Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kangaroo EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1583)

tbooo 22.06.12 14:15

Zitat:

Zitat von mildi (Beitrag 15592)
gestern hat einer im kangaroo forum geschrieben er habe durch den sl im aud fast 10000$ verloren...er hat alle 6 sell open mit 2 lot gehandelt:eek: ...müsst ihr mal lesen.

Kannst du den Link bitte zuschicken?

mildi 22.06.12 14:49

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 15594)
Kannst du den Link bitte zuschicken?

TulipFX - Profitable Automated Forex Trading

post 29

Mex 22.06.12 15:54

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 15537)
Mex,
mit dem Kangaroo: ja.
FJ

Hi FJ
empfiehlst du auf pepperstone einen ECN-account?
thanks mex

mildi 22.06.12 15:59

Zitat:

Zitat von Mex (Beitrag 15600)
Hi FJ
empfiehlst du auf pepperstone einen ECN-account?
thanks mex

auf jeden fall, bin bei pepperstone wie auch die entwickler vom kangaroo, und bis jetzt hat es immer mit denen ihrem myfxbook übereingestimmt. bei anderen brokern hat der ea ab und zu kein trade eröffnet, aber bei pepperstone war das immer schön paralell.
der ea ist absolut brokerabhängig und die kangarooentwickler lassen selber den ea nur bei pepperstone laufen.
die haben auch nen super support.

ForexJeanie 22.06.12 16:29

Mex,
klare Antwort: das kommt darauf an!

Die Entscheidung hängt aber weniger vom Broker ab als vom eigenen Handelsstil und von den finanziellen Möglichkeiten, wenn das ECN-Konto höhere Deposits verlangt, die ich nicht tätigen möchte.

Handel ich kleine Bewegungen oder Impulse, dann bevorzuge ich ECN.

Begründung:
Das Signal wird schneller generiert und der Gewinn früher oder mit höherer Wahrscheinlichkeit vereinnahmt. Unter dem Strich kann das Ergebnis pro Trade kleiner ausfallen, aber die Sicherheit steigt.

Beispiel: Ich scalpe mit TP 5 Pips und SL 10 Pips.

Das ECN Konto kauft bei 1,26035. Das andere Konto kauft wegen des schlechteren Spreads erst bei 1,26045.
Das ECN Konto verkauft mit TP bei 1,26085, muss aber die Kommissionen vom Gewinn abziehen. Erstmal ein Nachteil, denn der Kurs steigt weiter auf 1,26091. Dort dreht der Kurs und fällt auf 1,25801. Das normale Konto verkauft mit SL bei 1,25945 - und realisiert einen Verlust.
Wäre der Kurs weiter gestiegen, wäre der Gewinn des normalen Kontos um den Betrag der Kommissionen höher als beim ECN. Da man aber nie genau weiß, was kommt, gehe ich mit ECN etwas mehr auf Nummer sicher.

Bei reinen Trendfolgern ist es eher die Abwägung, was kostet der Trade insgesamt.

FJ

Mex 22.06.12 16:44

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 15602)
Mex,
klare Antwort: das kommt darauf an!

Die Entscheidung hängt aber weniger vom Broker ab als vom eigenen Handelsstil und von den finanziellen Möglichkeiten, wenn das ECN-Konto höhere Deposits verlangt, die ich nicht tätigen möchte.

Handel ich kleine Bewegungen oder Impulse, dann bevorzuge ich ECN.

Begründung:
Das Signal wird schneller generiert und der Gewinn früher oder mit höherer Wahrscheinlichkeit vereinnahmt. Unter dem Strich kann das Ergebnis pro Trade kleiner ausfallen, aber die Sicherheit steigt.

Beispiel: Ich scalpe mit TP 5 Pips und SL 10 Pips.

hi mildi und JF

Das ECN Konto kauft bei 1,26035. Das andere Konto kauft wegen des schlechteren Spreads erst bei 1,26045.
Das ECN Konto verkauft mit TP bei 1,26085, muss aber die Kommissionen vom Gewinn abziehen. Erstmal ein Nachteil, denn der Kurs steigt weiter auf 1,26091. Dort dreht der Kurs und fällt auf 1,25801. Das normale Konto verkauft mit SL bei 1,25945 - und realisiert einen Verlust.
Wäre der Kurs weiter gestiegen, wäre der Gewinn des normalen Kontos um den Betrag der Kommissionen höher als beim ECN. Da man aber nie genau weiß, was kommt, gehe ich mit ECN etwas mehr auf Nummer sicher.

Bei reinen Trendfolgern ist es eher die Abwägung, was kostet der Trade insgesamt.

FJ

hi mildi und JF
danke erst einmal für die feedbacks!
tradet ihr also mit dem "Razor-Ecn" von pepper? kangaroo hat mir bei finfx mit meinem demo (500$, risk3) in den letzten 2 tagen 15% verlust eingefahren!shock! gut, ein paar trades sind noch offen...werde wahrscheinlich auch zu pepper wechseln..was empfiehlt ihr auf dem live-ecn von pepper als mindesteinlage?
danke, gruss mex

mildi 22.06.12 17:00

Zitat:

Zitat von Mex (Beitrag 15604)
hi mildi und JF
danke erst einmal für die feedbacks!
tradet ihr also mit dem "Razor-Ecn" von pepper? kangaroo hat mir bei finfx mit meinem demo (500$, risk3) in den letzten 2 tagen 15% verlust eingefahren!shock! gut, ein paar trades sind noch offen...werde wahrscheinlich auch zu pepper wechseln..was empfiehlt ihr auf dem live-ecn von pepper als mindesteinlage?
danke, gruss mex

ich habe mit 2000€ angefangen

Mex 22.06.12 17:06

Zitat:

Zitat von mildi (Beitrag 15606)
ich habe mit 2000€ angefangen

nun ja, ich kann wahrscheinlich nur 1000$ aufbringen, hoffe das klappt auch?:confused:

mildi 22.06.12 17:07

Zitat:

Zitat von Mex (Beitrag 15608)
nun ja, ich kann wahrscheinlich nur 1000$ aufbringen, hoffe das klappt auch?:confused:

denke schon

Tweety 22.06.12 17:18

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 15575)
@ Tweety: bei welchem Broker bist du? - Hast du den Newsfilter an?

Heute Nacht einen Sell Trade mit -10.5 pips geschlossen.
Aktuell 3 BUY Trades offen mit noch -39.70 pips - aber ich bin froher Hoffnung ;)

Standard-Settings, Risk 7, Universal FX ECN Account, AUD/USD only

Bin auch bei der Universal FX ECN Account Standard-Settings, Risk 2,5, AUD/USD only


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum