Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 264
Gesamt: 264
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #441 (permalink)  
Alt 12.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
pfiffi4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bin bei pepperstone und da liegen die swap short kosten bei -12.8 EUR
  #442 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und wieder mal ein SL gerissen, hatte schon seit dem letzten ein blödes Gefühl und zum Glück das Risiko etwas reduziert...

nun die Frage, ist es Zufall, dass 2 FULLSL innerhalb kürzester Zeit gekommen ist, oder funktioniert einfach die Strategie nimmer?

Ich habe so ein Gefühl, dass einfach die Strategie nimmer richtig funkt, und dass es noch den einen oder anderen SL geben wird.

Kurioserweise wurde bei einigen nur bis Stufe 5 ausgestoppt, bei Entwicklern und mir Stufe 6, ich war zu dem Zeitpunkt wach, innerhalb 1 Sekunde wurde Trade 6 geöffnet und gleich bei minus 18pips...
  #443 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja dieses mal hat er wirklich komplett gegen den Trend getradet...es gab keinerlei rücksetzer...daher ist die hedge strategie nicht aufgegangen

es gab einen extremen ausrutscher nach oben...der hat sofort den FUL SL bei mir ausgeführt.Bei anderen scheint es so zu zu sein das lvl 6 noch ausgeführt wurde. Da habe ich wirklich glück gehabt das "nur" lvl 5 ausgestoppt wurde.
Aber das ist wirklich ein herber rückschlag für den EA.
  #444 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach ja..und habe mir gerade den chart angeguckt...wieder hätte die exit strategie geklappt... zwar extrem knapp aber es hätte geklappt...

die position 5 ging vorher 13 pis in die richtige richtung....das hätte bei meienr einstellung schon gereicht um aus den trade raus zu gehen...

Werde die secure exit strategie also auch bei AUD/CAD verwenden.
..sicher ist sicher...schade nur das ich den 4.0 noch nich auf live Konto laufen habe.
  #445 (permalink)  
Alt 12.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Maxie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard pleiten,pech und pannen...

Morgen,
bei mir läuft er auf 2 Live und 2 Demokt.

Komischerweise hat er die Trades der letzten 2 Wochen in der Demo bei FinFx und Thinkforex nicht gemacht!

Aber die Live-Loosers schon!
Wie handhabt Ihr es? Ausschalten oder weiter laufen lassen? Die Verlusttrades sind ja heftig.

M.
  #446 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Freut mich,dass es bei dir nicht ausgeführt wurde,
Ich begreife nicht warum es bei mir ausgeführt wurde,2sl und ständige Bugs haben mein Vertrauen in den ea zerstört,keine Ahnung ob ich ihn deaktiviere
Maxie likes this.
  #447 (permalink)  
Alt 12.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Maxie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
ach ja..und habe mir gerade den chart angeguckt...wieder hätte die exit strategie geklappt... zwar extrem knapp aber es hätte geklappt...

die position 5 ging vorher 13 pis in die richtige richtung....das hätte bei meienr einstellung schon gereicht um aus den trade raus zu gehen...

Werde die secure exit strategie also auch bei AUD/CAD verwenden.
..sicher ist sicher...schade nur das ich den 4.0 noch nich auf live Konto laufen habe.
Rekors, weisst Du, wann die V4.0 für alle veröffentlicht wird?
  #448 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe vorhin den Flow deaktiviert und warte darauf, dass V4 released wird, um die secure Exit Funktion einzubauen. Werde einige backtests mit 99% machen und euch verraten, was dann bei euch rausgekommen ist. Bin noch immer von dem EA überzeugt, wenn auch nur mit der neuen Funktion. Wird dann mit gleichem Maximalrisiko weiterhin eingesetzt. Stoppt ja wahrscheinlich früher aus.
  #449 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich weiß nicht wann sie die neue Version veröffentlichen.
Leide rhabe ich derzeit wenig Zeit.. sonst würde ich mal paar detailiertere 99% tests machen um ne gute einstellung zu finden.

Wir werden wohl jetzt noch ein weiteres feature einbauen...das auf Zeit basiert war...denn das Problem war schlichtweg das der trade schon so ewig offen war.

Denn was bringt es einen wenn die Trades zwar nicht zu news zeiten geöffnet werden..aber die trades selber über den nächsten tag hinaus weiterlaufen...denn das war das problem.

Ich weiß jetzt auch warum bei mir die trades nicht geöffnet wurden. Der broker hat es abgelehnt..der flow hat 2x versucht den 3,2er zu öffnen aber immer wieder abgewiesen. War ja auch zu news zeiten...also reinen glück gehabt.
  #450 (permalink)  
Alt 12.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir hat es beide Live-Accounts erwischt. Auf den Demos sind die Staffeln noch offen, einmal in Stufe 5, einmal in Stufe 6. Anders herum wäre es mir lieber.

Auf den Live-Accounts habe ich den Flow erstmal angehalten. Ich werde mir jetzt die gehandelten Paare genauer ansehen.

Die Gretchen-Frage ist im Augenblick nicht, wie sich der Flow optimieren lässt, sondern ob die gehandelten Paare überhaupt einen sinnvollen Einsatz von Martingale erlauben.

FJ
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------