

targospox 11.07.11 23:10

Die EA Hersteller entwickeln die EAs für bestimmt Broker und optimieren sie, meist für die großen Adressen (FXCM, Alpari etc.)
Z.B. schreibt der forex multivers, daß er für Alpari den EA optimiert hat

rekors 12.07.11 08:19

ich kann mir vorstellen das es bei 4 und 5 Stellen broker den größten unterschied gibt....denn hinter jedem EA steckt ja eine Formel...und bei 5 stelligen können gewisse schwellenwerte bestimmt eher erreicht werden...

Karsten 12.07.11 13:20

hallo.

ich denke dass ist ein mix aus verschiedenen Punkten. Sicherlich spielt der Spread eine Rolle, aber auch ein anders gestellter Kurs. Da der Forexmarkt nicht reguliert ist, können Broker unterschiedliche Kurse stellen. Kleine Abweichungen können das Ergebnis, gerade von EAs die mit kleinen Stops oder Gewinnzielen arbeiten schon erheblich beeinflussen.

Daher würde ich zum einen Fragen, bei welchem Broker der EA getestet und live gehandelt wurde/wird, und zum zweiten dann auch nur mit den Daten testen, die Dir vom Broker gestellt werden.

david.oliven 12.07.11 13:59

Zitat:

Zitat von Trader Ralf (Beitrag 3962)
Hallo David,

da ist was dran. Aber hast Du eine Ahnung, was das genau bedeutet?

Warum benutzen die Broker unterschiedliche Zeiten? Was hat das mit der Kursstellung zu tun? Und was soll eine Signalzeit bedeuten? Die Zeit bis zur Ausführung eienes Trades, bevor er abgebrochen wird?

Slippage ist klar, wenn zu hoch, wird der Trade nicht ausgeführt, ähnlich bei Spread.

Aber diese Brokerzeit nervt, jeder Broker hat irgendwelche Phantasiezeiten auf seinem MT4 stehen, die noch nicht einmal was mit der Ortszeit seiner angeblichen "Beheimatung" zu tun haben. Oder?

Gruss Ralf :)

Hi Ralf

ich meine mit den Zeiten:

wie lange braucht Dein Signal zum Server und das Server Signal zu Dir ?
wie lange braucht das Signal erst mal zu Broker usw.

Das alles ist nicht nur bei Slippage sichtbar, sondern kann dafür sorgen, dass Deine Order abgelehnt wird weil der Kurs bereits völlig anders ist. Auch wenn der EA sie auslöst.

Nähe zum Server ist z.B. für High-frequency trading SEHR wichtig und denen auch viel Geld wert... Hardware und Verarbeitungsgeschwindigkeiten spielen im High-frequency trading auch eine Rolle. Wie es bei automatisiertem FOREX Handel ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute auch so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum