Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 333
Gesamt: 333
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Livekonto bei fibo

Hallo!!!

habe jetzt auch ein Livekonto bei fibo und mir den FAP-Turbo zugelegt....

aber....!! versuche seit Tagen mein Livekonto per KK aufzuladen, klappt nicht und vom Kundendienst von fibo, wo ich das gemeldet habe, die sagem mir ständig ihr processing center hat technische probleme und sie arbeiten an der Lösung....
gibts das?? die suchen eine Lösung seit fast ner Woche???
bieten einzahlung per KK an und dann funktioniert es nicht ???

WAS sind eure Erfahrungen mit FIBO ???

mit besten Grüssen
  #42 (permalink)  
Alt 17.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von flamencofan Beitrag anzeigen
Hallo!!!

habe jetzt auch ein Livekonto bei fibo und mir den FAP-Turbo zugelegt....

aber....!! versuche seit Tagen mein Livekonto per KK aufzuladen, klappt nicht und vom Kundendienst von fibo, wo ich das gemeldet habe, die sagem mir ständig ihr processing center hat technische probleme und sie arbeiten an der Lösung....
gibts das?? die suchen eine Lösung seit fast ner Woche???
bieten einzahlung per KK an und dann funktioniert es nicht ???

WAS sind eure Erfahrungen mit FIBO ???

mit besten Grüssen

Also wenn die immer noch Probleme haben per KK zu zahlen, dann wollen die das anscheinend nicht. War bei mir vor ca 8 Wochen genauso. Ich bin Fibos empfehlung gefolgt und machte eine Überweisung. Mitlerweile sogr mehrere Überweisungen getätigt, nach jeweils 3 Tagen war das Geld aufm Konto,
es wurden keine Gebühren abgezogen. Soweit zufrieden.
Grüße sigivdl
  #43 (permalink)  
Alt 17.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sigivdl Beitrag anzeigen
Also wenn die immer noch Probleme haben per KK zu zahlen, dann wollen die das anscheinend nicht. War bei mir vor ca 8 Wochen genauso. Ich bin Fibos empfehlung gefolgt und machte eine Überweisung. Mitlerweile sogr mehrere Überweisungen getätigt, nach jeweils 3 Tagen war das Geld aufm Konto,
es wurden keine Gebühren abgezogen. Soweit zufrieden.
Grüße sigivdl
Hallo,sigi !!
aber dann sollen sie es dann auch einfach sagen, nicht einen vertrösten, das klappt bald,unser processing center arbeitet an der lösung.....das stört mich

ausserdem, schon bedacht....Auslandsüberweisungen werden generell aufgezeichnet und überwacht.....
und meine Bank braucht auch nicht zu wissen, wo ich noch ein Konto habe....wer weiss, was die mit dieser Info machen beziehungsweise wie das dein Scoring beeinflusst......bei einer KK ist das anders

mit besten Grüssen
  #44 (permalink)  
Alt 17.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von flamencofan Beitrag anzeigen
Hallo,sigi !!
aber dann sollen sie es dann auch einfach sagen, nicht einen vertrösten, das klappt bald,unser processing center arbeitet an der lösung.....das stört mich

ausserdem, schon bedacht....Auslandsüberweisungen werden generell aufgezeichnet und überwacht.....
und meine Bank braucht auch nicht zu wissen, wo ich noch ein Konto habe....wer weiss, was die mit dieser Info machen beziehungsweise wie das dein Scoring beeinflusst......bei einer KK ist das anders

mit besten Grüssen

Das muss man ja auch erstmal wissen, das nach solanger Zeit immer noch dieselben Probleme vorhanden sind.
Dann mach vielleicht ein Konto bei einer bekannten dt. Direktbank auf und überweise von dort nach Austria. Ich glaub aber die Grenze der Aufzeichnungen liegt ab 10T€ pro Überweisung.
Ansonsten ein Wertvoller Hinweis, auch fürs Forum.
Grüße sigivdl
  #45 (permalink)  
Alt 17.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sigivdl Beitrag anzeigen
Das muss man ja auch erstmal wissen, das nach solanger Zeit immer noch dieselben Probleme vorhanden sind.
Dann mach vielleicht ein Konto bei einer bekannten dt. Direktbank auf und überweise von dort nach Austria. Ich glaub aber die Grenze der Aufzeichnungen liegt ab 10T€ pro Überweisung.
Ansonsten ein Wertvoller Hinweis, auch fürs Forum.
Grüße sigivdl
das mit der Grenze war einmal, jede Auslandsüberweisung wird jetzt aufgezeichnet.........sonst könntest du ja zum Bsp. diese Grenze umgehen und alle 3 Tage 5T€ überweisen.....unserer "armen" Frau Merkel und ihrem Schäuble könnte ja sonst etwas entgehen......
  #46 (permalink)  
Alt 18.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von flamencofan Beitrag anzeigen
das mit der Grenze war einmal, jede Auslandsüberweisung wird jetzt aufgezeichnet.........sonst könntest du ja zum Bsp. diese Grenze umgehen und alle 3 Tage 5T€ überweisen.....unserer "armen" Frau Merkel und ihrem Schäuble könnte ja sonst etwas entgehen......

Okay, aber ich glaube, das mit den paar Überweisungen die ich mache mir nicht gleich der Bundestrojaner aufm PC gesetzt wird. Jetzt wissmers alle, das dies so ist. wwäre interessant, wie die anderen bei Fibo einzahlen.
Viel wichtiger ist, das der Fap gute Gewinne macht. Nachdem er einige Tage bei mir nichts machte, habe ich die Plattform neu geöffnet, siehe da, 9 von 10 Trades heute im Plus geschlossen.
Grüße sigivdl
  #47 (permalink)  
Alt 19.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sigivdl Beitrag anzeigen
Okay, aber ich glaube, das mit den paar Überweisungen die ich mache mir nicht gleich der Bundestrojaner aufm PC gesetzt wird. Jetzt wissmers alle, das dies so ist. wwäre interessant, wie die anderen bei Fibo einzahlen.
Viel wichtiger ist, das der Fap gute Gewinne macht. Nachdem er einige Tage bei mir nichts machte, habe ich die Plattform neu geöffnet, siehe da, 9 von 10 Trades heute im Plus geschlossen.
Grüße sigivdl
Gratuliere, schön zu hören !!!
wie die anderen bei fibo einzahlen, wäre interessant, aber diesen thread scheinen nur wir zwei zu betreiben....
tja...was soll ich sagen, was nützt einem ein guter EA, wenn man nicht aufs Konto einzahlen kann,oder.....
bin eben jetzt auch misstrauisch, weil das jetzt nicht klappt....und eine Überweisung kann man ja auch nicht zurückholen....
und vom Support kam auch keine neue Meldung, ob jetzt ihr processing center wieder einsatzbereit ist......

BG
  #48 (permalink)  
Alt 19.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein Konto bei Fibo eröffnet und das Geld einfach überwiesen. Es war bereits am folgenden Tag meinem Account gutgeschrieben.
  #49 (permalink)  
Alt 19.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nutzt ihr den FapTurbo mit Profit?

Wenn ja, welche Version habt ihr und welche Einstellungen nehmt ihr?
Ich verwende noch die Version 48 und die Einstellungen habe ich hier mal hochgeladen. Derzeit verwende ich nur die Scalper USDCAD, EURCHF, GBPCHF und EURGBP
  #50 (permalink)  
Alt 19.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JuriCZ Beitrag anzeigen
Nutzt ihr den FapTurbo mit Profit?

Wenn ja, welche Version habt ihr und welche Einstellungen nehmt ihr?
Ich verwende noch die Version 48 und die Einstellungen habe ich hier mal hochgeladen. Derzeit verwende ich nur die Scalper USDCAD, EURCHF, GBPCHF und EURGBP
Hallo,
ich nutze seit ca 6 Wochen den Fap in V54 mit den Standarteinstellungen bzw. Fibo optimiert, seither +20%. Gestern und heute je 10 Trades, jeweils 9 im Gewinn, je 1 ein kleiner Verlust.
Grüße sigivdl
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fap, fap turbo, fap turbo ea, fap turbo expert advisor, fapturbo, fapturbo.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------