Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 271
Gesamt: 271
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 21.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist wirklich ruhig die letzte Zeit. Geht leider seit einiger Zeit bei einigen EA's so. Liegt wohl am Markt/Eurokrise.

Das mit dem Eur/Usd würde ich an eurer Stelle lassen. Selbst Ozzie gibt höchstpersönlich zu, seit letztem Sommer nur den Aud/Usd mit seinem Kangaroo zu handeln. Und wenn das der Schöpfer höchstselbst sagt, warum sollte dann jemand anderes sein Konto damit absichtlich schröpfen ? Geld kann auf angenehmere Art vernichtet werden oder ?
flamencofan likes this.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #202 (permalink)  
Alt 21.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, zur Zeit ist es sehr ruhig beim Kangaroo. Habe aber seid ich ihn in Betrieb genommen hab (Oktober) kein Fehltrade und will mich mal nicht beschweren.

@Logimator
Würdest du evtl. auch ein Thema zum Watakushay#2 und dessen Ergebnisse eröffnen? Beziehungsweise etwas zu asirikuy (ich nehme an daher kommt dieser?)? Würde mich auf jedenfall und vielleicht auch viele andere hier im Forum interessieren.
  #203 (permalink)  
Alt 21.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Bei mir hat er etwas gehandelt, allerdings habe ich ihn 2 mal auf verschiedenen Konten installiert.


Ich kann aber nicht exakt sagen wie viel da meine Broker Konten gerade öfter crashen nachdem ich von Andrea Salvatore Indikatoren geladen hatte und dazu den geforderten Guardian V1.9.0940 von www.fx1.net, das ist ein Zusatz der die Lizenzen überwacht. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen den komplett wieder zu löschen. Eventuell beginne ich hier dazu ein neues Thema.
  #204 (permalink)  
Alt 22.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyBravo Beitrag anzeigen
Watakushay#2
? Ich finde dazu im Netz überhaupt nichts!

freundliche Grüße

egoluxe
  #205 (permalink)  
Alt 22.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin noch nicht so erfahren hier und bitte um Entschuldigung wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Es handelt sich um interessante Indikatoren vom Entwickler, Andrea Salvatore, von Crescendo einem EA der mal sehr gut gelaufen ist.
Er hat einen Blog eingerichtet unter
PimpMyEA.com | a blog about automatic trading on MetaTrader 4, Multicharts/Tradestation and JForex
dort bietet er u.a. diese Indikatoren an.
Probleme hat mir, wie ich schon geschrieben habe, das Programm Guardian gemacht. Die Beschreibung findet man hier
https://www.fx1.net/wiki/pmwiki.php/...n/GuardianMain
Ich hoffe damit ist es etwas klarer. Jedenfalls wenn jemand hier die Indikatoren hat und auch mit Guardian probleme hat. Würde mich interessieren wie er das Problem gelöst hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man Guardian wirklich dazu gebraucht hätte.

Eigentlich gehört dieses Thema nicht hier her, aber ich weiss leider nicht wie man das sonst macht. Ich bitte den Administrator diesen Beitrag eventuell zu löschen oder an anderer Stelle zu veröffentlichen.

Geändert von oldman75 (22.02.12 um 17:01 Uhr)
  #206 (permalink)  
Alt 23.02.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

schöner trade geschlossen. +30 pips

endlich mal wieder ein gutes gefühl


grüße
  #207 (permalink)  
Alt 23.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
FK_Domain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
Na ja, kann ein EA, der Geld verdient ein Auslaufmodell sein ? Gerne nehme ich alle Auslaufmodelle Warum die den Preis gesenkt haben dürfte wohl eher daran liegen, das mit Sicherheit nur ein Bruchteil der Leute bei 700 kauft als vergleichsweise bei 149

Die Frage nach Kangaroo oder Flow kann ich klar mit Flow beantworten. Bringt in der Woche mehr als Kangaroo. Wobei die beiden zusammen gut das Konto hochbringen
@Logimator

Hi ich bin recht neu hier und was EA´s angeht absolut unerfahren, heißt das du nutzt beide EA´s auf einem Livekonto laufen? Wie kann man diese genau einbinden, welchen Metatrader nutzt du dafür und bei welchem Broker bist du?? Ich danke dir...mfg
  #208 (permalink)  
Alt 23.02.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

habe folgende einschätzung gelesen. eigentlich ist robotrading.de - automatischer Forex Handel mit Metatrader Expert Advisor EA Trading Robotern samt Test, Berichte und Community eine gute informationsquelle was EAs angeht...

Kangaroo EA Expert Advisor von Tulip FX im Test - robotrading.de

was mich so stutzig macht, ist die grottenschlechte bewertung des EAs! dies deckt sich überhaupt nicht mit den berichten hier im forum! eigentlich durchweg positives. allerdings muss man wirlich sehr kritisch bedenken, dass es wirklich eine große divergenz zwischen den livekonten auf myfxbook gibt! auch, dass eigentlich niemand weiß, nach welchen regeln der EA tradet!
wenn man ganz böse sein will, könnte man nun auch vermuten, dass sich hier im forum von "kangaroo-bezahlte-user" befinden??!!

was denkt ihr darüber? habe den kangaroo selbst seit zwei wochen und kann nichts negatives in dieser kurzen zeit sagen...überlege aber trotzdem ihn nun zurückzugeben....denn wenn man sich die konten auf myfxbook betrachtet, die gesprengt sind, ist es erschreckend zu sehen, wie schnell die gehandelte strategie gegen die wand fahren kann....egal ob nun eur/usd oder aud/eur gehandelt wurde....erfolgreich sieht anders aus..

Kangaroo EA System | Myfxbook


im gegensatz dazu folgende einschätzung von www.guteroboter.de (eigentlich auch eine zuverlässige seite)

Gute-Roboter.de bespricht den holländischen Expert Advisor Kangaroo | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor


wie ist eure meinung dazu???
top oder flop? dazwischen scheint es für den kangaroo nichts zu geben....

grüße
  #209 (permalink)  
Alt 23.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nixname Beitrag anzeigen
hallo,
...
wie ist eure meinung dazu???
top oder flop? dazwischen scheint es für den kangaroo nichts zu geben....

grüße
Ich habe und benutze den Kagaroo seit dem 02.11.11 auf einem Live Account. Bisher ist jede Trade-Serie im Gewinn geschlossen worden. Mehr Argumente braucht man wohl nicht, oder? Wichtig ist nur, dass man den AUDUSD handelt und nicht noch den EURUSD, denn das funktioniert in der Ero-Krise überhaupt nicht.

Schade ist nur, dass er so selten handelt. Aber wahrscheinlich ist das das Geheimnis des Erfolgs.
  #210 (permalink)  
Alt 23.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also der Watakushay#2 ist von Asirikuy.com, einer sehr guten Seite von Daniel der u.a. selber Systeme entwickelt. Dabei liegt der Focus immer auf der Basis von langjährigen (bestenfalls 10 jährigen) positiven backtests. Das ganze ist sehr gut beschrieben und dokumentiert. Allerdings ist der Zuwachs auf Jahresbasis doch relativ gering im Vergleich zu anderen EA's, auch bei der Handelsfrequenz. Deshalb habe ich den Watakushay inzwischen auch wieder deaktiviert. Im Vergleich zum Kangaroo oder Flow ist mir der Vermögensaufbau dabei zu langsam. Ich denke das ich da einfach zu gierig bin Asirikuy kann man dennoch durchaus empfehlen. Steht sehr viel gutes und wissenswertes drin.

@FK_Domain

ich nutze mehrere EA's auf meinen Konto. Musst nur auf eine unterschiedliche Magic-Numbers achten. Dann gibt's normaler Weise keine Probleme.

@Nixname,

Ich hab die Test's bei robotrading.de auch gelesen, kann da aber ehrlich nur den Kopf schütteln. Ich hab' meine Statements vom Flow oder Kangaroo schon ein paar mal gezeigt, gerne auch jederzeit wieder. Speziell beim Kangaroo kann ich nur sagen das halt nur der Aud/Usd verwendet werden soll. Ich hab die losses letzten Sommer im Eur/Usd mit gemacht und war schon fast drauf und dran das Teil abzuschreiben. Aber nur im Aud/Usd ist der Kangaroo unschlagbar.
Das mit dem bezahlen ist wohl eher umgekehrt, ich habe 2 Lizenzen vom Kangaroo. Verluste hatte ich auf Wochenbasis nicht. Weder beim Flow noch beim Kangaroo. Beide sind meine besten EA's, definitiv. Bin auch weder Verwandt, noch verschwägert mit den Herstellern noch bin ich ein affiliate. Ich benutze die EA's um mein Geld zu mehren wie wir es wohl hier alle vorhaben
Ich würde sagen, lass ihn mal laufen für 3-4 Monate (Aud/Usd), dann unterhalten wir uns nochmals.
Maxie and flamencofan like this.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kangaroo ea, kangaroo expert advisor, kangarooea, the kangaroo ea, tulipfx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------