Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
ask70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie die anderen...

..hört sich das nach einem EA ohne Stopploss an.
Einfach unseriös, wer halbwegs professionell manuell Graden kann weiß dass das der Tod jedes Depots ist. Bei manchen früher, bei anderen später, aber bei allen immer!
Kein SL = kein langfristiges profitables Trading.
  #12 (permalink)  
Alt 24.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
palstec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard sterling-forex-system

hallo,
nun mein wohl letzter beitrag zu diesem system.
das demokonto fiel noch unter 20000usd , d.h. ein theoretischer drawdown von über 62% an einem tag . danach erholte es sich wieder bis auf über 40000usd.
es gibt einen sl , der aber teilweise über 600 pips entfernt liegt.eigentlich nur eine frage der zeit , wann das konto leer ist.

kein system um ruhig zu schlafen,
palstec
  #13 (permalink)  
Alt 25.08.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Powertrade?

stellst Du deine erfolgreichen Ergebnisse wie angekündigt hier noch rein???

wäre super, dann können wir ein wenig über den EA disktuieren. palstec hat ja offensichtlich nicht so viel Erfolg mit der Performance wie Du, wäre also schön zu sehen wie der EA bei Dir in den letzten Tagen das Geld vermehrt hat!

Fuchs
  #14 (permalink)  
Alt 25.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Zitat:
Zitat von palstec Beitrag anzeigen
hallo,
das letzte mal konnte ich noch nichts zum drawdown sagen . im moment ist das demokonto innerhalb von 14 stunden von 53000 usd auf 32000 usd geschrumpft . es gibt unmengen an offenen positionen , die theoretisch ja wieder ins plus drehen könnten , aber wenn der trend anhält ,sieht es ganz schlecht aus.
also ich sag nur :finger weg von diesem system.
klasse so find ich es super... endlich kann man sich hier seine erfahrungen schildern.. und unseriöse EA Verkäufer das Leben schwer machen... also wer jetzt noch kauft der ist selber schuld...oder hat zu viel geld
  #15 (permalink)  
Alt 25.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Powertrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Fuchs,

wenn Du meine Anfage liest. hatte ich mit dem Demo gearbeitet und im Demo ca 5.000.-- @ im Plus gehabt in einer Woche.
Gestern wurde mein Demo-Konto gegen die Wand gefahren und war mit über 25.000.-- im Minus. Ein Live.Konto wäre dann auch futsch.
Der EA eröffnete immer wieder Longpositionen im GBP/JPY. GBP/USD und USD/JPY, obwohl ein starker Abwärtstrend vorlag. Es waren z.T. über 20 Positionen gleichzeitig auf long und das bei 0,8 Lot.
Hier werden einige EA-Anwender Ihr Geld verloren haben.

Ich denke, es hat sich erledigt hier noch die Ergebniise vom Dem-Konto reinzustellen. Das ist jetzt Makkulatur.

Gruß

Powertrade
  #16 (permalink)  
Alt 25.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Powertrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sterling-EA

Hallo,

ich habe es mir überlegt und stelle Euch mal die Kontoentwicklung rein von meinem Demo.
Was mich wundert ist, dass der Kurs gestern über 25.000,-- im Verlust war und im Drawdown ist das nicht zu sehen. Dort steht im max. Drawdown nur 3.339.--€??

Hat jemand dafür eine Erklärung? Oder sehen ich da was falsch?

Gruß

Powertrade

PS
falls es nicht geklappt hat mit dem Hochladen (.doc-Datei), dann sagt mir mal wie ich es machen soll.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Sterling-EA.doc (340,0 KB, 31x aufgerufen)
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.10
Fms Fms ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Fms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

max dd ist wen etwas anderes als relativ dd. schau welchen wert du bei relativ dd stehen hast dort wird eigentlich tatsächlicher gewesen drown angezeigt.
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
RolandWalter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Roland Walter von sterling-forex-system

Liebe Trader ,

mein Name ist Roland Walter von www.sterling-forex-system.com

Eine kurze Stellungnahme:

- die Testimonials sind echt und von unseren Kunden genehmigt.
- Das System wird mit unterschiedlichen Risikoeinstellungen getradet.
Die Risikoeinstellungen werden vor Beginn des Live-Tradings mit den Kunden
besprochen.
- Jeder Interessent kann einen 4-wöchigen Gratis-Test auch auf einem Live-
Konto durchführen
- 95% unserer Kunden sind nach einer mindestens 4-Wochen Periode sehr
deutlich im Profit

Jeder von Ihnen ist eingeladen das System GRATIS zu testen, entweder auf einem Live oder einem Demokonto.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter:
kontakt@sterling-forex-system.com

Roland Walter
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard dann bitte etwas mehr Transparenz

das ist ja mal schön. langsam kommen wir der Wahrheit ein Stück näher. Ronald Paul Martin oder wie auch immer der echte Name ist. gibt es denn für die Firma irgendwo eine seriöse Eintragung, zum Beispiel in einem Handelsregister wo man nachlesen kann an wen man sich wenden kann wenn etwas mal nicht klappt. ich meine nicht nur irgendeine EMailadresse auf den Cayman Island, ich meine einen in Deutschland gemeldeten Wohnsitz.
Briefkastenfirmen die irgendwo auf der Welt irgendwas verkaufen, in der Regel einen schönen Backtest, nur keine guten Handelssysteme, haben wir genug. Davon wollen Sie sich mit Sicherheit auch distanzieren, drum wäre es sehr schön zu wissen mit wem man hier tatsächlich Geschäfte macht.

Vorweg nur so viel: Sollte Ihr EA tatsächlich so ein Super Performer sein, dann wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der Vermarktung.

bis dahin sehe ich aber nur dicke fette Fragezeichen, insbesondere wenn ich mir die Stellungnahme der Performance von palstec und powertrade anschaue.

damit nun also die Vermarktung des EAs so richtig in Schwung kommt, machen Sie doch einfach ein ganz normales öffentliches Konto, entweder indem Sie allen Interessenten hier im Forum ein Investorenpasswort zur Verfügung stellen, oder indem Sie bei myfxbook oder auf einer ähnlichen Seite einen Account einrichten und dort Ihre Trades ganz normal öffentlich machen.

sollte die Performance über einen respektablen Zeitraum auch nur die Hälfte halten von dem was Sie versprechen, werden Ihnen demnächst tausende Trader das System sprichwörtlich aus den Händen reißen. mich natürlich eingeschlossen. ich habe an einer 4 oder 8 oder 12 wöchigen Testphase überhaupt kein Interesse. mich interessiert ein aussagekräftiger Backtest und eine nachprüfbare Performance im Livetrading. beides fehlt bis dato gänzlich, das einzige was vorhanden ist sind die Aussagen von zwei Testern die eher an eine Katastrophe erinnern. aber das kann sich ja bald ändern wenn, denn das wichtigste habe ich natürlich vergessen: Sie selber traden das System ja sicherlich auch schon sehr lange sehr erfolgreich! Bitte also nicht vergessen auch hier mal in ein reales Konto, das schon vieel länger als lächerliche 4 Wochen existiert, zu zeigen!

als Risiko pro Trade für das neue Konto nehmen Sie einfach 1 oder 2 oder 3%, ist vollkommen egal, Hauptsache es wird nicht mehr geändert.

ich freue mich auf weiterhin so viel Offenheit
Fuchs
  #20 (permalink)  
Alt 02.09.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
RolandWalter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Testen Sie uns ausgiebig

Lieber Fuchs,

unter der Adresse die Sie auf der Internetseite fínden, sind wir postalisch erreichbar. Ansonsten muss es wohl jedem Unternehmer selbst überlassen sein
wo er seinen Standort wählt um die besten Bedingungen zu erhalten.

Wir werben bewusst nicht mit Vergangenheitsdaten.
Ich kann Ihnen jedoch folgendes anbieten:

-Setzen Sie eine Mirco-Konto mit mindestens 1.000 USD auf.
-Wir werden diese Konto 6 Monate lang Gratis traden.

Beste Grüsse
Roland Walter
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mmgf, sterling-forex-system, sterling-forex-system.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------