Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kangaroo EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1583)

PortfolioTrader 29.07.14 21:07

Zitat:

Zitat von JohnnyBravo (Beitrag 26881)
Hat jemand ebenfalls post bekommen?

Bezuglich der Umstellung auf Signalservice? Bzw. funktioniert die Version unter der alten MT4 Versoin weiterhin?

Beste Grüße,
Johnny

Die alte Version wird nichts mehr bringen, da ab 1.8. (so viel ich weiß) der Support für alles MT4 Versionen unter Build 600 abgedreht wird. Dann geht da nichts mehr.

Kangaroo ist vorbei. Der Programmierer/Erfinder ist angeblich tot bzw wird seit einiger Zeit vermisst.

(hörensagen)

traderdoc 30.07.14 00:08

Zitat:

Zitat von PortfolioTrader (Beitrag 26994)
Die alte Version wird nichts mehr bringen, da ab 1.8. (so viel ich weiß) der Support für alles MT4 Versionen unter Build 600 abgedreht wird. Dann geht da nichts mehr.

Kangaroo ist vorbei. Der Programmierer/Erfinder ist angeblich tot bzw wird seit einiger Zeit vermisst.

(hörensagen)

Das ist ja schrecklich, was aber auch alles im Leben passieren kann.
Na evtl. taucht er ja wieder auf.

traderdoc

Ulineustadt 31.07.14 16:38

Zitat:

Zitat von PortfolioTrader (Beitrag 26994)
Die alte Version wird nichts mehr bringen, da ab 1.8. (so viel ich weiß) der Support für alles MT4 Versionen unter Build 600 abgedreht wird. Dann geht da nichts mehr.

Kangaroo ist vorbei. Der Programmierer/Erfinder ist angeblich tot bzw wird seit einiger Zeit vermisst.

(hörensagen)

Kann man das verifizieren ?

PortfolioTrader 31.07.14 16:48

Zitat:

Zitat von Ulineustadt (Beitrag 27046)
Kann man das verifizieren ?

Das wird die Zeit zeigen.
Zwei von denen haben das PAMM "carlington" eröffnet.
Aber da würde ich keine 5 Cent investieren.
Es gab selten so schlechten Kundensupport wie bei Kangaroo.

Hosch 31.07.14 17:45

Zitat:

Zitat von PortfolioTrader (Beitrag 27047)
Das wird die Zeit zeigen.
Zwei von denen haben das PAMM "carlington" eröffnet.
Aber da würde ich keine 5 Cent investieren.
Es gab selten so schlechten Kundensupport wie bei Kangaroo.

Erzähl doch bitte kein Käse.

"As many of you know, MT4 v509 will no longer be supported by brokers on 1 August 2014. The EA version of Kangaroo will cease to function too.


You will receive instructions, login details, manual and EA to attach to your account this coming weekend.


The KangarooEA signal will operate with all other (normally operating) EAs. It uses only a signal magic number to manage its trades.


It should take less than 10 minutes for you to set up the signal receiver on your account.


Regards


TulipFX"

PortfolioTrader 31.07.14 19:42

Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 27048)
Erzähl doch bitte kein Käse.

"As many of you know, MT4 v509 will no longer be supported by brokers on 1 August 2014. The EA version of Kangaroo will cease to function too.


You will receive instructions, login details, manual and EA to attach to your account this coming weekend.


The KangarooEA signal will operate with all other (normally operating) EAs. It uses only a signal magic number to manage its trades.


It should take less than 10 minutes for you to set up the signal receiver on your account.


Regards


TulipFX"

Na dann wart mal ab.

mahnwache 19.10.14 16:36

Hey Members!

Bisher lief unserer Kangaroo ja nach wie vor problemlos auf dem 509er Build. Dieses Build wird laut TulipFX Forum nun offentsichtlich nach und nach bei den Brokern komplett eingestellt.
Auf den Builds 600+ lief der EA ja bisher nicht.

Hat mittlerweile jemand einen Ansatz zur Problemlösung gefunden?

Über CrazyZ.Net soll wohl eine Überbrückung des Problems gegen ein monatliches Entgeld möglich sein:

1) Für 5 Dollar pro Monat, wenn man den Kangaroo besitzt.
2) Für 18 Dollar bekommt man die Trades auf sein Konto kopiert, auch wenn man den EA nicht besitzt.

Ist eine solche Möglichkeit seriös, bezüglich Variante 1) ?? Bezüglich meiner eigenen Sicherheit? Oder besser Finger weg?
Vielleicht hat ein Pro eine Meinung dazu.

Über Variante 2 brauchen wir nicht reden.

Viele Grüße

Crashbulle 19.10.14 19:56

Welche Art bleibt übrig ?

Wahrscheinlich die gleiche Möglichkeit, welche dir diese Angebote offerieren, benutzt haben !

Nämliche im Internet die .mq4-Version zu finden und dann 600er-Tauglich zu machen !!

PortfolioTrader 19.10.14 21:21

Zitat:

Zitat von Hosch (Beitrag 27048)
Erzähl doch bitte kein Käse.

"As many of you know, MT4 v509 will no longer be supported by brokers on 1 August 2014. The EA version of Kangaroo will cease to function too.


You will receive instructions, login details, manual and EA to attach to your account this coming weekend.


The KangarooEA signal will operate with all other (normally operating) EAs. It uses only a signal magic number to manage its trades.


It should take less than 10 minutes for you to set up the signal receiver on your account.


Regards


TulipFX"

Und Klugscheißer?! Hatte ich recht?

Tweety 20.10.14 07:32

Hallo zusammen,

bei mir läuft das Kangaroo noch unter mt4 Build 509. Letzter Trade 16.10.2014.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum