Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 260
Gesamt: 260
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree10Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 25.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

haha ich hab eben mal fix nach unten gescrollt(mach ich immer), da kann man wieder was kaufen von daher glaub ich das der INHALT Müll ist, weil sie ja was verkaufen wollen Aber ich werds mir trotzdem mal durch lesen
thxs for site
  #82 (permalink)  
Alt 25.10.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink Fapturbo und Autoforexpilot

hiho,

ja als ich das gelesen habe, hab ich auch gedacht, die konkurrieren alle untereinander, aber in gewissen dingen haben die sicherlich mit ihren thesen recht und wenn man sich anschaut, welchen aufwand die betreiben um die kunden mit superergebnissen zum kauf zu animieren etc....also, wenn man sich das dann täglich anschaut und vergleicht merkt man schon, das bei den meisten die resultate bei weitem nicht so aussehen, wie es versprochen wird, aber egal, sie sollen ja nur kontinuierlich und möglichst positiv für uns nebenbei traden, alles andere will ich selbst tagsüber bestimmen.

übrigens hab ich eben von autoforexpilot und von fapturbo die gleiche werbemail bekommen in der ein neuer robot angepriesen wird kostenlos:

http://app.getresponse.com/click.htm...R&s=t1UBK&y=1&


man soll ihn kostenlos traden können auf nem demokonto und er soll täglich von bis zu 22 trades 18 positiv haben....

ja das ist schon was...jeder will nur unser hartverdientes geld...:-)

so, ich schau jetzt fussball...bis später

gruss
SW
  #83 (permalink)  
Alt 26.10.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Ja, die 18 Positiven machen 120 € Gewinn und die 4 Negativen € 160,- Verlust ;-)

sg.sigi
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #84 (permalink)  
Alt 26.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Super !!

Super Beitrag !!!
Hier sind wirkliche gute Tipps drin !!!!!!!!!!


Zitat:
Zitat von beforesunset Beitrag anzeigen
Hiho alle,
also ich hab jetzt seit einigen Wochen den Fap54 laufen und den IshimokuFap. Erst bei Fibogroup und dann auch bei Alpari. Der Ishimoku hat etliche Trades weniger aber dafür stabiler und schneller. Ein Unterschied generell war auch die SL-Einstellung und die spreads bei Alpari. Die waren generell höher, also mußte der Fap und der Ishimoku in der eher niedrig volantilen Zeit ab 23 Uhr MEZ mit niedrigerem Gewinn abschließen oder wurde automatisch geschlossen nach einiger Zeit, vermutlich timeout-Einstellung im Programm. Generell habe ich bemerkt, das die meisten Minustrades dann entstehen, wenn der Kurs nicht bis 0 Uhr MEZ sein Ziel erreicht hat und dann schon Tokyo ins Spiel kommt, vorher handeln beide wohl eher nur an der kleineren Sydneybörse. Die Scalper traden meist ja etwas gegen den Trend und nutzen kleine Ausschläge, bevor der Trend richtig in die vorhergesehene Richtung geht, so zeigt es jedenfalls meistens der Indikator Momentum und Ishimoku an. Für den Fap54 kam ja jetzt auch eine neue Feineinstellung raus, die die SL etwas erhöht und auch das Risiko wird vermindert durch die Reduzierung der MaxLots auf 2 und des Ausschaltend des Stealthmode. Ob die neuen Risikogrenzen für SL so ok sind, kann ich nicht beurteilen, ich arbeite aber nachts lieber mit maximal 10 pips SL als mit 30-60 und mein Risiko will ich maximal auf 3% belassen und nicht mindestens 5% wie es in der Tabelle steht.
Bei den Währungspaaren würde ich sagen, das in der Asiensession von den Fap-möglichen Paaren GBPCHF eher highrisk ist und GBPUSD und USDCHF lowrisk. So hat es mir mein Mentor jedenfalls erläutert, welche Paare zu welchen Zeiten höhere Pieps, aber auch höheres Risiko fahren. Man muss ja auch bedenken, das wenn der Fap oder Ishimoku anfängt zu traden, ne Menge Margin zusammenkommt. Ich würde also eher schauen, welche Paare in welcher Zeit beendet wurden und welche am meisten in die Tokyo-Zeit reinliefen und mit hohem SL beendet wurden, um diese dann eventuell rauszuschmeissen und mich auf 3 wichtige Paare zu konzentrieren.

Ich mache es auch oft so, das ich auch bei den Abendtrades bis 1 Uhr dabei bin um eventuelle Ausreißer vorzeitig zu beenden, wenn ich merke, das die unklar laufen. Ich lasse ungern Trades unbeaufsichtigt.

So, jetzt aber erstmal gute Nacht und Good trades,

SW
  #85 (permalink)  
Alt 26.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von beforesunset Beitrag anzeigen
Hallo,

ja klar kann ich machen, ich schau mal ob ich das grad im Verlauf finde. Bin da über die Website von Fapturboguide.com gekommen. Dort findet man das Expertenbuch zu den Einstellungen vom Fap und da gings dann zu einer Site weiter irgendwie zu Zulutrade. Ich such mal eben, mom.....
Wo ist dieses Expertenbuch von FAP ???

BG
  #86 (permalink)  
Alt 26.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Interessant !

Zitat:
Zitat von beforesunset Beitrag anzeigen
So, ich habs mal gefunden. Das ganze findet man unter der Forexrobotscamschool...ist alles auf Englisch, aber man kann es verstehen.

Metatrader Back Testing and Optimization Course


Gruss
SW

Die Site werde ich mir auch mal durchlesen.Danke für die Info !!

BG
  #87 (permalink)  
Alt 01.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
sigivdl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JuriCZ Beitrag anzeigen
@sigivdl

nutzt du auch den EURUSD?
Also ich bringe mit den Backtests nichts gutes raus?

Welche Einstellungen hast du?
Hallo Juri,
ich nutze auch den €/$, Realkonto, er hat hier bisher 3mal in 2 Monaten den SL gerissen, aber ca. 50 +trades gemacht, insgesamt schätze ich bin ich hier im Gewinn.
Gesamtgewinn seit 2 monaten über 50%.
Meine Einstellungen sind Standard, die Setdateien sind die, die ich vom Tony als Fibokunde erhalten habe.
Bei mir tradet der FAP auch schon ab 22°°, liegt wohl an der GMT falscheinstellung, wie ich erst jetzt entdeckt habe, aber das war in den standards auch so eingestellt.
Wenn er so erfolgreich weiterläuft ändere ich meine Settings nicht ab. Er hat schon in jeden Währungspaar den SL getroffen, ich betrachte mal das Gesamtergebniss. Mir fehlt auch etwas die Zeit alles genau zu analysieren.
Backtest? Ob Du hier mit backtest richtig liegst weis ich nicht, ich bin live.
Ich habe hoffentlich auch einige angesprochen die ein Realkonto bei einen anderen Broker haben, was hatte der FAP hier für eine Performance in den letzten 2 Monaten?

Grüße sigivdl
  #88 (permalink)  
Alt 02.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 105
JuriCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ahoj,

das einmal ein EA einen SL Auslöst, wird früher oder später mal kommen, die Frage ist hier, ob die Gewinne mehr sind als der Verlust. Sonst macht man ja langfristig Verlust.

Auch bei mir haben von gestern auf heute 2 den SL gemacht,...
  #89 (permalink)  
Alt 02.11.11
Benutzerbild von xantia
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Europa
Beiträge: 97
xantia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo miteinander !

Also, einfach nen EA (FabTurbo zb.) nur laufen zu lassen, und sich nicht drum kümmern wenn er tradet, wird auf die Dauer nicht gut gehen !

Seit Oktober sitze ich zu 80% am PC wenn er arbeitet, und ich kann daher manuell eingreifen. (Okt. 52,25% Gewinn !!!)
(Wenn ich zb. am 13.Okt. nicht daneben gesessen wäre, hätte er ein noch größeres Loch rein gerissen)
So, habe ich auch vergangene Nacht, wo Ihr mit div. Trades Minus gemacht habt, plus gemacht ;-)

Ich schalte auch um ca. 01.00h den FT aus, damit er nicht vor, bzw. genau auf Null aussteigt, und stelle das S/L auch höher ein. Da hat er scheinbar Angst da er so früh schliesst.(das gehört sich jedoch indivituell angesehen, ob ausschalten, oder nicht)

FabTurbo gut und schön, aber er gehört kontrolliert ;-)

Hier könnt Ihr mal nachsehen, wie es bei mir aussieht.
Drei System | Myfxbook

sg.sigi

P/S EUR/USD hab ich gekillt, da langfristig Minus gemacht wird
__________________
Geht nicht, gibt's nicht !
  #90 (permalink)  
Alt 02.11.11
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tolles Ergebnis!
Hast Du ein ECN Konto und wie sind die Spreads bei FiboGroup?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fap, fap turbo, fap turbo ea, fap turbo expert advisor, fapturbo, fapturbo.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------