Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43270
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: TS_6
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 328
Gesamt: 328
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 23.10.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von grumhansjoerg Beitrag anzeigen
Hey Siggi danke das werd ich sofort umsetzen, wie das mit dem Fx funktioniert müsstest du mir noch verraten
Zitat:
Zitat von grumhansjoerg Beitrag anzeigen
Hast du den Ichimoku auch laufen ,wenn ja mit welchen Settings
Hi, Jörg,

1, Gehe zu www.myfxbook.com und melde dich dort an.
Ich kann dir da nicht wirklich helfen (ist zu lange her), einfach Schritt für Schritt nachvollziehen, dann wird das schon was ;-)

2, Ne, den Ichimoku hab i net, der ist meiner Meinung nach auch für nix.
(ausserdem Tradet der ANGEBLICH noch vorsichtiger!?!?!?!?)
WICHTIG!!!!
FT54 und Ichimoku nie zusammen laufen lassen, das geht in die Hose!

Bei welchem Broker bist du ?
Ich kann hier nur vom FT in Verbindung mit Fibo berichten ! ;-)

sg.sigi

P/S Durchforste hier meine Postings, da kannst nen bissl raus lesen, wie/was ich mache.
Und hier kannst mein Acc. verfolgen.
ibins System | Myfxbook
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #72 (permalink)  
Alt 23.10.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

P/S Das ist der Eigene von FT ;-)
Grobi01 System | Myfxbook

Schaut hier mal auf die Zeiten, wann er einsteigt.
Der macht absolut nix tagsüber, da einfach die Schwankungen zu hoch sein können ;-)

Noch was: Reich wird man mit dem FT nicht werden !!!


sg.sigi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #73 (permalink)  
Alt 24.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
grumhansjoerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen Siggi,

ich bin auch bei FIBO,danke für die vielen Tipps hab auch den Ichimoku mal raus geschmissen lass mal ne weile nur den Fap laufen, hab das Risiko auf 3% runter geschraubt, hälst du das für übertrieben, also hab den Lot Risk Reductor bei z.b Eur/Usd auf "9"
bei 5% auf 15 usw usw.
nen schönen Tag für dich
  #74 (permalink)  
Alt 24.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
grumhansjoerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt ha ich sigi auch noch falsch geschrieben, sorry
  #75 (permalink)  
Alt 24.10.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von grumhansjoerg Beitrag anzeigen
Guten Morgen Siggi,

ich bin auch bei FIBO,danke für die vielen Tipps hab auch den Ichimoku mal raus geschmissen lass mal ne weile nur den Fap laufen, hab das Risiko auf 3% runter geschraubt, hälst du das für übertrieben, also hab den Lot Risk Reductor bei z.b Eur/Usd auf "9"
bei 5% auf 15 usw usw.
nen schönen Tag für dich
....wie gesagt, EUR/USD hab ich total gekillt, da er langfristig Verlust macht.
Die restlichen Paare fahre ich mit 10% Risiko.

mfg. sigi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #76 (permalink)  
Alt 25.10.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink FapTurbo und IchimokuFap

Hiho alle,
also ich hab jetzt seit einigen Wochen den Fap54 laufen und den IshimokuFap. Erst bei Fibogroup und dann auch bei Alpari. Der Ishimoku hat etliche Trades weniger aber dafür stabiler und schneller. Ein Unterschied generell war auch die SL-Einstellung und die spreads bei Alpari. Die waren generell höher, also mußte der Fap und der Ishimoku in der eher niedrig volantilen Zeit ab 23 Uhr MEZ mit niedrigerem Gewinn abschließen oder wurde automatisch geschlossen nach einiger Zeit, vermutlich timeout-Einstellung im Programm. Generell habe ich bemerkt, das die meisten Minustrades dann entstehen, wenn der Kurs nicht bis 0 Uhr MEZ sein Ziel erreicht hat und dann schon Tokyo ins Spiel kommt, vorher handeln beide wohl eher nur an der kleineren Sydneybörse. Die Scalper traden meist ja etwas gegen den Trend und nutzen kleine Ausschläge, bevor der Trend richtig in die vorhergesehene Richtung geht, so zeigt es jedenfalls meistens der Indikator Momentum und Ishimoku an. Für den Fap54 kam ja jetzt auch eine neue Feineinstellung raus, die die SL etwas erhöht und auch das Risiko wird vermindert durch die Reduzierung der MaxLots auf 2 und des Ausschaltend des Stealthmode. Ob die neuen Risikogrenzen für SL so ok sind, kann ich nicht beurteilen, ich arbeite aber nachts lieber mit maximal 10 pips SL als mit 30-60 und mein Risiko will ich maximal auf 3% belassen und nicht mindestens 5% wie es in der Tabelle steht.
Bei den Währungspaaren würde ich sagen, das in der Asiensession von den Fap-möglichen Paaren GBPCHF eher highrisk ist und GBPUSD und USDCHF lowrisk. So hat es mir mein Mentor jedenfalls erläutert, welche Paare zu welchen Zeiten höhere Pieps, aber auch höheres Risiko fahren. Man muss ja auch bedenken, das wenn der Fap oder Ishimoku anfängt zu traden, ne Menge Margin zusammenkommt. Ich würde also eher schauen, welche Paare in welcher Zeit beendet wurden und welche am meisten in die Tokyo-Zeit reinliefen und mit hohem SL beendet wurden, um diese dann eventuell rauszuschmeissen und mich auf 3 wichtige Paare zu konzentrieren.

Ich mache es auch oft so, das ich auch bei den Abendtrades bis 1 Uhr dabei bin um eventuelle Ausreißer vorzeitig zu beenden, wenn ich merke, das die unklar laufen. Ich lasse ungern Trades unbeaufsichtigt.

So, jetzt aber erstmal gute Nacht und Good trades,

SW
  #77 (permalink)  
Alt 25.10.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink FAPTurbo und IchimokuFap...Nighttrading :-)

Hi Xantia, genauso geht es mir auch. Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber nicht zu wissen, was der Robot grad macht und ich dann vll morgens mit paar Minustrades anfange, ne kommt nicht in die Tüte. Da trade ich lieber in der Londonsession ab 9 Uhr und warte, das die GBP-Crosses ein starkes Momentum haben und dann 60-100 pips rauskommen dabei. Den Robot habe ich nur, weil ich das mal sehen wollte und ich hoffe, das die mir einfach eine kontinuierliche Anzahl von kleinen Trades machen jeden Monat. Hab heute ne interessante Site gelesen über die Robot-Industrie und die wahren Hintergründe all dieser Programme und das die meist viel mehr versprechen als sie aktuell können bzw. die Setups sind ja meist aus der Vergangenheit getestet worden und der Markt verändert sich ständig, aber meist ja nicht mehr die Einstellungen. Deswegen kommt es fast immer irgendwann zu mehr Minustrades oder nicht den angepriesenen Erfolgen...und diese werden auch auf eine nicht ganz durchsichtige Art und Weise erzielt, damit das Werbekonto dann schön voll aussieht. Naja, man muss ja nur die Hälfte glauben und davon die Hälfte erreichen, dann ist man in der Realität...oder wie war das noch

PS: Also bei mir funktioniert das mit Fibo prima. Man sollte nach dem Anmelden die Kontodetails ausdrucken, damit man die richtige Iban und Swift hat und dann ist das in der Regel nach 2-3 Tagen erledigt.

So, jetzt aber endgültig in die Heia, um 8 Uhr geht's wieder los am Markt

cu bb
SW


Zitat:
Zitat von xantia Beitrag anzeigen
So, dann melde ich mich wieder mal zu Wort.

Also: Ich habe erst einmal eingezahlt, und das über KK.
Allerdings bin ich bei Fibo Zypern (da Österreicher)
Habe nun vorgestern meinen ganzen Gewinn raus genommen.
Jetzt werden wir sehen, ob er mehr Risiko bei höherem Gewinn am Acc. macht oder nicht.
Zu EUR/USD, ich habe dieses Paar gekillt.
Man kann hin sehen, wo man will, langfristig macht er nur Verlust damit.
GBP/USD habe ich unter Beobachtung, macht derzeit Plus, aber wenn er wieder ins Minus gehen sollte, fliegt auch dieses Paar raus.

Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass ich bis ca. 01.00h am PC sitze und beobachte.
Ich greife jede Nacht sicher bis zu 5 mal manuell ein und schliesse nen Trade.
Scheinbar bin ich deshalb mit 60,26% im plus.

Weiters schalte ich den FT aus, wenn noch Trades laufen. (nach Gefühl, und bis jetzt lag ich immer richtig)
So brauche ich nicht zu befürchten, dass er mir den Trade kurz vorm Gewinn schliesst. Dies hatte er mehrfach so gemacht. (als ob er Angst hätte ?;-) )

Allerdings fahre ich auch mit 10% Risiko, FT sagt unter € 1000,- nur 5%.

sg.sigi (der andere)
  #78 (permalink)  
Alt 25.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kannst du diese Sie posten, wo du das gelesen hast?
  #79 (permalink)  
Alt 25.10.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Smile Website Robotkritiker

Hallo,

ja klar kann ich machen, ich schau mal ob ich das grad im Verlauf finde. Bin da über die Website von Fapturboguide.com gekommen. Dort findet man das Expertenbuch zu den Einstellungen vom Fap und da gings dann zu einer Site weiter irgendwie zu Zulutrade. Ich such mal eben, mom.....
  #80 (permalink)  
Alt 25.10.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink Website Robotkritiker

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
Kannst du diese Sie posten, wo du das gelesen hast?

So, ich habs mal gefunden. Das ganze findet man unter der Forexrobotscamschool...ist alles auf Englisch, aber man kann es verstehen.

Metatrader Back Testing and Optimization Course


Gruss
SW
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fap, fap turbo, fap turbo ea, fap turbo expert advisor, fapturbo, fapturbo.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------