Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 443
Gesamt: 443
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 30.12.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 31
BudFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyBravo Beitrag anzeigen
Habe in einigen anderen Foren gelesen das FCS 3.0 im Back -Test überhaupt gar nicht so pralle aussieht. Evtl. schon jemand getestet?

Bzw. Wie lief die vorige Version?
Das kann man nicht so einfach verallgemeinern, denn der Hersteller weist ja ausdrücklich daraufhin, daß USD/GBP nur auf mehrfachen Wunsch von Kunden zugefügt worden ist. Eigentlich empfehlen sie nur das USD/EUR Paar.

Gruß
Buddy
  #42 (permalink)  
Alt 02.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann man den ea echt nicht alleine lassen?
Nachdem was ich bis jetzt über den ea gelesen habe scheint er ja an sich ganz Gut zu sein, und da der kangaroo ja teuerer geworden ist bin ich am überlegen, wo das Geld sinnvoller angelegt ist...
Wichtig: ich habe sowohl tags- als auch nachtsüber keine Zeit mich um den ea zu kümmern..... er muss auf jeden Fall auch ohne Kontrolle profitabel arbeiten können....
Was empfehle ihr?
  #43 (permalink)  
Alt 02.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi

wenn Du nicht da bist, solltest Du allgemein und egal für welchen EA eine Server Lösung in Betracht ziehen. Ich persönliche lasse EAs nicht gerne alleine, wenn einen dann den WSFR. Combo hat in voller Anzahl zuviele Varianten für Trades, die sehe ich gerne und daher würde ich ihn nicht alleine lassen. Vielen ist diese Meinung allerdings zu vorsichtig. Alleine lass' ich MegaDroid - da er eh nur alle 60 (gefühlt) Tage handelt. Aber der wird Dir zu langweilig sein, da bin ich sicher. Vielleicht ist es noch etwas zu früh eine Entscheidung zu treffen und es ist wichtig, dass Du alle Aspekte in Deine Auswahl einfließen lässt - nicht nur, ob Du ihn alleine lassen kannst. Was soll er den tun, wie groß der DD, welches Risiko, wie oft handeln, welche Paare, s/l und t/p usw.

-DO

Zitat:
Zitat von Seroleashed Beitrag anzeigen
Kann man den ea echt nicht alleine lassen?
Nachdem was ich bis jetzt über den ea gelesen habe scheint er ja an sich ganz Gut zu sein, und da der kangaroo ja teuerer geworden ist bin ich am überlegen, wo das Geld sinnvoller angelegt ist...
Wichtig: ich habe sowohl tags- als auch nachtsüber keine Zeit mich um den ea zu kümmern..... er muss auf jeden Fall auch ohne Kontrolle profitabel arbeiten können....
Was empfehle ihr?
__________________
David O

www.tradergo.de
  #44 (permalink)  
Alt 02.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja mit dem Thema VPS (oder sogar ein dedizierter Server (wobei mir das zu teuer wäre...)) habe ich mich schon beschäftigt und ich werde mir dann wohl (oder übel :P) einen mieten.

zum Megadroid: der gefällt mir bis jetzt ebenfalls sehr gut, da ich fast ausschließlich positives darüber gelesen habe. Ich hatte eigentlich vor, mir sowohl Megadroid als auch den Kangaroo zu holen.... preislich gesehen sind ja jetz Wallstreet Forex Robot und Kangaroo auf dem selben Level.... welcher wäre da empfehlenswerter? Was meinst du?

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass der EA einen möglichst niedrigen Drawdown hat und halbwegs konstant Gewinn einfährt.....
Ich komme aus dem Aktienbereich n dem man sich ja im Grunde über 20% im Jahr freut....... Demnach brauche ich keine Mega-Renditen von 10% im Monat (klar wärs schön..... aber), 2% würden mir schon reichen!
Wichtig wäre halt wirklich, dass ich den Bot nur an die entsprechende Marktsituation anpassen muss (da wird man wohl kaum drum herum kommen, es sei denn man findet einen EA der das bereits beim Foren-EA angesprochene Thema unterstützt: der EA läd sich selbstständig für die vorherschende Marktsituation bestimmte Settings von einem Server (seeeeehr coole Idee!!!! wenn sich das umsetzten lässt: hammer-geil!!!!)).
Mir bleibt nunmal leider keine Zeit für exzessives Trading nach Uni und Arbeit....
  #45 (permalink)  
Alt 18.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weil in anderen Threads Nachfragen zum Forex Combo System eingestreut werden, hole ich diesen Thread nochmal nach oben. Solche Nachfragen gehören besser in diesen Thread.

Kurzes Statement zum Forex Combo System selbst:

Aktuell läuft der EA bei mir auf einem VPS auf 2 Demo-Accounts: finfx und pepperstone.
Der EA handelt bei mir alle empfohlenen Währungspaare und alle vier möglichen Strategien.

Mir fällt auf, dass der EA bei den einzelnen Trades nicht nur geringfügige Abweichungen hinsichtlich der Einstiegs- und Ausstiegspunkte hat. Es ist vielmehr so, dass er bei exakt gleichen Einstellungen für beide Accounts unterschiedliche Strategien handelt. Nach meinen Beobachtungen kommt der EA tendenziell mehr zu ganz unterschiedlichen als es zu gleichen Entscheidungen bei den parallelen Konten führt.

Das überrascht mich dann schon. Ich werde das weiter beobachten und Anfang Februar hier die eingegangenen Trades für beide Konten zur Verfügung stellen.

FJ
  #46 (permalink)  
Alt 20.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da schreibe ich noch, ForexCombo handelt bei gleichen Einstellungen auf unterschiedlichen Accounts unterschiedliche Strategien, da straft er mich schon lügen. Fakt auf meinen Accounts ist folgender:
1. ForexCombo kommt mal zu gleichen Entscheidungen und mal zu unterschiedlichen. Für ein Muster liegen noch zu wenige Daten vor.
2. Am 18.1. hat das System bei mir auf beiden Demokonten jeweils 2 sell-Order nach Strategie 4 (EuroRange) eröffnet. Alle vier Trades liegen weit außerhalb der eingestellten SL-Grenzen (D=43). Hier scheint wohl ein Programmfehler vorzuliegen. Ich habe ein Ticket beim Support eröffnet. Diese Trades liegen fett im Minus.

FJ
  #47 (permalink)  
Alt 20.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Da schreibe ich noch, ForexCombo handelt bei gleichen Einstellungen auf unterschiedlichen Accounts unterschiedliche Strategien, da straft er mich schon lügen. Fakt auf meinen Accounts ist folgender:
1. ForexCombo kommt mal zu gleichen Entscheidungen und mal zu unterschiedlichen. Für ein Muster liegen noch zu wenige Daten vor.
2. Am 18.1. hat das System bei mir auf beiden Demokonten jeweils 2 sell-Order nach Strategie 4 (EuroRange) eröffnet. Alle vier Trades liegen weit außerhalb der eingestellten SL-Grenzen (D=43). Hier scheint wohl ein Programmfehler vorzuliegen. Ich habe ein Ticket beim Support eröffnet. Diese Trades liegen fett im Minus.

FJ
Hatte am 18.01. eine buy Order um 08.00h mit 6 Pips Plus.


Gruß gatowman
  #48 (permalink)  
Alt 20.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute zuerst: Offensichtlich können die einen Fehler bei hinreichender Beschreibung schnell finden und beheben.
Die schlechte: Im Ordermanagement sollte eigentlich kein Fehler auftreten.

Hier die Antwort des Supports auf mein Ticket:

"We've made some research and we found that there is a bug in the EuroRange strategy, when the SL and TP levels are hidden. We created a new fixed 3.1 version of Forex Combo System and uploaded it to the member area of our website. We recommend upgrading to this new version to avoid future problems with the hidden SL and TP.

We would like to thank you very much for your feedback, which helped us fixing this problem!
We apologize if this problem caused any troubles to you!"


Ich kann derzeit noch nicht prüfen, ob es das Update schon gibt. Bei mir hat der Fehler auf beiden Accounts rund 10% der Balance geschreddert - ok, war nur Spielgeld.

Von meinen Beobachtungen aus kann ich nur sagen: Installiert Euch das Update oder handelt zumindest die Strategie 4 nicht.

FJ
  #49 (permalink)  
Alt 20.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen

FJ
Gut aufgepasst, so muss das sein!

Danke.

Gruß gatowman
  #50 (permalink)  
Alt 20.01.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Info ....
Genau dieser Bug hat mich diese Woche mit S4 ein paar hundert Euro gekostet! Konnte Schlimmeres verhindern, indem ich den Trade manuell geschlossen habe, sonst wäre ich jetzt nochmals um ein Vielfaches im Minus.
Habe danach S4 ausgeschaltet und dabei bleibt es erstmal.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex combo, forex combo system, forex-combo.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------