Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 617
Gesamt: 617
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #431 (permalink)  
Alt 05.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fossek Beitrag anzeigen
Oha, das ist kritisch. Offensichtlich verträgt sich dieser Version nicht besonders mit dem build 419. Werde für morgen mal auf V3.8QF wechseln und dann wieder berichten.

Für alle anderen: AUF KEINE FALL MT4 BUILD 419 + V3.8 VERWENDEN
(die News werden offensichtlich ignoriert)
Soweit ich das weiß wurde der Fehler mit den dll dateien auch noch nicht behoben. Also muss man wenn man ne höhere version hat definitiv swingend die QF version nutzen.
  #432 (permalink)  
Alt 05.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

SO und nun noch ne erfreuliche Nachricht :-)
Die Entwickler haben sich gemeldet...bald gibt es ne neue version

we implemented this feature already in a new version, which was already planned for the next one or two weeks which trades around 30% more on our safe pair Aud/Cad without higher risk.

Your Idea is definitely working with Aud/Nzd, reducing the number of losses during time. It's not eleminating all losses, but it seems that, depending on the spread, it will reduce the losses to around 60% which is fine. But of course, losses are still happening For Aud/Cad the effect is negative, so we will only use this strategy for Aud/Nzd.
The overall income will decease a little, but the equity curve is smoother, with less risk.
You will receive the new version already in the next few weeks so you can have a look at it if you want.
  #433 (permalink)  
Alt 05.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hervorragend. Ich freue mich schon auf die neue Version!
  #434 (permalink)  
Alt 07.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was meinen die damit :

two weeks which trades around 30% more on our safe pair Aud/Cad without higher risk.
  #435 (permalink)  
Alt 09.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute kam eine Mail mit der Ankündigung der Version 4.

Mit der neuen Version traded der AudCad wohl einiges mehr ohne an Sicherheit einzubüßen Das gefällt mir schon mal.

Und dieses neue Feature, mit dem die Verluste mit Level 6 seltener auftreten scheint wohl auch schon einprogrammiert zu sein. @Rekors, Du bist Rene ?

Sehr erfreulich, das sich die Jungs so in's Zeug legen
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #436 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Find es wirklich Klasse das sie so viel Einsatz zeigen.
Dann hoffen wir mal das es auch Früchte trägt :-)

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Und dieses neue Feature, mit dem die Verluste mit Level 6 seltener auftreten scheint wohl auch schon einprogrammiert zu sein. @Rekors, Du bist Rene ?
jop das Bin ich
  #437 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus zusammen.

Ich habe heute morgen eine Vorab Beta Version von der 4.0 bekommen.
Ich kann sie hier nicht teilen da ich den Jungs versprochen habe das ich sie für mich behalte was ich auch tun werde.

Vorab:
Also sie haben die Idee mit dem "Secure exit" wirklich sehr sehr gut gelöst...sogar noch bessser wie ich gedacht hatte. Auch bei Aud/Cad kann man die sichere variante einstellen wenn gewünscht.
Jeder kann nun selbst entscheiden wie sicher er den EA einstellen will...ob er im + schließen soll oder doch im - und auch ab welchem lvl dies passieren soll.
Aber das wird auch alles sehr gut in der doku erklärt.

Ich habe den EA auf ein Demo Account installiert
https://www.myfxbook.com/portfolio/flow-40/282818

Werde ihn eine Woche beobachten ob er schwerwiegende bugs hat oder ähnliches und dann werde ich ihn parallel auf dem gleichen live account laufen lassen wie den 3.8 (aber mit sehr geringen lot größen).

Wann die Version offiziell released wird weiß ich nicht..aber ich denke das wir sehr bald passieren.
  #438 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit der neuen Version traded der AudCad wohl einiges mehr ohne an Sicherheit einzubüßen

wäre zu schön um wahr zu sein, wie wollen sie das einstellen? hoffe dass bei der offiziellen Version ebenfalls man es auf beiden Paaren einstellen kann.
  #439 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
[...]
Also sie haben die Idee mit dem "Secure exit" wirklich sehr sehr gut gelöst...sogar noch bessser wie ich gedacht hatte. Auch bei Aud/Cad kann man die sichere variante einstellen wenn gewünscht. [...]
Laut Aussage der Entwickler, führt das bei AUDCAD aber gerade zu einer Umkehr des eigentlich erwünschten Resultats, also höherer Verlust über einen längeren Zeitraum, obwohl nur kleine Verluste gemacht werden (dafür aber öfter).

Mit den ganzen Einstellungen ist es aber wohl nun an uns, eine vernünftige Strategie zu erarbeiten. Sobald ich die neue Version habe, werde ich einige Tests machen und versuchen, gerade dieses "secure exit" feature auch für AUDCAD einzubinden. Der doch sehr weite SL hindert mich noch daran eine größere Lotsize zu fahren. Grundsätzlich wäre ich aber dafür, dass konsequent aber Level 5 versucht wird, möglichst nahe am Einstiegspunkt wieder zu schließen.

Editiert:
Wenn ich etwas ansprechendes finde, werde ich euch natürlich die Einstellungen und entsprechende backtests zur Verfügung stellen. Genau das erwarte ich auch von euch. Wie es aber im Moment aussieht, ist der Großteil (gerade von denen, die in diesem Thread aktiv sind) sehr hilfsbereit. An dieser Stelle noch mal großes Dankeschön an rekors für Initiative!
  #440 (permalink)  
Alt 11.04.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie es scheint soll der Flow bald noch besser laufen, danke auch an rekors. Was mich im Moment nervt: Zur Zeit läuft ein Trade im AUDCAD. Ich bin bei FinFX und sehe dass bis jetzt 70.01 EUR an SWAP-Gebühren abgezogen
werden, was ich sehr hoch finde. Mich würde interessieren ob andere Broker auch so hohe SWAP's haben.

Gruss
cvw
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------