Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 19.04.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gestern und heute zwei gewinn trades, die allerdings den full-sl noch lange nicht ausgeglichen haben.


was mich etwas wundert ist, dass immer alle davon reden (jetzt nur auf das kangaroo bezogen) das die broker die sl abfischen würden und mit häufigen reqoutes und hoher slippage gegen uns arbeiten. möglicherweise trifft dies auf extremscalper zu die wenige sekunden und häufig handeln.

aber der kangaroo ist ja kein extremscalper. am besagten tag waren die trades ja mehrer stunden offen, ich habe in meinen journal keine reqoutes gefunden. auch hat ja der kangaroo ein hidden-sl gesetzt, welches er intern verwaltet und dem broker nicht mitteilt. die einzigen hinweise die im journal zu finden waren lauteten 'old tick aud/usd'. was auch immer das heißen mag.

auch wurden ja bei einigen die trades nicht eröffnet, bei anderen genau in die gegenseite, usw. ich vermute, dass es hier zu unterschiedlichen datenfeed kommt die tlw. zwischen den brokern als auch zwischen den kontotypen eines jeden einzelnen broker differieren. anders kann ich mir das nicht erklären.

wie seht ihr das? und gibt es eine möglichkeit diese "datenfeed" aufzuzeigen und zu vergleichen um einen möglicherweise "besseren" broker zu finden??
  #322 (permalink)  
Alt 19.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde da so gar ein noch größeres Fass aufmachen wollen. Ich hatte die Trades auch alle offen bis Level 6 und zwar auf meinem FinFx ECN (nicht das pro) und auch auf meinem Pepperstone Razor (auf Beeks). Zusätzlich kopiere ich die Trades von FinFx mittels Trade Copier noch auf einen Hot Forex Account. Auf allen drei Accounts wurde ich nicht ausgestoppt und habe die Trades nach reichlich schwitzen mit Gewinn geschlossen bekommen. Wer's nicht glaubt bekommt von mir gerne einen Screenshot.

Meine eigene Erfahrung ist, das sogar selbst bei gleichen Brokern, nur unterschiedlichen Kontonummern der gleiche EA auf dem gleichen VPs unterschiedliche Trades macht (nur auf 'ner anderen MT4 Instanz). Woher das genau kommt ist mir ein wenig schleierhaft.

Der Kangaroo läuft z.B. auf HF gar nicht (deshalb der Trade Copier).
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #323 (permalink)  
Alt 19.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 47
braddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo, bin am überlegen mir den kangaroo auch zuzulegen. nun ne frage zur bezahlung. habe gelesen dass er 299$ kostet. aber ich kann nichts mehr über die monatlichen zahlungen von 30€ finden,die ich in diversen posts gelesen habe. gibts die monatlichen zahlungen nicht mehr? oder hab ich da was übersehen?

danke und gruß
  #324 (permalink)  
Alt 19.04.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein, die monatlichen kosten gibt es nicht mehr!
  #325 (permalink)  
Alt 19.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 47
braddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nixname Beitrag anzeigen
nein, die monatlichen kosten gibt es nicht mehr!

danke das freut mich.

warum aber haben die macher die monatl. kosten eingestellt? gibt es da bestimmte gründe? ich meine mir solls recht sein.
  #326 (permalink)  
Alt 20.04.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das wurde aufgrund der schlechten performance bei eur/usd letztes Jahr gemacht! quasi als entschuldigung...

meld dich doch vorab im forum von tulipfx an, da kannst du vieles dazu und zu anderem lesen....gibt auch einen 15% rabatt...glaube irgendwie über facebook...
  #327 (permalink)  
Alt 20.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 47
braddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nixname Beitrag anzeigen
das wurde aufgrund der schlechten performance bei eur/usd letztes Jahr gemacht! quasi als entschuldigung...

meld dich doch vorab im forum von tulipfx an, da kannst du vieles dazu und zu anderem lesen....gibt auch einen 15% rabatt...glaube irgendwie über facebook...
super danke dir
  #328 (permalink)  
Alt 21.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier habe ich mal Screenshots vom Pepperstone und FinFx Konto angehängt. Da könnt Ihr nochmals sehen, das die Trades bei mir mit Gewinn abgeschlossen wurden (have ein paar anfragen per pm bekommen die Dinger hochzuladen).
Bei FinFx sehe ich seltsamer Weise die Pfeilfe nicht mehr im Chart, deswegen das Statement.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pepperstone_Kangaroo.jpg (97,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg FinFx_Kangaroo.jpg (100,8 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster
  #329 (permalink)  
Alt 21.04.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@logimator

das ist interessant und bestätigt mich umso mehr in meiner ansicht, dass die unterschiede wohl auf unterschiedliche daten-feeds zurück zu führen sind und weniger auf spreads und co.
denn wenn man den en threat ein paar seiten zurück geht liest man von `svengraf`, dass er einen full-sl auf FinFx hatte!!!! jetzt wäre natürlich noch interessant ob logimator und svengraf unterschiedliche konotypen haben....???

@all: hatte jemand einen full-sl auf einem pepperstone-razor??
  #330 (permalink)  
Alt 21.04.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sieht man sich ein wenig im forum von tulipfx um so wird man auch fündig....

Zitat: "KangarooEA due to its calculations wants/likes as many ticks as possible. That is also why you might see some accounts run on poor cent brokers (bucketshops) perform poorly. They simply do not give enough market information." Zitatende.

weiter findet man eine liste von brokern, die ganz klar empfohlen werden und welche die es eben nicht (zumindest für den KangarooEA) nicht bringen!!
ich bin so frei und poste die nun mal hier:


Now, without further ado, here's our personal ranking - purely based on trading Kangaroo (so we are not looking at other qualifiers here):

The Good:



•CollectiveFX
•FinFX
•PepperStone
•Alpari NDD/ECN
•FXPRo
•FXOpen
•ThinkForex


The Decent:

•Alpari Micro
•GoMarkets
•LiteForex
•MigFX
•FXCM
•MB Trading



The Not-So-Good:

•FXClearing
•E-Global
•Hot Forex
•ActivTrades
•AAAFX
•AxiTrader
•SmartTraderFX
•FXDD
•TadaWulfx


The Ugly:

•Markets.com (fixed spread of 3.0 on EURUSD...)

•forex.com

•Any other broker having large fixed spreads, dealing desk brokers, scam brokers etc.




Please realize this is just a list based on our own, limited data and experience and feedback we've received from customers using these brokers. By no means do we intend to produce an all-comprehensive list here and you really should do your own research and not use this list as your only guide.



wie seht ihr das?? deckt sich das mit euren erfahrungen??
böd nur, dass man auf donnaforex eine warnung vor dem razor account von pepperstone erhält! diese ist von mitte 2011....

also doch nun zu finfx??????
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kangaroo ea, kangaroo expert advisor, kangarooea, the kangaroo ea, tulipfx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------