Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

rekors, Du bist kein Einzelschicksal!
Bei mir ging es auch bis Level 5 und damit in den Verlust. Allerdings mit verkleinerter Lotsize und nur noch auf einem Konto. Vom anderen Livekonto ist der Flow runter.
FJ
  #512 (permalink)  
Alt 04.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hatte auch Stufe 5 Verlust,
Werd eventuell auf 10-11pips nachziehen
  #513 (permalink)  
Alt 18.05.12
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Flow v4.0

Moin, moin
Neues von der Forex Flow v4.0 Front. Für alle die es wissen wollen, das FF Duett handelt seit einer Woche bei abgeschalteten News Filter mehr als gut. Hat mir in der Zeit einige Hunderte in die Kasse gespült. Sonst alles auf Standard belassen. Im Moment läuft AUD/CAD Long – AUD/NZD Short.

Odin
__________________
Robots Aktiv: keiner
  #514 (permalink)  
Alt 18.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zusätzlich auch trade on friday = true?
Der Flow tratet ohne news Filter eigentlich an einem Stück durch. Natürlich hat man dann mehr Ertrag. Stellt sich nur die Frage, ob es sich lohnt, wenn man sich die zusätzlichen Trades mit dem einen oder anderen zusätzlichen SL erkauft. Vielleicht kann man dem entgegenwirken, indem man durch die neuen Funktionen einfach früher als bisher aus den trades rausgeht (bspw. ab Lvl 4 und schon ab 8pips in die richtige Richtung). Das verringert zumindest die Chance auf einen full SL und die vielen kleineren Verluste holt man evtl. durch die höhere Frequenz wieder raus. Ohne das aber vorher ausgiebig getestet zu haben, würde ich es nicht live probieren.
  #515 (permalink)  
Alt 21.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also bei mir hat er mit dem news filter auch ordendlich + gemacht... gesammt bin ich aber noch im minus...1-2 Monate dann passt das wieder
  #516 (permalink)  
Alt 25.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

Ich überlege mir seit einiger Zeit auch den Flow zu kaufen, habe aber mit dem Money Management / Sicherheitsmanagement ein ungutes Gefühl - was wenn wieder mal turbulente Zeiten kommen und viele Fehltrades in kurzer Zeit aufeinander folgen?

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit beim Flow den Faktor manuell einzustellen, d.h. das nicht jeder auf einen Fehltrade geöffnete Trade mit doppelter Lotsize geöffnet wird?

Ich habe im Anhang mal eine Übersicht erstellt was das bei unterschiedlichem Faktor an Lotsize bedeuten würde. Im Moment ist ja nach dem sechsten Fehltrade mit Full S/L beim Start von 0,1 Lot Schluss (zumindest bei den meisten deren Konto nicht groß genug ist).

Danke für die Info und Gruß,
tbooo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lotsizes_calc.jpg (161,9 KB, 12x aufgerufen)
  #517 (permalink)  
Alt 25.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigene Forex Flow EA Backtests sind sehr Spread sensitiv und enttarnen den Newsfilter - robotrading.de

mal zum thema news-filter.... k.A. ob es möglich ist mal selbst backtests zu machen.

@tbooo

Ich bin mir nicht sicher, ob es so sinnvoll ist den boost zu ändern, dies ändert ja nicht nicht nur die Lotsize wie in deinem Anhang, sondern auch die gesamte Handelslogik (TP etc.)

Und diesbezüglich ein entsprechendes setting zu finden ist alles andere als einfach. (Mit dem Forex Hacked versuchen es schon seid einiger zeit Leute.....)
  #518 (permalink)  
Alt 25.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Ich würde halt einfach die Lotsize verkleinern bis das Risiko akzeptabel ist. Alles andere halte ich für Mumpitz. Dann ist das Risiko auch kleiner. Ich halte auch nix davon, die Strategie zu ändern zu versuchen. Ich denke mal, wenn was anderes besser sein sollte, würden die das entsprechend anpassen. Letztlich handeln die mit Ihrem eigenen Geld.
Die letzten beiden Wochen waren erfreulich profitabel
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #519 (permalink)  
Alt 26.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 134
INVINCIBLE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja die letzten zwei Wochen waren sehr gut.

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Ich würde halt einfach die Lotsize verkleinern bis das Risiko akzeptabel ist. Alles andere halte ich für Mumpitz. Dann ist das Risiko auch kleiner. Ich halte auch nix davon, die Strategie zu ändern zu versuchen. Ich denke mal, wenn was anderes besser sein sollte, würden die das entsprechend anpassen. Letztlich handeln die mit Ihrem eigenen Geld.
Die letzten beiden Wochen waren erfreulich profitabel
  #520 (permalink)  
Alt 26.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich überlege mir seit einiger Zeit auch den Flow zu kaufen, habe aber mit dem Money Management / Sicherheitsmanagement ein ungutes Gefühl - was wenn wieder mal turbulente Zeiten kommen und viele Fehltrades in kurzer Zeit aufeinander folgen?

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit beim Flow den Faktor manuell einzustellen, d.h. das nicht jeder auf einen Fehltrade geöffnete Trade mit doppelter Lotsize geöffnet wird?

Ich habe im Anhang mal eine Übersicht erstellt was das bei unterschiedlichem Faktor an Lotsize bedeuten würde. Im Moment ist ja nach dem sechsten Fehltrade mit Full S/L beim Start von 0,1 Lot Schluss (zumindest bei den meisten deren Konto nicht groß genug ist).

Danke für die Info und Gruß,
tbooo


tbooo, ich war ja schon lang nich mehr hier und wenigstens einer so wie Du der mal drüber nachdenkt, die Sache hinterfragt, im Gegensatz zu vielen anderen hier die noch keine richtige Erfahrung mit der Börse haben, sieht man ja daran das die so einen Schrott Ea wie den Flow favorisieren und die Zeit mit Diesem Müll EA verschwenden!!
(Sorry an die Allgemeinheit und Forex flow Besessenen , das ich wieder dagegen rudere)

tbooo, schau dir mal andere Forums an. Da ist der Flow nicht umsonst auf der Blacklist und Du kannst Dir dann viel Verlust ersparen!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------