Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 234
Gesamt: 234
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 13.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 134
INVINCIBLE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Gestern war mal wieder News-Day, deswegen kein Handel.
Aber heute gab's mal wieder saftig Gewinne. Ich habe mit 0.1 Lots beim Aud Cad 44 € verdient, und beim Aud Nzd mit 0.11 Lots 67 E

Das mit dem Freitag kann ja jeder mit'm Backtest austesten. Ich persönlich möchte aber keine offenen Positionen über's Wochenende haben. Wäre mir zu riskant.
Morgen müssten wir auch handeln. Mal sehen, ob's morgen wieder so schön wird wie heute.
Komisch. Bei mir hat heute kein Handel stattgefunden.

Habe die Meldung Waiting for trading hours drauf.
  #112 (permalink)  
Alt 13.12.11
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
svengraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo allerseits,

ich hatte heute leider auch keinen Trade , dachte schon, dass jetzt die Winterpause beim Flow angefangen hat. Aber lt. Manual beginnt die erst am 16.12 und endet am 10.1...

@Hugo: ich kann die Aussagen von Logimator bzgl. der Flow-Rentabilität bisher nur bestätigen: bei mir tradet er seit knapp 4 Wochen und ich hab etwa 550 EUR verdient...das meiste davon in nur 2 Wochen.

Gruß Sven
  #113 (permalink)  
Alt 13.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, das sollte man im Auge behalten. Heute morgen hat er bei mir auch erst mal nicht wollen. Da stand bei Status "not currently trading 0 0". Ich habe den EA dann neu gestartet (kurz in properties rein und mit ok wieder raus), und sofort hat er los gelegt. Startet euren doch auch mal durch.
Morgen müssten wir eigentlich auch traden, es gibt keine News
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #114 (permalink)  
Alt 14.12.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Hmm, das sollte man im Auge behalten. Heute morgen hat er bei mir auch erst mal nicht wollen. Da stand bei Status "not currently trading 0 0". Ich habe den EA dann neu gestartet (kurz in properties rein und mit ok wieder raus), und sofort hat er los gelegt. Startet euren doch auch mal durch.
Morgen müssten wir eigentlich auch traden, es gibt keine News
morgen,

hatte gestern das gleiche Problem. EA neu gestartet und schon ging es.
heute morgen war aber wieder das gleiche. Wieder die Meldung "not currently trading 0 0". EA wieder neu gestartet und schon fängt er an.

Jemand eine Idee woran das liegt?
  #115 (permalink)  
Alt 14.12.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Red face

Hiho,

hatte bei anderen EAs oder Indikatoren das gleiche Problem kurzzeitig. Es könnte eventuell daran liegen, das, falls ihr den Flow auf einem lokalen Rechner habt, aufgrund von Unterbrechungen in der Datenleitung, meist nachts wenn die Internetanbieter ihre Server rücksetzen, die laufenden dll-Dateien Probleme dann machen.

Wo wir jetzt schon dabei sind wegen dem Flow: die beiden Paare die der tradet sind ja nicht gerade die obersten Majors und haben oft recht hohe Spreads von 5-8 fixed, bei meinem Robot-Account bei Fibo.

Lohnt sich dann der Einsatz überhaupt bei diesen Spreads oder empfehlt ihr den Einsatz zb. auf alpari mit flexiblen Spreads?

gruss

PS: der Flow kostet jetzt nur noch 160 Euro und 20 Euro Newsabo, Stand gestern
  #116 (permalink)  
Alt 14.12.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von beforesunset Beitrag anzeigen
Hiho,

hatte bei anderen EAs oder Indikatoren das gleiche Problem kurzzeitig. Es könnte eventuell daran liegen, das, falls ihr den Flow auf einem lokalen Rechner habt, aufgrund von Unterbrechungen in der Datenleitung, meist nachts wenn die Internetanbieter ihre Server rücksetzen, die laufenden dll-Dateien Probleme dann machen.

Wo wir jetzt schon dabei sind wegen dem Flow: die beiden Paare die der tradet sind ja nicht gerade die obersten Majors und haben oft recht hohe Spreads von 5-8 fixed, bei meinem Robot-Account bei Fibo.

Lohnt sich dann der Einsatz überhaupt bei diesen Spreads oder empfehlt ihr den Einsatz zb. auf alpari mit flexiblen Spreads?

gruss

PS: der Flow kostet jetzt nur noch 160 Euro und 20 Euro Newsabo, Stand gestern

Nachfolgend eine Email des Support Teams

Hello,

we already know about this issue. We work on this and hope, we can send out a fixed version very very soon. In the meantime please accept our apologies for the inconvinience.

Best Regards

Excellent Fx Trading Support Team
  #117 (permalink)  
Alt 14.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Flow

Hallo
mein Misstrauen gegenüber jder Martingale Form bleibt bestehen, aber uns gefällt der Ansatz des Forex Flow und daher haben wir ihn ab dieser Woche nun im LIVE Test. Das wird kurz, da er Morgen seinen letzten aktiven Tag bis zum 10.1.2012 hat, aber wir werden berichten.

Wichtig ist für jeden der ihn testet und live laufen lässt, dass er dass Konto immer kleine hält und erzielte Gewinne immer wieder abhebt.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #118 (permalink)  
Alt 14.12.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
Hallo
mein Misstrauen gegenüber jder Martingale Form bleibt bestehen, aber uns gefällt der Ansatz des Forex Flow und daher haben wir ihn ab dieser Woche nun im LIVE Test. Das wird kurz, da er Morgen seinen letzten aktiven Tag bis zum 10.1.2012 hat, aber wir werden berichten.

Wichtig ist für jeden der ihn testet und live laufen lässt, dass er dass Konto immer kleine hält und erzielte Gewinne immer wieder abhebt.

-DO
Wo steht, dass morgen der letzte aktive Tag ist?
  #119 (permalink)  
Alt 14.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Handbuch auf Seite 19, in etwa Mitte Dort steht, das der Flow ab 16. Dezember bis 10 Januar Weihnachtspause macht. Wie so viele andere EA's auch ...

Ich habe heute morgen vom Hersteller bereits eine Mail erhalten, das es nun eine 3.6 zum Download gibt, in der das Problem mit dem Restart des EA's bereits gefixt ist. Na das nenn' ich mal schnell

@David, die Notwendigkeit sehe ich nicht die Gewinne sofort abzuheben. Das ist mal wieder die klassiche Sicht, das Martingale Totalverlust zur Folge hat was beim Flow jedoch nicht zutrifft. Der Flow hat das Risiko hier streng limitiert. Insofern ist deine Aussage nicht korrekt. Lies dir bitte dazu im Handbuch die Beschreibung der Strategie durch.
Ich habe meine Gewinne (inzw. > 2000 €) komplett auf dem Konto.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #120 (permalink)  
Alt 14.12.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink

ich find den ansatz vom flow interessant und habe mir wiedermal alles angeschaut und werde mir das auch noch überlegen, wobei ich wirklich vorher abchecken würde, mit welchem spread diese paare gehandelt werden. die gehören nicht zu den hauptmajors und liegen daher recht hoch oft. bei meinen brokern, einer fixed und der andere normal, ist jeder spread zwischen 8-13, was einfach zu hoch ist, selbst für meine hauptsächlichsten manuellen trades. logimator hat schon den hinweis gegeben, sich dafür bei finfx anzumelden.

was ich noch überlege für meinen aussie ist die gleiche variante des flow...der kangaroo EA, hat ja auch nen newsfilter und soll bei logimator auch ganz gut laufen. bei mir hat es nur 3 spread und wenn ich den als unterstützung nehmen würde, da ich eh fast hauptsächlich aussie und hauptmajors trade, würde sich das sicherlich positiv auswirken.

mal sehen, jetzt schauen wir erstmal wie weit der aussie noch runter geht...ich sags ja ...gewinne soll man laufen lassen....XD
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------