Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 870
Gesamt: 870
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

forex86,
nee, daran wird es nicht liegen. Ich habe den EA nicht, das Problem aber trotzdem.
FJ
  #462 (permalink)  
Alt 13.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich nutze build 409 und hatte beim ersten SL keinen fehler und jetzt schon. ich habe weder an den einstellungen noch sonst wo etwas verändert.

den trade in stufe 6 habe ich laufen lassen. heute morgen wurde er dann mit einem pip im plus geschlossen. kurz nach dem stufe 6 eröffnet wurde noch ein weiterer trade mit 0,1 lot eröffnet. dieser wurde gleichzeitig mit dem stufe-6-trade geschlossen und war 20 pips im plus.
  #463 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da sagst du was...

beim ersten SL hatte ich auch zwei MT4 laufen. Beide vom selben Broker, beide eingeloggt auf dem selben Account (und noch weitere Demos).
Das, was jetzt aber definitiv anders ist, ist der myfxbook EA. Wie soll der aber diesen Fehler verursachen?! Werde ihn mal vorsichtshalber rausschmeißen. Geht ja auch anders.
  #464 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für uns ist es lesen im Kaffeesatz, wollten wir versuchen, den Fehler zu finden. Das sollen die machen, die das Ding programmiert haben.
Dazu müssen die aber erstmal akzeptieren, dass ein Fehler da ist. Der Eindruck von cvw und mir ist aber, dass die soweit noch gar nicht sind.
Und der EA von my FX ist es definitiv nicht, denn ich nutze den nicht.
FJ
  #465 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt die Hände in den Schoß zu legen und zu warten halte ich aber trotzdem für die falsche Entscheidung. Man muss nur die Gemeinsamkeiten herausfiltern. So schwer sollte das doch nicht sein. Ich mache mal den Anfang:
- zwei HF MT4 Programme gleichzeitig (verschiedene Installationen)
- beide eingeloggt auf demselben live Konto
- einmal build 409, einmal build 419

(nur die live accounts sind von Belang)
  #466 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fossek,
glaub mir, so führt das nicht zum Ziel, denn da gibt es jetzt noch etliche weitere äußere Einflüsse eine Rolle spielen.

Ich bin ja bei Dir, dass nichts tun eigentlich keine Option ist. Hier aber ist jetzt der Hersteller gefragt hinzunehmen, dass er einen Fehler im EA hat. Daran gebricht es ja im Moment. Das ist aber auch der Dreh- und Angelpunkt.

Der Flow ist ja kein dickes Software-Machwerk. Order open und Order close werden mit Sicherheit weniger als 100 Zeilen Programmcode ausmachen.
Das debuggen die in 1 Stunde.
FJ
  #467 (permalink)  
Alt 14.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Ebenfalls ziemlicher Bullshit Deine Aussage. Ich wüsst nicht, wer hier Kritik gestatten oder verbieten sollte. Über das (Nicht-)Funktionieren von Martingale-Systemen wird seit Jahrhunderten diskutiert und keiner von uns wird das Ende dieser Diskussion noch erleben. Auch in diesem Forum wurde diese schon vor Deiner Missionstätigkeit geführt, auch wenn Du das anscheinend nicht für möglich hältst.
Hier sind alles erwachsene Menschen unterwegs, denen es frei steht, wie sie mit ihrem Geld spekulieren möchten und wie nicht, und das ist auch i.O. so. Akzeptiere das bitte!
Achso, ich gehör übrigens nicht zu Deinem Feindbild. Ich lehne so was auch ab.
Schönes und entspanntes Wochenende!
sorry,war länger nich online.

Akzeptiert!
sehe mich auch nich als missionar.

Mein Feinde sind nur diese Systemverkäufer, mit Abos usw. Wenn ein Ea profitabel ist wird er nicht verkauft!
Warum auch.Wie im Glückspiel wenn jemand ein profitables System hat wird er es niemals preisgeben.

Viele martingale strategien habe ich auch schon im Glückspiel getestet jahrelang in Forums und leider alle versagt. Deshalb meine Erfahrung damit. Martingale ist meist zuerst profitabel...doch dann...das wollte ich Neulingen nur vermitteln.

Wie gesagt teste ich nur noch ea`s auf Demo konten zum Spass über einen längeren Zeitraum ohne ein Live konto , keine martingale.!!
Nichts brauchbares!
Versuche hier auch nicht ein System anzudienen. Die erfahrernen Trader
die wirklich Gewinne erzielen handeln manuell den Trend und nicht gegen Ihn.. Wie auch oft in Fernsehbeiträgen zu sehen.

Ich hoffe viele Neueinsteiger bzw.auch andere Trader hatten mit Ihren live konten nicht soviel Verlust mit dem Flow, bzw.nur Gewinneinbußen.
hugo likes this.
  #468 (permalink)  
Alt 14.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Tradergemeinde,
war am Fataltrade am Mittwoch/Donnerstag ebenfalls beteiligt und kann von Glück sagen, dass ich in nur bis Stufe 4 und nicht bis 6 eingestellt hatte. So war der Verlust noch erträglich für mich. Der Flow hat jetzt leider binnen 2 Wochen seine Gewinne von rund 8 Monaten vernichtet. Für einen, der erst seit kurzem mit ihm handelt natürlich eine bittere Pille. Martingale-Systeme sind brandgefährlich und nur dem zu empfehlen der ein rigoroses MM betreibt.
Durch die Mischung mit mehreren Ea`s, konnte ich meine Verluste größtenteils wieder ausgleichen.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
  #469 (permalink)  
Alt 14.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky Dude Beitrag anzeigen
[...] Martingale-Systeme sind brandgefährlich und nur dem zu empfehlen der ein rigoroses MM betreibt.
Durch die Mischung mit mehreren Ea`s, konnte ich meine Verluste größtenteils wieder ausgleichen.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Genau das ist der springende Punkt. Nach dem SL mit AUDNZD war ich auf den Monat gesehen trotzdem bei +-0. Jetzt, wo der SL mit AUDCAD auch noch dazu kam, siehts natürlich für diesen Monat etwas finster aus. Der Flow ist aber nur einer von vielen EAs, manuell wird ja auch noch Geld verbrannt. Es sind also nicht immer nur die bösen EAs, die einen ärmer machen. Man kann auch mal selber daneben liegen, wer tut das nicht. Bin definitiv nicht der einzige gewesen, der gestern mit xauusd long ziemlich fix gegen die Wand gerannt ist
  #470 (permalink)  
Alt 14.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 83
Lucky Dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Fossek,
wies aussieht, sind wir zwei Traderzwillinge. Bin gestern auch um 20:00 Uhr bei Gold-1658$ in Abwesenheit rausgeflogen...verdammte Tat
wünsch dir pipreiche Woche
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------