Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 244
Gesamt: 244
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Logimator hat er bei dir am 10.10.2011 alles korrekt gemacht bzw hat dein Geld auf dem Konto gereicht ? Wie ich das sehe ist er auf bis zu Stufe 6 hoch gegangen... das wären ja dann bei dir 3,2 Lots..da sist schon nicht wenig.

Wenn ich mir überlege das das es auch mal stufe 7 sein kann mit 7 Lots..dann ist das Konto schnell wech...
  #32 (permalink)  
Alt 14.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi @ all,

das Wochenergebniss liegt diese Woche mit Start-Lot-Size 0.1 bei 78 €

@Rekors, korrekt, am Montag ist er bis Level 6 hoch gegangen (was auch das maximum für den Flow ist = 3.2 Lot). Er hat den SL um 10 Pips verfehlt , gedreht und ist in's Plus gelaufen
Geschwitzt habe ich schon, ist aber letztlich noch mal gut gegangen Insgesamt hat mir der Flow schon ganz gut Geld eingebracht. Aber früher oder später wird auch mal ein Loss kommen.
Mein Konto hält das 3.2er Lot gut aus. Hab' Backtest's gefahren, und danach meine Lot size auf 0.1 fest gelegt.

Ich trade alle meine Bots mit festen Lotsizes. In diese Auto-Dingens-Berechnungen der EA's habe ich wenig vertrauen. Die sind alle so getrimmt, das sie mit relativ hohem Risiko fahren, um prozentual gut zu gewinnen und gut dastehen zu können.
Leider war nach Montag nix mehr drin für die Woche. Mal schauen wie's nächste wird
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #33 (permalink)  
Alt 18.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Scheinbar testen die Jungs von Forex Flow den EA jetzt für den Handel auf den AUDNZD.

Forex Flow live System | Myfxbook

Mal, ob was daraus wird.
  #34 (permalink)  
Alt 18.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Scheinbar testen die Jungs von Forex Flow den EA jetzt für den Handel auf den AUDNZD.

Forex Flow live System | Myfxbook

Mal, ob was daraus wird.
Was ich sehr komisch finde..
Auf deinem Konto MT4i - ahda-5 hat er genau am 11 verluste gefahren..und genau ab da ist in der historie nichts mehr zu sehen von dem Robot...und nun ist das währungspaar plötzlich AUDNZD...das kommt mir schon alles sehr spanisch vor...
  #35 (permalink)  
Alt 18.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Rekors,

das seit letzter Woche Montag, oder wars der Dienstag ??? keine Trades mehr auf deren Konto auftaucht liegt ganz einfach daran, das er seit dem nicht mehr getradet hat. Das liegt an den Wirtschaftszahlen. Waren letzte Woche sehr viele. Flow wird erst morgen wieder handeln (siehe Forex Factory News-Calendar). Gestern und heute gibt's auch News, dewegen auch gestern/heute kein Handel Man muss nicht immer gleich das schlimmste vermuten gelle

@Ahda,

das mit dem NZD ist interessant. Wäre schön, wenn der Flow noch auf 'nem zweiten (oder auch noch einem dritten Paar ) handeln könnte ! Wie hat er denn gestern mit'm NZD abgeschnitten ?
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #36 (permalink)  
Alt 18.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
@Rekors,

das seit letzter Woche Montag, oder wars der Dienstag ??? keine Trades mehr auf deren Konto auftaucht liegt ganz einfach daran, das er seit dem nicht mehr getradet hat. Das liegt an den Wirtschaftszahlen. Waren letzte Woche sehr viele. Flow wird erst morgen wieder handeln (siehe Forex Factory News-Calendar). Gestern und heute gibt's auch News, dewegen auch gestern/heute kein Handel Man muss nicht immer gleich das schlimmste vermuten gelle
ein bischen misstrauen ist immer gut
Mich wundert es halt nur das bei Ahda verluste gefahren wurden..genau zu diesen Tagen. Aber wenn du sagt das es an den Wirtschaftsnews lag dann kann es auch gut möglich sein das Ahda dieses Wirtschaftsabbo nicht hat vom den du redest.. das würde es dann zumindest erklären und ich wäre wieder beruhigt
  #37 (permalink)  
Alt 18.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Was ich sehr komisch finde..
Auf deinem Konto MT4i - ahda-5 hat er genau am 11 verluste gefahren..und genau ab da ist in der historie nichts mehr zu sehen von dem Robot...und nun ist das währungspaar plötzlich AUDNZD...das kommt mir schon alles sehr spanisch vor...
Richtig ist die Statistik, die der Programmierer auf seiner Seite veröffentlicht. Meine Statistik ist zwar so von mir gehandelt worden, hatte aber rein technische Ursachen, die in meinem Equipment begründet waren. Das war extrem ärgerlich für mich, da mich das insgesamt ca. 600 € gekostet hat.
Zum Schluss habe ich dann Positionen manuell geschlossen, um das Chaos zu beenden und mich dabei in der Hektik auch noch mehrfach verklickt.
Eigentlich will ich da nicht mehr drüber sprechen.

Aber wieder im Ernst: Ich garantiere dir, dass alle Trades auf der Anbieterseite auch bei mir so abgelaufen sind, seit ich den EA nutze, von dem selbst indizierten Chaos anfang letzter Woche mal abgesehen.

Gruß,
Ahda
  #38 (permalink)  
Alt 18.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
@Rekors,
@Ahda,

das mit dem NZD ist interessant. Wäre schön, wenn der Flow noch auf 'nem zweiten (oder auch noch einem dritten Paar ) handeln könnte ! Wie hat er denn gestern mit'm NZD abgeschnitten ?
Unter dem Strich positiv, eigentlich wie immer.

Gruß,
Ahda
  #39 (permalink)  
Alt 23.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier mein Update für die letzte Woche mit dem Flow

11 Trades (8 x Short, 3 x long) mit insgesamt + 222,5 € (bei 0.1 Start-Lot-Size), in Pips waren das +145 Pips

Das mit dem neuen Paar auf dem Aud/Nzd sieht vielversprechend aus Bin ja mal gespannt, wann's Infos dazu gibt.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #40 (permalink)  
Alt 23.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Das mit dem neuen Paar auf dem Aud/Nzd sieht vielversprechend aus Bin ja mal gespannt, wann's Infos dazu gibt.
Diese Nachricht kam eben von den Flow-Machern:

Hello Forex-Flow-Member,

our Team is currently working heavily on making Forex Flow available on another currency pair Aud/Nzd. Our testing results with this new pair are amazing and we are already doing live trades with this new version on our live accounts as you can see on our one live acount, published on our homepage at Home - Forex Flow.

We trust our EA, so we trade it with our real money !

Sometimes we have weeks with our “old” known pair, where we trade only 1 or 2 days a week, so we decided to do more research. Trading on this new pair now is more often, giving us more income. This all with the advantage of less risk and drawdown This new version will be published to all existing customers in about 2-3 weeks after we have finished our beta testing.
So stay tuned ...


Regards


Excellent Fx Trading Support Team
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------