Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- Thomas75
vor 14 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 546
Gesamt: 546
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 21.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich zahle lieber einen höheren Einstandspreis, als monatliche Gebühr...wie läuft es denn ab, ewnn mal schlechte zeiten kommen und du den deaktivierst, zahlt man da weiter, oder ist es wie ein handyvertrag mit 2 jahren laufzeit^^?
  #142 (permalink)  
Alt 22.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
shareforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin moin! hab mich grad durch alle posts gelesen und freu mich schon tierisch auf regen austausch nach der winterpause, mit meinem neuen Robot in diesem sinne frohe weihnachten
  #143 (permalink)  
Alt 30.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Tyquu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey,

[keine richtig funktionierende shift-taste im moment].

wenn ich ende der ersten januar woche wieder zu hause bin, werde ich auch ein depot bei finfx eröffnen. Dann besorg ich mir noch am den flow

mich würde mal interessieren, mit wieviel gewinn man durchschnittlich monatlich einfahren kann? gerne dazu eine lot größe die gefahren wird. ich habe gelesen, dass der maximale dd bei einer verlustserie und 0,1lot ca. 1700-1800 € beträgt. wieviel € gibt es denn ganz grob im monat zurück, bei dieser lotgröße?

bald bin ich auch ein anhänger und freue mich auf den austausch mit euch. es ist mein erster ea, ich hoffe es wird sich lohnen. ich werde erstmal das kapital zurückholen. danach werde ich mit erhötem risiko etwas kapital anhäufen. das risiko soll dabei aber human bleiben. wenn die monatlichen beträge eine gewisse summe annehmen, wird das risiko verringert bzw. dielotgröße erstmal nicht erhöht.


grüße
  #144 (permalink)  
Alt 31.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

am besten den ganzen thread durchlesen, da haben einige member etwas reingeschrieben
  #145 (permalink)  
Alt 31.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Tyquu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den habe ich gelesen. Sind ja nur 15 Seiten.
Sind immer nur einzelne Wochen gepostet, aber keine Gesamtergebnisse über mehrere Monate. ich schaue mir das aber einfach in dem Backtest von der Seite von denen an. Dort stehen ja alle Einnahmen auch drin. Die haben auch mit 0,1 Lot angefangen bei 5.000€, so dass man dann unseren DD als Vergleich nehmen kann.

Nach welcher Strategie geht denn der Flow überhaupt vor? Dazu habe ich glaube ich noch garnichts gelesen

Ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch!!
  #146 (permalink)  
Alt 31.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Kollegen,

hier mein Statement des Flows von meinem neuen HF Currenex-Kontos. Ergebnisse sind leider erst seit dem 14.11.2011. Aber dennoch ganz passabel denke ich

Gehandelt wurden beide Paare. Bitte hier, wie auch beim Kangaroo vor dem öffnen des Statements die Kinnlade festhalten
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Statement_Forex_Flow_ab_14_11_2011.zip (23,4 KB, 74x aufgerufen)
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #147 (permalink)  
Alt 31.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Tyquu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

25%, das sieht lecker aus :-]
Das Risiko dabei waren bei 5.000€ und 1.800€ Verlust ja dann 36%.
Das müsste man ja, wenn es nicht ganz schlecht läuft nach 1,5-2 Monaten wieder drin haben.

Ich denke ich bin auf jeden Fall dabei ab Mitte Januar. Ich hoffe dann knallts nicht direkt.



Vielleicht kann trotzdem nochmal jemand was zur Strategie sagen, die der EA verfolgt. Das er begrenztes Martingale einsetzt ist klar. Aber nach welchen Einstiegskriterien handelt er?

P.S: Weist Du was dazu, warum der Kangaroo nicht mehr verfügbar ist auf der Seite und warum der so mies abgekackt hat in der letzten Zeit? War das bei Dir auch? Ist es vorbei mit dem? Oder lohnt es sich noch auf den zu sparen?
  #148 (permalink)  
Alt 31.12.11
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tyquu Beitrag anzeigen

P.S: Weist Du was dazu, warum der Kangaroo nicht mehr verfügbar ist auf der Seite und warum der so mies abgekackt hat in der letzten Zeit? War das bei Dir auch? Ist es vorbei mit dem? Oder lohnt es sich noch auf den zu sparen?
Wann war der denn abgekackt?
  #149 (permalink)  
Alt 31.12.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Tyquu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, liegt daran, dass sie noch falsche Links haben. Es ist ja die neue Version da, und wenn man darauf klickt funktioniert alles.
  #150 (permalink)  
Alt 31.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

werd mir nun aufch fen flow holen...wie schaut es aus, muss man eine kreditkarte angeben, oder läuft es auch über pay pal? wird ja monantlich auch was kosten...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------