Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43273
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Sundaytrad...
vor 11 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 370
Gesamt: 370
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 26.11.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow

Hallo,

es ist schon richtig, so klein wie möglich mit einem EA zu starten. Wenn es lange Zeit gut läuft, dann kann es dennoch passieren, das eine Tradesession das Konto so weit runterzieht, das der EA wieder Monate dran zu knabbern hat um wieder auf den alten Stand zu kommen. Unter 10000 mit 0,1 zu starten ist wohl nicht ratsam.
Ich habe derzeit einen EA, der kontinuierlich gut läuft. Macht so um 5..20% mtl., aber nur mit großem Konto, da immer mit 0.01 gehandelt wird, damit das Konto nicht wegfliegt. Ist kein Scalper, da sowas selten gut auf längere Zeit funktioniert.

Wen die Strategie des EAs interessiert, bitte anfragen, und dann selbst proggen

Mal was anderes :: Gestern brachte mich ein Kollege darauf, das es gut möglich sein könnte, das absichtlich von Brokern EA's, wie zB. den MDP in die Welt setzen lassen, welche im Demo mitunter sehr gute Resultate bringen, und Live abkassieren. Die lassen sich also EAs entwickeln, die sie im Livebetrieb leicht abblocken können, weil sie ja genau wissen was da drin ist. Zudem betreiben Sie den üblichen Support als quasi-EA-Entwickler(ein getarnter Service) und halten die Leute mit ab und zu notwendigen Forumsbeiträgen bei Laune, damit die so veräppelten Kunden es immer wieder versuchen und die Hoffnung möglichst nie aufgeben. Also, wenn man mal die Fakten nimmt, das EAs Live eben kaum vernünftig laufen, könnte man durchaus auf eine solche Erklärung kommen Und wenn ich Broker wäre, hätte ich genug Geld, um mir so eine Abteilung zu halten.

Zudem noch eine Überlegung: Früher gab es den DialingDesk, da konnte der Broker getrost StoplossFishing per Spike, der nur auf seiner Plattform sichtbar war machen, denn dies war im Rahmen seiner AGB abgesichert.
Heutzutage rühmen sich diese Anbieter mit ECN/STP und haben eine andere Masche drauf, nämlich wenn Sie sich verhedged haben, einfach mal die Connectivity runtersetzen,sodaß viele Kunden sich neu einloggen müssen, oder das Timing so zu verzögern, das man ein Requote nach dem anderen bekommt, oder den Spread aufweiten. Das hllft denen mit ihren Hedging-Positionen nicht baden zu gehen. DerKunde bleibt auf Positionen sitzen, die leider öfter zu spät mit größerem Verlust geschlossen werden.
Auch eine übliche Masche ist bei ECN/STP mit super Spreads zu prahlen, die den Kunden aber nur in den seltensten Fällen erreichen. Ist bei mir so. Spread soll sein 1.4 und das Beste was ich je bekam waren 1.9.



Daher arbeite ich daran, die Ferkel unter den Brokern zu entlarven. Da können, sobald ich mit meinem kleinen System fertig bin, alle mithelfen. Ich habe dafür einen Indikator geschrieben, der die Brokerferkeleien mitloggt und für eine Grafik die Daten auf meinen Server schickt. Aber weitere Ausführungen werde ich in einem neuen Thread geben.
Bei Interesse, und die sollten eigentlich alle haben, sollten alle mitmachen. Dann hört auch die Fragerei nach brauchbaren Brokern auf, weil man auf einen Blick sehen kann wer seriös arbeitet, und wer ein Blender ist.

Gruß Joe
PS: Anfrage wegen dem LoggerIndikator bitte per PM/Msg
  #82 (permalink)  
Alt 26.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
svengraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
wens interessiert: anbei das Statement für den Flow für letzte Woche (21.-25.11). Insgesamt 40 Pips Plus (Gewinn nach Kommission ca. 190 EUR)

Gruß Sven
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf StatementFlow.pdf (46,5 KB, 37x aufgerufen)
  #83 (permalink)  
Alt 27.11.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Joe

Wie läuft das mit den Indi ab, kannst mal einen neuen Thears aufmachen und mehr erzählen.

Wie gehts mit den Ea weiter, es ist sehr ruhig geworden.

Pit
  #84 (permalink)  
Alt 28.11.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi Joe

Wie läuft das mit den Indi ab, kannst mal einen neuen Thears aufmachen und mehr erzählen.

Wie gehts mit den Ea weiter, es ist sehr ruhig geworden.

Pit
Also, mit dem EA gehts auch noch weiter dies Jahr.
Ich muß halt auch traden, und mich zusätzlich um den Contest kümmern.
Den LoggerIndikator füge ich unten ein. Hoffe ich bekomms heute noch hin.
Gruß Joe
  #85 (permalink)  
Alt 28.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na ja, also wenn der Thread ruhig wird, der Forex Flow wird's jedenfalls nicht. Heute war mal ein Bombentag, gelle Sven ?
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #86 (permalink)  
Alt 28.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
svengraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Logimator: Kann man wohl sagen! 80 EUR Tagesgewinn
Seit letzter Woche hat der Forex Flow eine Hummel im Hintern...kaum hat er eine Trade-Serie abgeschlossen macht er auch schon wieder die nächste auf.

Übrigens: Du hattest ja mal danach gefragt, wie man das Statement "einfach" nach EA oder Währungspaar auswerten kann: ich hab mir letzte Woche dafür ein Tool gekauft: MT4Report MT4TOOLS .. kostet nur 14.95 USD.

Mit dem Tool importiert man einfach das "Detailed Statement" und kann dann anschließend recht komfortabel nach diversen Dimensionen auswerten und die Daten schön aufbereitet nach Excel exportieren.

Gruß Sven

Geändert von Master (30.11.11 um 19:51 Uhr) Grund: Link richtig gestellt
  #87 (permalink)  
Alt 30.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Sven,

hab mir das Tool gerade gekauft. Sieht gut aus. Ich schau mir das jetzt mal genauer an
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #88 (permalink)  
Alt 30.11.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie angenehm ist denn die Handhabung des Tools Eurer Meinung nach so?
Würde mich auch für so etwas interessieren.
  #89 (permalink)  
Alt 01.12.11
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo leute,
kann man den Increasefactor auf 1 einstellen? d.h lotsgröße nachkauf = lotsgröße einkauf so wie bei kangaroo ea?
  #90 (permalink)  
Alt 01.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Hanam, das geht leider nicht. Aber ich denke, das der Flow dann gar nicht mehr profitabel wäre. Das System würde dann nicht mehr funktionieren. Aber wieso willste das verstellen? Wenn Dir das Risiko zu hoch ist, dreh' doch einfach deine lotsize runter.

@Hugo,

also das Tool ist definitiv gut. Hab's mir nun angeschaut, und der Tipp von Sven war gut. Das Tool kann so gut wie alles auswerten was man so im Kopf hat. Nach Währung, nach Magic Number, kombiniert. Klasse Ding.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------