Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 256
Gesamt: 256
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
expert-advisor-test.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard GPS Forex Robot

Der GPS Forex Robot scheint ja auch zu den guten EAs zu gehören. Er war ja bis vor kurzem ausverkauft. Jetzt ist er wieder verfügbar. Wir von expert-advisor-test.com haben uns ihn jetzt auch zugelegt und werden ihn genaustens prüfen und dann berichten.

In unserer Ankündigung: GPS Forex Robot | Expert Advisor Test findet ihr den Link zu den Entwicklern und den Link zum Live-Konto. Auf dem Live-Konto hat der EA seit Februar 2010 über 320% gemacht! Kein Monat im Minus!

Wer hat ihn schon? Ist er seine $149 wert?
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.11
FXClicks
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Bis jetzt scheint er sein Geld wert zu sein.Habe den vor Wochen gekauft.
Bis jetzt ohne minus.Teste den gerade mit anderen EAs gemeinsam in ein Konto.
Werde wohl diesen Monat noch Live starten damit.
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Benoit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo habe ihn auch rechtzeitig gekauft und auf dem Demo getestet. Schalte ihn auch demnächst live.
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Brandwein90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mir jetzt den EA auf der Webseite angesehen und die Funktionsweise ist ja dem Forex Crescendo sehr ähnlich.
Dieser eröffnet auch in der Nacht zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Trade. Beim Crescendo werden die Währungspaare GBP/USD GBP/JPY gehandelt.
Beim Konto kann man erkennen das er als Ziel 5 Pips mitnimmt und das Stoplos bei 88 Pips liegt. Geht der Trade in die Hosen,
eröffnet der EA einen weiteren Trade in 5 facher Höhe.
Im Konto wird beim 2 Trade ein Stop von über 200 Pips verwendet.
Bei dem Konto wird dieser 2 Trade immer positiv abgeschlossen,
es wäre interessant was passiert wenn dieser zweite Trade auch negativ verläuft. Wird dann wieder erhöht oder beginnt es wieder von vorn?

Hat hier schon jemand Erfahrungen im Demo oder Backtest machen können.
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.11
FXClicks
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Brandwein90
Ja genau so läuft das Teil etwa.Also ich hatte bis jetzt noch kein Verlusthandel.
Das Teil läuft bei mir auf FXPro,FinFX und Aktivtrades.Ja das mit den 2.Trade in minus wäre wirklich mal interessant.

Hier ist eine mtstats von irgend jemand.

MT4 Stats - Share your MetaTrader 4 Statements with the world
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Übliche unseriöse USA Seite!

Also wenn das Handelssystem so erfolgreich ist, wieso sitzt der Trader in dem Video dann vor so einem uralt PC? Auch sieht er nicht gerade aus, als hätte er Geld mit dem Trading verdient??? Die Homepage macht auf mich den üblichen unseriösen Eindruck aller anderen USA Seiten bei denen zwar nur für ein paar USD, aber eben dennoch wertlose Experts verkauft werden. Auch kein Impressum etc. Bitte weiter die Erfahrungen und vor allem die Echtgeld Konto Erfahrungen Posten damit man sich eine Bild machen kann.
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.11
FXClicks
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist doch wieder mal Typisch Daitsch.Ihr mit eure dämlichen Impressum.
Impressumpflicht gilt für Daitschland,also daitsche Seiten mit Sitz in Daitschland,nicht für die Welt da drausen.
Der Trader Marc Larsen testet seit Jahren schon EAs,da hattes du wohl noch nichts von Forex gehört.
Forex Tester. Independent Forex Systems Testing and Reviews
Nach Aussehen zu urteilen,wie tief bis du denn gesunken?
Ich sitze zu Hause auch nicht in Smoking vor den Rechner beim traden.
Ich habe auch ein alten XP Rechner,den Arbeitsspeicher erweitert und schon läuft das Teil wunderbar.
Mark Larsen bietet außerdem noch.
Mark Larsen Forex EA Lab

Also ich weiß nicht was bei dir alles unseriös ist,vermutlich alles.
Aber hey,ein gut laufender EA der nicht gut verkauft wird, läuft über einen längeren Zeitraum gut.
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo erstmal an Alle,

auch ich will meine Erfahrung zum GPS Forex Robot hier beitragen:
Das EA funktioniert tatsächlich auf Real Account, aber ich würde empfehlen das EA von Sonntag/Montag auszuschalten. Sowie an US-Feiertagen.Diese könnt ihr im Internet einsehen.
Es wäre auch besser eine feste Lotgröße zu verwenden und auf MM zu verzichten.Als begründung: Backtest von 2000 bis 2008 (Ich weiß das der Backtest nicht in die Zukunft sehen kann, aber ähnliche Ereignisse können auch in der Zukunft vorkommen).

Mein Fazit: EA gehört zur Kategorie "Gefährlich" und erfordert Risikobereitschaft.
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.11
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja gefährlich ist er schon.Bis jetzt lief er aber ganz gut.Auf ein Realkonto würde ich auch erstmal auf das MM verzichten.
  #10 (permalink)  
Alt 19.02.11
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gestern habe ich eine neue Mail erhalten.
Schön ein neues Währungspaar kommt dazu.

Hello,

We are really glad to have you on the team of successful traders with the GPS robot. We have prepared this special newsletter for you to cover the results of the GPS robot and for great future updates.

GPS Robot results: 65 winners 1 loss!

As you know, the GPS Forex Robot has already shown, in just the last two months, that it works perfectly! Moreover, we are really happy to inform you that from the thousands of clients we have, only two of them blew their accounts and only because they used incorrect settings – a big lot-size value with a really small deposit – all other traders have had great and stable results!
During this time, the GPS Robot generated over 40% clear profit for most of the traders that use it in their trading portfolios, and it makes close to 65 profitable trades with only one loss.
New version is coming soon with great updates

We are really happy to inform you that in March of this year, we planning to release a new version of the GPS Forex Robot with the added possibility to change some of the most important parameters, such as stop levels, risk levels, using stealth mode, magic numbers and many others!

In addition, a new version of the GPS Forex Robot will work with a new currency pair on which the GPS Robot already shows great trading results! The GPS robot update will be free to all our members who trusted us and joined our group! We are glad to see that you qualify for this free update!

Results on other brokers and investor access
Many traders have asked us about how the GPS Robot works with other brokerages. As you know, the brokerage we recommend is IamFX.com, but we have used the GPS Forex Robot with more than 10 different brokerages! With all of them, the GPS Robot shows great results and you can verify all of them in the Forex EA Lab here:
GPS Forex Robot - Mark Larsen Forex EA Lab

But today we decided to show you a new GPS Forex Robot account that uses the FxPro brokerage with the investor password. On this account, the GPS Robot generated almost 60% clear profit with more than 90 profitable trades during the last three months.

What is an investor password?
The MT4 has what is known as an investor account login. Anyone can view the live trades without causing any issues to the account as it is in ‘Read Only’ mode. The MT4 investor account is the only REAL verifiable way to prove that the statement is real.

How to use it:

1. Simply download and install the FxPro MT4 terminal here:
https://direct.fxpro.com/dwn/fxpro4setup.exe

2. Start the Mt4 and click FILE -> Login
Then enter the following access:
Login: 3247611
Server: FxPro.com-Demo1
Investor: 7axmetp (read only password)

3. Then you can go to Account History and verify all the trades on our account in real time!
You will soon see for yourself just how great the GPS Robot works!

Stay tuned for more exciting news and information!

GPS Robot team
Ronald, Antony & Mark
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, gps forex robot, gps forex robot ea, gps forex robot expert-advisor, gpsforexrobot, gpsforexrobot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------