Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 272
Gesamt: 272
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 06.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Charlie,

nachdem der Flow an News-Tagen nicht tradet, kannst Du nicht einfach so einen Backtest machen, da dieser dann ja an allen Werktagen traden würde. Ergo auch an allen News-Tagen was so nicht in der Strategie des Flows liegt.
Um Backtest's durchführen zu können, musst Du in der Member-Section das News-File downloaden und in dein \Meta Trader 4-Verz.\experts\files einkopieren. Dieses ließt der Flow dann wohl während des Backtest's aus, und handelt dann an Tagen mit News nicht. Das ist die gleiche Vorgehensweise wie beim Kangaroo. Steht so natürlich auch im Manual. Sollte man halt mal ansehen

Ob Ihr mir meine Gewinne glaubt oder nicht, ist für mich relativ. Auf meinem Konto liegt das Geld Nachvollziehen könnt Ihr das auch gerne auf dem Real-Konto vom Hersteller. Das hat glaube ich so um die 30 % Gewinn seit start. Ich würde mir so ein Konto mit echtem Geld auch von anderen Herstellern wünschen. Das trennt die Spreu vom Weizen. Ozzie vom Kangaroo handelt auch selbst mit seinem Bot real. Das schafft vertrauen.

Eine Martingale Komponente ist drin, habe ich hier ja auch erklärt, ist aber wie gesagt nur eine Komponente von mehreren und die kauft nicht unkontrolliert nach, deswegen ist der EA denke ich auch so erfolgreich.

Skeptiker wird es immer geben, ich jedenfalls verdiene mein Geld, egal ob hier manche die besten EA's schlecht reden oder nicht. Das gibt's in jedem Forum und ist so ja auch erlaubt/erwünscht.
Übrigens kauft der Kangaroo auch nach (oh gott, ein Martingale ???). Aber auch der ist dank limitierung äusserst erfolgreich. Ich würde auch den nicht in meinem Portfolio missen wollen.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #52 (permalink)  
Alt 06.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Logimator

Es liegt mir fern, EAs schlechtreden zu wollen, noch dazu solche, über die ich nicht ausreichend informiert bin. Meine Frage war nicht als Kritik gedacht.
Kann man die Martingale-Komponente in den Einstellungen deaktivieren oder ist das gegen die Logik des EAs?
  #53 (permalink)  
Alt 06.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HI,

na aber sicher habe ich die BT mit den NewsDays Files gemacht änderte aber nichts an der Sache.
Auch das er nicht unkontrolliert nach kauft kann ich nicht nachvollziehen da ja immer ganz klar ist das er nach 20 pips nachkauft.
Ich bin evt. etwas zu Skeptisch geworden da die Ergebise ForexPeaceArmy und Hersteller doch sehr abweichen. Aber wenn du bestätigen kannst das es so gelaufen ist wie beim Hersteller Konto ist es schon mal gut. Werde es mal weiter beobachten und auf den Demo laufen lassen, wäre toll wenn du uns auf dem laufen halten könntest.

Charlie
  #54 (permalink)  
Alt 06.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question

Hi,

habe mich grade mal dazu entschlossen mein BT hier zu veröffentlichen evt. habe ich ja auch ein Fehler drin. Dann bitte klärt mich auf was schief gelaufen ist...
Alle BT sind mit den Newsdays Files von der Webseite Forex Flow gemacht über 2 Jahre habe sie jetzt nicht auf Sommer- und Winterzeit aufgeteilt mit 10000 Kapital und Start Lot sind immer 0.1 Lots und die default 6 Stufen.

Cheers,
Charlie
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FxFlow.zip (89,0 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: zip FxFlow_AudNzd.zip (100,0 KB, 21x aufgerufen)
  #55 (permalink)  
Alt 06.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen beim Test für den AudNzd war leider das falsche Paar gewählt.
Ich habe dann gleich mal für 2 Jahre, 1 Jahr und Halbes Jahr Backgetestet um dem Fehler wieder zu korrigieren.... sorry

Gruß,
Charlie
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FxFlowAudNzd.zip (221,6 KB, 25x aufgerufen)
  #56 (permalink)  
Alt 06.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
pfiffi4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eventuell sind die Backtest über das Wochenende ausgeführt worden und da sind die Spreads extrem hoch und unrealistisch. Das ganze mal unter der Woche ausprobieren oder den Spread fixieren.
  #57 (permalink)  
Alt 06.11.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Hinweis mir fällt grade dazu ein das der EA am Fr. garnicht handelt.....
  #58 (permalink)  
Alt 06.11.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh danke für den Thread,

ist mal interessant zu lesen, was ihr so dazu sagt, kannte den Forex Flow nicht so, aber bei all dem Hype, der grad um diese ganzen EAs gemacht wird, ist es ja kein Wunder wenn man dann den Überblick verliert und die Amis mit ihrer ganzen Marketingstrategie des immer noch besser, schneller, etc. nervt mich als Europäer....wenn ich erst zwanzig Seiten Kundenberichte und Kontoauszüge lesen muss und dann unten vielleicht mal den Preis erfahre...naja, die Amis halt.

Also ich bin bei Fibo, damals wegen FabTurbo und der Spread bei Eurusd liegt konstant immer bei 2, AudCad ist glaub ich bei 5, das geht noch, aber ich richte meine Strategie oder die Paare die dann gehandelt werden immer nach dem Spread aus, auch wenn ich gerne so ein Paar wie NZDCAD o.ä. handeln würde, da diese nicht so volantil sind, aber dafür dann nen Spread von 10 haben. ist nur was für ne langfristige Strategie.

So, bevor ich jetzt den Faden verliere, also den Forex Flow muss ich mir auch mal anschauen.

Hat einer auch schon was erlebt mit dem neuen Toms EA; der gerade auch von den Leuten von FApTurbo beworben wird.?
  #59 (permalink)  
Alt 06.11.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab durch Zufall eben die aktuelle Auswertung vom Forex Flow im Oktober gesehen, da hat er ja ganz schön reingehauen dank der Martingale-Strategie. Am 27.10., glaub da war das Griechenland-Referendum, ging das Ding aber so was von in den Keller, und hat an dem einen Tag von 5000 Euro 1500 Euro versenkt. Das will heißen, vorsicht bei allen EAs, und vor allem dann wenn Martingale-Strategie im Spiel ist und noch dazu, wenn schlechte News den Kurs beeinflussen, die man nicht durch den Newsticker abstellen kann.

Was aber nicht heißen soll, das dieser oder ähnliche EAs schlecht sind, aber alle haben ihre Vorteile und Tücken und man sollte sich mit den Systemen auseinandersetzen und sie kennen und gegebenenfalls immer beaufsichtigen und eingreifen, falls notwendig, denn der Forexmarkt ist leider nicht so rein mechanisch und vorhersehbar wie eine Strategie und der Robot dazu.


Gruss
Stefan

  #60 (permalink)  
Alt 06.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi BeforeSunSet,

also, ich weiß nicht, woher Du das mit dem Loss hast. Ich handle den Flow seit Ende August, und habe bisher keinen Loss eingefahren. Bei Einzelpositionen schon, aber nicht nach dem Ende einer Trade-Serie. Das Live-Konto von denen hat auch keinen Loss eingefahren.

@Charlie,

wiederhole mal den Backtest morgen am Montag. Ich kann bei FinFx auch keinen Backtest am Wochenende fahren, weil die den Spreads am Wochenende eingefroren werden und der ist dann extrem hoch. Da funktioniert keine Strategie mehr.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------