Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 92
Gesamt: 92
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree16Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Flow

Hallo Leute,

ich bring hier mal ein wenig frischen Wind rein und stelle mal noch ein paar Bots vor, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe. Hier der Forex FLow EA.

Homepage: Home - Forex Flow

Meine Meinung zur Page: Nicht so extrem bunt wie die des Wallstreet EA's. Viele Infos dazu, aber aus meiner Sicht nichts übertriebenes, eher so wie die vom Kangaroo EA.

Preis: 2 Live-Accounts 269 US$

Das zu handelnde Paar ist Aud/Cad

So wie beim Kangaroo nur ein Wahrungspaar, aber dennoch mit schön konstanter Leistung. Der Bot generiert in der Woche in etwa 9 bis 15 Trades. In meinem Fall hat er in den letzten Wochen so zwischen 80 bis 170 € je Woche eingebracht (0.1er Lot). Das interessante ist, das Forex Flow, genau auch wie der Kangaroo den August mit einem sehr guten Ergebniss überstanden haben. Während meine anderen Bots leider ein Minus vorweisen. AKtuell ist der Flow mein bestes Pferd im Stall :-))

Das besondere am Forex Flow ist aus meiner Sicht wie auch beim Kangaroo der News-Filter. Stehen bei dem Währungspaar wichtige Economical News an, wird der Bot vom Hersteller vorgewarnt, und handelt einfach nicht. Genial. Das verhindert unnötiges Sl abräumen.

Würde mich freuen, wenn wir hier im weiteren über diesen Bot diskutieren und Erfahrungen eingebracht werden. Ich denke, da hat jeder was davon. Also, ran an die Tasten !

Zum Schluss noch, ich bin weder affiliate, oder sonstwie mit dem Bot-Hersteller verbandelt. Ich habe den Bot selbst, und setzte ihn mit positiven Ergebniss ein.
forex86 likes this.
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, und hier noch das Ergebniss des Forex Flow EA's von letzter Woche:

3 x Short -> Win a 20 Pips = 60 Pips
3 x Long -> Win a 20 Pips = 60 Pips

Total 120 Pips

Hat mir ein Pflaster auf einen Full SL eines anderen bekannten EA's meines Portfolios geklebt
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Wochergebniss für letzte Woche des Forex Flows:

361 € bei Startlotsize 0.1

So soll es sein, so soll es bleiben
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn der so profitabel ist, dann soll die monatliche miete von 25€ auch egal sein. ich finde die beide sind interessant, kannst du mal deine hystorie hier posten?
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie ist eigentlich der Spread bei AUDCAD? Bzw., wie hoch darf er sein?
Das könnte bei einigen Brokern ein Problem sein.
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 70
Nelly1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
wenn der so profitabel ist, dann soll die monatliche miete von 25€ auch egal sein. ich finde die beide sind interessant, kannst du mal deine hystorie hier posten?
also wenn ich das richtig übersetzt habe, dann kostet der ea 279 usd.

(The Price for Forex Flow is $279)

und der optionale service mit dem ausschalten bei news monatlich 25 usd (ab dem 2. monat, der 1.monat ist umsonst).

(• Forex Flow will only trade in safe waters, means, in front of upcoming dangerous news, the EA will sit on the side watching and waits until news are over • Forex Flow is alerted by upcoming news, to keep this News-Service up and running, we charge you a small monthly fee of $25)

beste grüße
nelly
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Historie poste ich hier bereits Seit drei Wochen habe ich den Flow, seit 2 Wochen bin ich live. Die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen. Mir gefällt das mit dem Newsfilter sehr gut. Gibt Wochen, da handelt der 4 Tage/Woche intensiv und dann wieder so wie diese, in der er nur einen Tag handelt (diesen Montag). Immer lieber auf Nummer sicher, langsam aber stetig nach oben

Was den Spread anbelangt ist's natürlich so, je kleiner, desto besser. Das gilt allerdings für alle Handelssysteme. Ich war früher mal bei Varengold und später mal bei GCI. Wenn Du dort nicht gerade die Majors handelst sind die Spreads immer hoch. Leider. Da ist ein Erfolg schon fast unmöglich, habe ich aber erst mal erkennen müssen. War 'ne teure Erfahrung.
Deswegen bin ich inzwischen zu FinFX gegangen. Das sind die wirklich sehr gering. Beim Aud/ Cad immer so 2-3. Beim Eur/Usd 1 Pip.
Dort gibt's für jeden Geldbeutel Konten. HotForex ist auch nicht schlecht. Wobei die aber irgendwo im nicht-europäischen Ausland sind. Wär jetzt nicht so mein Ding. Wenn's da mal Ärger gibt, klag mal gegen eine Firma auf den Bahamas
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi

Deswegen bin ich inzwischen zu FinFX gegangen. Das sind die wirklich sehr gering. Beim Aud/ Cad immer so 2-3. Beim Eur/Usd 1 Pip.

Welches Konto ist das bei FinFx keine Mikro oder?

Pit
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte am Anfang Standard, jetzt ECN. Ist aber kein gewaltiger Unterschied mehr. Die Jungs sind einfach gut.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
thenipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schade, dass sich soweit kein anderer hier findet, der was zu dem bot sagen kann.

das mit der news funktion und den ergebnissen im august klingt ja sehr interessant.

keep us posted
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excellentfxtrading.com, forex flow, forex flow ea, forex flow expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------