Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43266
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 13 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 436
Gesamt: 437
Team: 0
Team:  
Benutzer:  murkel
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 21.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Kangaroo hat ja heute ein mächtiges Grid aufgebaut und befindet sich mit der aktuell offenen Tradeserie (21.3.12, ca. 13:35 Uhr) mit weiten Teilen der Gesamtposition im Minus.
Frage an diejenigen, die das Kangaroo schon länger einsetzen:
Wie oft baut denn der EA ein Grid in dieser Größe auf? Ist das eher die Ausnahme?

Ich mache mir da im Moment noch keine Sorgen. Die Frage zur Information, um abzuschätzen, wie oft die Margin höher beansprucht wird.
FJ
  #232 (permalink)  
Alt 21.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

forex86,
lohnen, im Sinne von mehr Ertrag würde ich mal bejahen. Auf meinen Demokonten hat das von März bis Januar zusammen besser funktioniert als jeder für sich genommen.

Das Problem in der Kombination ist ein anderes:
Stelle Dir ein Konto von 1.000 Euro Equity mit Leverage 100 vor und Du hast Kangaroo auf 5% Risk stehen und handelst Forex Flow mit 0,01 Start Lotsize.
Wenn jetzt beide anfangen ihr Grid bzw. ihr Martingale aufzubauen, dann kann das sehr hoch in der Auslastung des Margins gehen.
Um in dem Beispiel zu bleiben. Wenn das Kangaroo z.B. 6 x 0,07 Lot aufbaut und der Forex Flow in AUDCAD in Stufe 5 geht und gleichzeitig AUDNZD Stufe 4 aufmacht, dann bist Du schon sehr nah am Margin Call...

Alle drei Ereignisse auf Mal hatte ich noch nicht. Einzeln hatte ich die schon und war auch schon kurz vor 2 der 3 parallel.
FJ
  #233 (permalink)  
Alt 21.03.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo

@gatowman: meine demoaktivierung hat sofort funktioniert!?

hat heute morgen zwei trades AUD/USD im plus geschlossen.
aktuell mächtiges buy grid auf stufe 6 AUD/USD bei mir...mal sehen wohin die reise geht

auf demo EUR/USD seit gestern kein trade
  #234 (permalink)  
Alt 21.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
rumpe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das kangaroo hat heute wohl ausgehüpft.... also die trades verstehe ich nicht wirklich
  #235 (permalink)  
Alt 21.03.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay Leute Hand aufs Herz:
Eigentlich wollte ich den Kangaroo machen lassen und war bisher vollkommen zu frieden mit ihm...

Aber mittlerweile ist er mit dem 10.(!!) Trade bei mir drin....... und langsam wird mir die Sache echt zu heiß.......
Wie geht ihr mit der Sache um? Lasst ihr ihn machen und sich selbst rauskicken, oder sagt ihr ihm langsam mal: "jetzt ist schluss"?

__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
  #236 (permalink)  
Alt 21.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
rumpe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja der trand zeigt nach unten und der kauft immer wieder nach...
  #237 (permalink)  
Alt 21.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seroleashed,
bei mir steht das Risk auf 5. Er hat jetzt insgesamt 6 Positionen aufgemacht und hat jetzt das Nachkaufen eingestellt.
Ich greife noch nicht ein. Der Downmove des AUD - besser der Upmove des USD - könnte seinen Zenit erreicht haben.
Dennoch: Über die Riskeinstellung muss ich nochmals nachdenken... mit so einem Drawdown in einer Tradeserie hatte ich nicht gerechnet.
FJ
  #238 (permalink)  
Alt 21.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seroleashed,
bei Dir müsste doch auch bei jeder neuen Position der TP nach unten angepasst worden sein. Auch müssten die zuletzt eröffneten Positionen aktuell im Plus sein.
Irre ich mich?
Liegt Dein TP jetzt irgendwo bei 1,0475?
FJ
  #239 (permalink)  
Alt 21.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@seroleashed: Wieso 10 Positionen? Es wird empfohlen maximal 6 Positionen zu eröffnen. Die sind bei mir nun auch offen. Mal sehen ob das noch was wird. Der heutige Tag zeigt aber halt ganz deutlich den Nachteil eines solchen EA's. Wenn ich jetzt schliessen würde, wären alle Gewinne seit anfang Februar dahin. Da ist man halt schon auf eine extrem hohe Trefferqoute angewiesen. Ich tendiere immer mehr zum manuellen Handel:-(
  #240 (permalink)  
Alt 21.03.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So Leute:

manchmal muss man echt starke Nerven haben...... ;-P

Aber um ganz ehrlich zu sein: das war bei mir heute echt einfach nur pures Glück:

Ich habe am Wochenende die Einstellungen geändert und dabei scheinbar die "max. 6 Positionen öffnen" Schaltfläche verstellt... Das war blöd aber in der heutigen Situation genau richtig...... 9 Positionen wurden bisher geschlossen..... und aus diesen 9 Positionen bin ich mit insgesamt 7,50€ minus rausgegangen..... aber die 10. Position ist mit 93€ im PLUS!!!
Also wie gesagt, ich hatte mehr Glück als Verstand und es ist nicht zur Nachahmung empfohlen;-P

Was ich aber empfehlen kann (spätestens nach heute), ist: lasst das Kängeru mal machen...... Bedenkt bei der Risiko-Einstellung aber, dass wenn er den SL reißt, es teuer wird.....
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kangaroo ea, kangaroo expert advisor, kangarooea, the kangaroo ea, tulipfx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------